Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Chiara||Streunerin Mo Jul 07, 2014 4:08 am
Chiara||Streunerin
Daten und Fakten
Die schwarze Streunerin wird beim Namen Chiara gerufen. Momentan ist sie, wie eben erwähnt, noch Streunerin, doch dies wird sich bald ändern. Außerdem ist sie 20 Monde alt und gehört dem weiblichen Geschlecht an.
Äußerlichkeiten
Eigentlich ist es keine schwere Aufgabe, Chiaras Aussehen zu beschreiben, es sei denn, man geht auf jede Einzelheit ein. Wie oben auf dem Bild vielleicht gut zu sehen ist, ist das Fell der Streunerin von schwarz-grauer Farbe. Ob es nun schwarz ist oder grau, darüber kann man sich streiten. Es ist im Gegensatz zu anderen Katzen eher lang und, wenn es frisch gepflegt ist, auch weich wie Seide, ansonsten ist es etwas zottelig und fühlt sich rau an. Es ist aber leichter als es aussieht und kann im Notfall auch Wasser gut abhalten.
Als Junges war Chiara eine wohlgenährte, aber nicht dicke Kätzin. Doch das harte Leben als Streunerin hat sie dürr und sehnig werden lassen. Wahrscheinlich wäre sie aber auch unter anderen Umständen eher schlank. Da sie momentan Junge in ihrem Bauch trägt, sieht man ihre eingefallenen und hervorstehenden Knochen im Bauchbereich nicht so sehr, doch normalerweise kann die ausgehungerte Kätzin einen schon erschrecken. Dafür sind ihre Gesichtsknochen zur Zeit umso markanter und hervorstehender, da sie durch die Jungen zusätzlich geschwächt und ausgehungert wird. Ihre Beine sind relativ lang, ihre Größe ist zwischen Mittelgroß und Groß, jedoch auf einer Skala eher bei mittelgroß. Ihr Schweif ist lang und dünn und ihre Pfoten harmonieen soweit gut mit dem Rest.
Chiaras Augen könnte man als himmelsblau beschreiben. Sie sind zwar klein, aber nicht zu klein. Außerdem stehen sie etwas schräg und sind relativ schmal, was ihrem misstrauischen Charakter einen guten Nachdruck verleiht.
Inneres
Chiara ist, was den Charakter angeht, sehr vielseitig. Aber vielleicht sollte ich von vorne anfangen. Also, wenn man ihr zum ersten Mal begegnet wirkt sie oft misstrauisch und man hat auch oft so ein Bauchgefühl, dass man ihr nicht trauen kann. Außerdem ist sie manchmal ein ziemlicher Hitzkopf und sehr bewegungsfreudig. Auch kämpfen tut sie gerne, wobei das jetzt nicht falsch verstanden werden sollte. Sie kämpft gerne um Dinge, die ihr etwas bedeuten, es ist nicht so, dass sie nur kämpft um töten zu dürfen, denn so skrupellos sie auch manchmal wirkt, töten tut sie wirklich nicht gerne. Ihr Herz zu gewinnen ist auch nicht gerade einfach, denn um wirklich von ihr geliebt zu werden, braucht es seine Zeit. Doch wer es ersteinmal geschafft hat, hat Glück, denn sie ist eine sehr treue Freundin und stellt ihr eigenes Leben vor das der anderen. Ansonsten kann man sagen, dass sie ziemlich energisch sein kann. Da sie zudem noch tragend ist zur Zeit, leidet sie unter heftigen Stimmungsschwankungen, doch das ist ja keine bleibende Charaktereigenschaft. Stärken: Kämpfen, schnell rennen Schwächen: Vertrauen
Familie
Viel von chiaras Familie ist nicht bekannt. Ihr Vater hieß Fox und war ebenfalls ein Streuner, bei ihm wuchs Chiara auf. Ihre Mutter starb vermutlich bei der Geburt, denn sie lernte sie nie kennen. Was sie nicht weiß, aber unbedingt in den Steckbrief muss, ist, dass sie um einige Ecken aber dennoch mit Nacht (und somit auch Licht) verwandt ist. Nämlich war ihre Ur-ur-ur-ur (usw.)-Großmutter die Halbschwester von Licht und Nachts Vater. Sie sind also halb-ur-ur-ur (usw.) Cousins. Außerdem erwartet sie zurzeit Junge (Namen noch nicht alle bekannt). Von welchem Kater weiß man nicht, aber vermutlich von irgendeinem Streuner-Kater den sie selbst auch nicht wirklich kannte.
Vergangenheit
Chiaras Vergangenheit wa eigentlich nicht sehr spannend. Da ihre Mutter bei der Geburt verstarb, wuchs die junge Chiara bei ihrem Vater namens Fox auf. Bei ihm hatte sie eine sehr schöne Jungenzeit, denn er war sehr freundlich, gutmütig und verständnisvoll. Das eizige was ihr etwas fehlte waren andere Jungen zum Spielen, egal ob in Form von Geschwistern oder Freunden. Dann wurde ihr Vater krank, wovon zwar er selbst wusste, aber seine Tochter nicht. So brachte er ihr alles bei was sie wissen musste, und als er letztendlich starb, wusste Chiara sich gut in der Wildnis zurechtzufinden. Der Verlust schmerzte ihr sehr, doch sie hatte gelernt loszulassen, und so war der Schmerz ein einwöchiges Problem. So zog sie los, in eine unbestimmte Richtung, einfach so, denn sie hatte keine Lebensziele. Irgendwann betrat sie Nachts Gebiet, wovon sie natürlich nichts wusste. Er jedoch wusste, dass es sich um Verwandschaft handelte, und erschien ihr als geistförmiger schwarzer Kater, um ihr zu sagen, sie solle die Clans auf der rechten Seite der Küste aufsuchen. Im Moment ist sie noch auf dem Weg, doch nicht mehr lange, dann wird sie ankommen. Auf dem Weg begegnete sie noch einem jungen Kater, aus dessen unerwiderter Liebe schließlich die Jungen entstanden.
Lilientanz||07.07.14||Fertig
Verschenke dein Herz nur an die, bei denen du weißt, dass sie es nicht für sich selbst verwenden.