Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Die stürmische Klippe Fr Mai 23, 2014 10:17 pm
Wintermond
Sie wollte wiedersprechen doch sie wusste auch das die heilerin recht hatte. Nac hdem was auf der Nachtversammlung abgelaufen ist konnte der MeerClan keine Krankheit gebrauchen. "Denkst du es ist was ernstes?"§, fragte sie verunsichert womit sie ihren Husten meinte. Als die Heilerin ihr zunickte, seuftzte sie und stand auf. Vom Meer wehte ein kräftiger Wind herüber und ließ die kleine Kätzin erschaudern. So kühl war die Nacht schon länger nicht mehr gewesen. Ob das was damit zu tun hat das der EisClan nicht zu Versammlung erschienen ist?, fragte sie sich und sah mit ihen blauen Augen besorgt zu Wolfspelz. Ihre Augen spiegelten ihre Gedanken wieder.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14
Thema: Re: Die stürmische Klippe Sa Mai 24, 2014 8:25 am
Wolfspelz
Die Kätzin seufzte bei Wintermonds Frage. "Momentan sicher noch nicht. Momentan ist es nur ein leichter Husten, nehme ich an, das muss ich dann zu Hause noch genauer untersuchen. Aber das kann schnell zu weissen Husten werden, und daraus wiederum wird schnell tödlicher Grüner Husten. Und dass die Stellvertreterin stirbt, das können wir jetzt am allerwenigsten gebrauchen." Dann meinte sie, Wintermons Gedanken deutlich in ihren Augen lesend: "Ich weiss es nicht. Ich denke kaum, vielleicht hatten sie einfach keine Lust. Aber ich weiss es wirklich nicht." Sie seufzte kurz und meinte dann noch: "Aber jetzt sollten wir gehen. Hier draussen wird sich deine Erkältung nur noch verschlimmern." Sie trabte ohne auf Antwort zu warten los in Richtung Lager. --> MeerClan Lager
Gast Gast
Thema: Re: Die stürmische Klippe Mi Mai 28, 2014 7:01 am
Wintermond
Sie hörte den Worten der Heilerin mit viel bedacht zu und nickte dann zustimmen. Hier draußen herrschten eisige Temperaturen. Auf dem Weg ins Lager, trug ihr der Wind ein unheilvollen Duft mit. STEINCLAN! Sie raste plötzlich los und jagte über die weiten ebenen bis sie im Lager war.
---> MeerClan Lager
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Die stürmische Klippe Mi Jul 02, 2014 10:54 am
Schauerstern
<--- Lager des MCs
Mit ruhigen Schritten kam er an der Klippe an und sog mit geschlossenen Augen den salzigen, klebrigen Duft des Meeres ein. Er roch einige seiner Clangefährten, doch der Geruch war alt. Da er bei diesem Wetter nicht unbedingt nass werden wollte, beschloss er, nicht ins Wasser zu gehen. Er spitzte die Ohren und hörte auch schon eine Möwe, die ganz in der Nähe sein musste. Binnen weniger Sekunden hatte er sie geortet und mit einem hohen Satz gepackt. Schnell tötete er das Tier mit einem Nackenbiss. Er hielt noch etwas weiter Ausschau und hatte am Ende noch zwei weitere Möwen gefangen. Erschöpft lief der Anführer zurück ins Lager.
----> Lager des MCs
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Die stürmische Klippe Do Jul 03, 2014 8:11 am
Kräuterpfote
<---- MeerClan Lager Langsam kam er bei den stürmischen Klippen an. Als er die Luft prüfte kam ihn ein vertrauter Geruch entgegen, es war von Schauerstern, dem Anführer des MeerClans. Doch leider musste der Schüler feststellen, das der Geruch bereits wieder ins Lager zurück führte. Kräuterpfote wand sich also um und tapte den ganze Weg wieder zurück. Langsam genervt, weil er alles um sonst gegangen ist versuchte er sich mit jagen ab zu lenken und fing die erste Möwe die ihm über dem Weg flog. Mit schnellen hieben, hatte er sie erlegt und trapte dann weiter zum Lager zurück. Der Wind wurde allmählich immer stärker und Kräuterpfote machte eine kurze Rast, geschützt under einem Busch. Der Wind schien aus allen Richtungen zu kommen, so konnte der Kater nicht ganz zu ordnen woher der vertraute MeerClan geruch kam.
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Die stürmische Klippe Do Jul 03, 2014 8:45 am
Schauerstern
<---- Lager des MCs
Auf halbem Weg hielt er plötzlich inne, denn MeerClan Geruch, frischer wohlgemerk, wehte ihm entgegen. Als er näher kam, roch er, dass es Kräuterpfote war. Ein halber Stein fiel ihm vom Herzen und er seufzte erleichtert. Kräuterpfote!? rief er dann, damit sie sich auch ja nicht wieder verpassten.
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Die stürmische Klippe Do Jul 03, 2014 9:02 am
Kräuterpfote
Kräuterpfote erkannte das Schauerstern sich näherte, der Anführer musste zurück gekommen sein als er erfuhr das der Schüler los gezogen war um ihn zu suchen. Doch schüttelte Kräuterpfote dann den Kopf und dachte sich Warum sollte er das tun. Als der Kater nach ihm rief, stand der Schüler auf und antwortete trocken. Hier bin ich. dann kam er aus seinem Schutz hervor, die Möwe im Maul und trotete langsam zu Schauerstern hinüber. Er blieb vor dem Krieger stehen und sah ihn mit seinen dunklen nichts sagenden Augen an. Kräuterpfote wartete darauf, das er ein Zeichen gab und sie zurück gehen würde. Der Schüler hoffte einer langen Konversation aus dem Weg gehen zu können.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Die stürmische Klippe Do Jul 03, 2014 9:08 am
Schauerstern
Der zottelige Kater seufzte, als er Kräuterpfote entdeckte, in desse Maul eine Möwe baumelte. Immerhin hatte er noch gejagt. Schauerstern fing erst gar nicht damit an, eine lange Gardinenpredigt zu halten, denn es würde nichts bringen und es hatte sich ja sowieso wieder geklärt. Okay, lass uns zurückgehen. miaute er dann und in seiner Stimme schwang Gleichgültigkeit mit. Der Anführer schnippte kurz mit dem Schweif und lief dann langam zurück Richtung Lager.
----> Lager des MCs
Teufelsklaue
Thema: Re: Die stürmische Klippe Do Jul 03, 2014 9:20 am
Kräuterpfote
Kräuterpfote nickte knapp und war auch etwas erleichtert, das Schauerstern ihm keine Predigt hielt. Auf das Zeichen des Anführers hin, setzte sich der junge Kater in Bewegung und trotete zurück ins MeerClan Lager. Kurz kamen ihn aus unbekannten Gründen wieder seine Spekulationen in den Kopf. Er dachte darüber nach ob er jemals Krieger werden würde, da er ja nicht wirklich eine Ausbildung hatte und er hatte auch für kurze Zeit den Gedanken gehabt das es besser gewesen wäre die Heilerausbildung weiter zu verfolgen, doch kann er Geschehenes nun mal nicht rückgängig machen und so lies er sein tristes Leben weiter laufen.
---> MeerClan Lager
Teufelsklaue
Thema: Re: Die stürmische Klippe Do Jul 10, 2014 4:32 am
Sorry wegen doppel Post, aber geht grad nicht anders^^'
Kräutersturm
<--- Der dunkle Wald Er trotete zu den stürmischen Klippen, wärend er das wütende Fauchen des Schülers im Nacken hatte. Der einzigste der sich hier für was besseres hält bist du. Dein verhalten ist kindisch, aber nur zu greif mich an. Meinte er nur desinteressiert. Ich möchte mal sehen wie du als trächtige Kätzin gegen einen ausgewachsenen Dachs kämpfst. sprach er dann weiter Aber natürlich würdest du halb verhungert und mit Junge im Bauch genauso gut Kämpfen wie als Gesunder und kräftiger Schüler der du bist. meinte er zünischt. Kräutersturm blieb stehen, als er eine Beute roch und sprintete blitzschnell darauf zu. Mit einem kräfigen Hieb und einem gezielten Biss hatte er das Tier auch schon erlegt. Er vergrub es und sah sich dann in der Gegend um. Anstatt dich zu beschweren, mach was Sinnvolles und jage. Das ist doch was du willst. Doch war das eine retorische Frage. Er wusste das der Schüler ihn nicht mochte, doch hatte er auch keinen Grund den Respekt des Schüler zu erarbeiten, es würde ihm nur wertvollte Zeit rauben, welche er verwenden kann um dem Clan zu helfen.
Pflaumenpfote
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.06.14 Alter : 26
Thema: Re: Die stürmische Klippe Mo Jul 14, 2014 5:20 am
Mangopfote
> 'Zeitsprung' dunkler Wald
Der Schüler war den anderen Katzen schweigend aus dem Lager gefolgt als sie im Dunklen Wald eine Stelle erreicht hatten wo es nach Dachs roch, jedoch nur noch fahl, begannen Kräutersturm und Schauerstern sich zu beraten was nun zu tun wäre. Er selbst beteiligte sich im Gegensatz nicht an dem Gespräch. Sein Freund hatte offensichtlich einen Hass auf dei Streunerin. Allerdings konnte man das so auch nicht sagen, Gewitterpfote war wie ein Bruder für ihn und so wusste er das dieser eigentlich jeden hasste, außer ihn. Kaum war Schauerstern verschwunden zeigte Gewitterpfote sein wahres Ich und begann sich mit Kräutersturm anzulegen. Der Schüler entschied sich nicht in dieses Gespräch was fast wie ein kleiner Machtkampf klang, einzumischen. Natürlich war er etwas angepisst auf den frisch ernannten Krieger, welcher sich genau wie Gewitterpfote es gesagt hatte, aufspielte als wäre er tausend Mal erfahrener. Ihm war der Blick nicht entgangen den er von dem Krieger bekommen hatte als dieser meinte das Schüler nicht alleine Jagen sollten. Ich bin um einiges größer und mit Sicherheit stärker als du, Mäusedreck! Du hast nur Glück das du älter bist und deshalb eher ernannt wurdest!, in ihm kochte die Wut leicht an, jedoch konnte er sich beherrschen und behielt diverse Beleidigungen für sich. Ein rascheln im Gebüsch ließ in aufmerksam werden und er erkannte sofort den Geruch einer Maus. Er verfiel in eine Kauerpose und pirschte sich langsam voran, bis er den Pelz des Nagers ausmachen konnte. Mit einem kräftigen Sprung landete er auf der Beute und brach ihm bei der harten Landung das Genick. Nicht mal ein Hieb mit seinen Pranken war nötig um ein Mäuschen zu erlegen. Schweigend vergrub er die Beute neben der von Kräutersturm und suchte nach einer neuen Spur.
Teufelsklaue
Thema: Re: Die stürmische Klippe Mo Jul 14, 2014 5:48 am
Kräuterturm
Als er seine seine Beute verscharrt hatte und nach weiterer ausschau hielt, sah er wie Mangopfote meine Maus erlegte. Er wand seinen Blick wieder ab und fing bereits das nächste Tier. Das ging einige Zeit so weiter, er hatte die zwei Schüler im Blick und prüfte die Luft nach feindlichen Gerüchen, doch alles verhielt sich ruhig und so kam er zu dem Entschluss ins Lager zurück zukehren. Er trotete zu der Stelle zurück an der er seine gesamte Beute vergraben hatte, scharrte diese wieder aus und gab den anderen Katern ein Zeichen, das sie zurück kehren würden. ---> MeerClan Lager
Pflaumenpfote
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 25.06.14 Alter : 26
Thema: Re: Die stürmische Klippe Mo Jul 14, 2014 7:07 am
Mangopfote
Der Kater hatte noch einen Hasen getötet als Kräutersturm seine Beute wieder ausgrub und mit einer Schwanz Bewegung den Schülern bedeutete das sie zum Lager zurück gehen würden. Mangopfote prüfte angespannt die Luft, hoffte vielleicht sogar insgeheim das der Dachs oder ein anderer Feind auftauchen würde, damit er kämpfen könnte. Die Jagt lastete ihn einfach nicht genug aus. Er brauchte größeres das er töten könnte. Er leckte sich bei dem Gedanken über die Schnauze. Die Beute war einfach zu leicht zu töten gewesen. Der Kater grub die Maus wieder aus und nahm sie zusammen mit dem Hasen ins Maul. Dann folgte er dem Krieger zurück ins Lager.
>Lager des MC
Vipernseele
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 12.08.14 Ort : Schau zu Lilie xD
Thema: Re: Die stürmische Klippe Di Aug 12, 2014 8:32 am
Dream of Midnight(Mitternacht) ehem. Wintermond
Mit finsterer Miene saß die kleine Kätzin an dem Rand der Klippe und sah mit grimmigen Blick auf das Wasser das an die Felsen Platschte und ein dröhnendes Geräusch in ihren Ohren verursachte. Die ehemalige zweite Anführerin harte sich äußerlich ein wenig verändert. Sie war ein wenig gewachsen und eine Narbe die von einer anderen überkreuzt würde befand sich an ihrem rechten Beim. Ihre Krallen sahen länger aus als normale Krallen - zwar war es nur ihre rechte Vorderpfote aber das tat nichts zur Sache. Als sie damals in der Dunklen hasse aufwachte hatte sie kaum Erinnerungen von ihrem früheren Leben gehabt. Sie nannte sich Mitternacht und unter den Streunern der Stadt die sich weiter weg befanden war sie als Dream of Midnight gefürchtet. Gefürchtet wegen ihrer Brutalität und Kraft. Weswegen sie sich ihre Rechte Vorderpfote mit Hundezähnen verstärkt hatte um ihren Ruf zu unterstreichen. Ruig saß sie da und sah fast aus wie ein Geist doch ihr Schweif peitschte hin und her. Sie selbst wusste nicht was sie an diesen Ort getrieben hatte, doch irgendetwas bekanntes lag in der Luft.