Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Die stürmische Klippe Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Die stürmische Klippe

Nach unten 
+4
Graufeder
Lichtstrahl
Wolfspelz
Lichtertraum
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die stürmische Klippe Empty
BeitragThema: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:36 am

Zwar sollte man hier aufpassen, dass man nicht direkt in die stürmischen Wellen fällt, aber trotzdem ist es hier ein guter Ort zu Jagen!

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:33 am

Schauerstern

<---- Das Lager des Mc

Keuchend kam er an der wie immer sehr dunkel aussehenden Klippe an. Er schloss kurz die Augen und sog den Geruch nach Salz, nach Algen und nach Fisch ein. Dann drehte er sich um und wandte sich an Wolfspelz. Ich werde den Steinhang dort drüben hinunterklettern, um unten ins Meer zu gelangen, ich habe eben beschlossen, etwas zu fischen. Da er es kaum erwarten konnte, sich in die Wellen zu stürzen, wartete er die Antwort des Heilers erst gar nicht ab und kletterte vorsichtig und auf etwas zitternden Beinen den Hang hinunter. Unten angekommen sprang er mit einem Satz in die Wellen. Das Wasser war eiskalt und er schauderte. Wellen rasten auf ihn zu und schlugen hinter ihm gegen die Klippen, dich er als MeerClan Katze war das gewohnt, so gefährlich es auch aussah.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 351
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 7:37 am

Wolfspelz
<--Lager MC
Auch sie war keuchend angekommen und sah nun Schauerstern nach, der die Klippe hinunterkletterte. Sie drehte sich weg und begann schon einmal, nach Ampfer Ausschau zu halten, bis Lichtpfote kam. Etwas weiter entfern fand sie ein für die Jahreszeit schon sehr grosses Büschel und begann, es vorsichtig zu ernten.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Lichtstrahl

Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:32 am

Lichtpfote

<---- Das Lager des MeerClans

Lichtpfote kam als letzte an der Klippe an und sah gerade noch wie ihr Vater die Klippe hinunter kletterte. Ruhig sah sie dann zu Wolfspelz."Borretsch wird gekaut und regt die Produktion von Milch bei Königinnen an. Ebenfalls hilft es gegen Fieber..." Murmelte sie und schaute sich dann um. Wieder musste sie wohl wie ein Schatten wirken, wegen ihres Felles.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:39 am

Schauerstern

Obwohl das Meer sehr stürmisch war, hatte der Anführer heute richtig Spaß am schwimmen und fischen, vielleicht, weil er es so lange nicht getan hatte. Nachdem er sich orientiert hatte und zu einer Stelle geschwommen war, an der es viele Fische gab, tauchte er den Kopf unter und genoss das eisige Wasser. Auch die Fische waren mit der kommenden Blattfrische reichlicher geworden und so hatte er schon nach kurzer Zeit zwei große und einen kleineren Fisch gefangen. Mit der Beute im Maul schwamm er zielstrebig zurück ans Ufer und kletterte den Hang wieder hinauf. Oben schüttelte er sich kurz und legte die Beute unter einem Strauch ab. Da die Heiler anscheinend noch nicht fertig waren, beschloss er, noch einmal hinunterzugehen. Im Gehen fiel sein Blick auf Lichtpfote. schnell drehte er sich weg und glitt wieder ins Wasser. Sie ist deine Tochter, sie kann nichts für den Tod von... sagte eine innere Stimme in seinem Kopf, doch er ignorierte sie einfach.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 10:36 am

Wolfspelz
schnurrte wohlwollend. "Sehr gut. Und wofür ist Ampfer gut?", fragte sie weiter, während sie ein kleines Ampferblatt an der Kralle aufgespiesst hochhielt. Erwartungsvoll sah sie die Schülerin an. Ampfer war eines der wichtigsten Heilkräuter, Lichtpfote sollte es kennen. Nebenbei bemerkte sie, wie Schauerstern den Blick von seiner Tochter abwandte. Mäusehirniger Kater, dachte sie, innerlich den Kopf schüttelnd.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:02 am

Schauerstern

Mit ein paar kräftigen Zügen hatte Schauerstern wieder die Stelle mit den vielen Fischen erreicht, doch er konnte sich nicht mehr so Recht konzentrieren. Er wusste, dass es nicht gerecht war, wenn er Lichtpfote einfach ignorierte, aber... sie sah ihrer Mutter so ähnlich, dass der Anführer jedes mal so traurig wurde, wenn er sie sah. Es ging einfach nicht, vielleicht würde Lichtpfote das verstehen. Er konnte es einfach nicht ertragen, tagtäglich dem Ebenbild seiner verstorbenen gefährtin gegenüberzustehen... Mit einiger Mühe schaffte Schauerstern es, noch 2 Fische zu fangen, doch dann war es endgültig aus mit seiner Konzentration. Zur Beruhigung schwamm er noch eine Runde und dann verließ er mit hängendem Kopf das Wasser. Als er den Hang hinaufkletterte, beschloss er, lieber gleich zurück ins Lager zu gehen, sonst müsste er jetzt nocht Lichtpfote und Wolfspelz zuschauen. Schnell nahm er die fünf Fische, die er heute gefangen hatte und nuschelte etwas wie Ich gehe schonmal vor! und lief dann auf schnellstem Wege zurück ins Lager.

---> Das Mc Lager
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:09 pm

<- Lager
Fuchsblut
Ich nahm tief Luft und roch dabei Schauerstern, Wolfspeklz und Lichtpfote. Sie waren vor kurzem hier gewesen. Ich begab mich zum Wasser und fing an nach Fischen Ausschau zu halten.
Nach einer Weile trug ich drei Fische im Maul, die auch nicht besonders klein waren. Doch ich vergewisserte mich, dass keine Katze in meiner Nähe war.
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:27 pm

Lichtpfote

Ruhig schaute sie ihrem Vater Schauerstern hinterher ohne jeden Gefühlsausdruck. Ihre lichtfarbenen Augen waren leer. Nach einigen Herzschlägen wandte sie sich wieder an ihre Mentorin Wolfspelz. "Ampfer..." Sie schaute das Blatt eine Weile nachdenklich an und miaute dann: "Ampfer hilft bei der Behandlung von Kratzern und Wunden Ballen. Es wird zerkaut und dann auf das Zerkratzte geschmiert."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:28 am

Wolfspelz
schnurrte. "Sehr gut", miaute sie. Dann fragte sie weiter: "Riechst du irgendwo Borretsch?" Sie selber hatte etwas weiter weg und ein bisschen weiter unten an der Klippe ein kleines Büschel entdeckt, wollte jedoch ihrer Schülerin Zeit lassen, selber danach zu suchen.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:32 am

Federflug
Die weiße Kätzin kam bei den Klippen an und sah sich um.Dabei hielt sie aber einen großen Abstand zum Meer.Sie hasste das Wasser,auch wenn ihre Lieblingsspeise Fisch ist.Deswegen sah sie sich nach Mäuse oder Vögel um.Nach kurzer Zeit entdeckte sie sogar eine Amsel.Langsam schlich Federflug aus sie zu.Als sie nah genug dran war,sprang sie.Der Vogel bemerkte es zu spät.Sie wurde unter dem Gewicht von Federflug begraben.Schnell biss sie der Amsel in die Kehle.Sie genoss das Blut zwischen den Zähnen.
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:00 am

Lichtpfote

Nach der nächsten Frage von ihrer Mentorin Wolfspelz unterdrückte sie ein Seufzen. Heute war einfach nicht Lichtpfote's Tag für sowas. Nach vielen weiteren Herzschlägen stieg ihr dann der Geruch des Krautes in die Nase. Still lief sie näher zu dem Ort von wo der Geruch herkam und erblickte darauf schon das kleine Büschel an Borretsch unten an der Klippe. "Da." Miaute sie knapp und sah zu ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 11:13 pm

Wolfspelz
"Gut", meinte sie zufrieden und forderte ihre Schülerin dann auf: "Siehst du das Büschel ganz links? Geh du das ernten und ich ernte das weiter rechts. Das sollte fürs Erste reichen." Dann trabte die Heilerin los und kletterte vorsichtig zum Borretsch. Sie fand eine kleine Nische und legte die geernteten Kräuter sowie ihren Ampfer dort hinein, während sie weiter Borretsch erntete. Nach einer Weile hatte sie einen kleinen Haufen zusammen. Wenn Lichtpfote genausoviel sammelt, haben wir genug.
Nach oben Nach unten
Blutkralle

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 12:59 am

Federflug
Die weiße Kätzin fing noch einen Vogel,dann verließ sie das Glück.Sie nahm die Amsel und den anderen Vogel in den Mund.Ihr zweiter Fang war kleiner,sodass Federflug beides tragen konnte.Dann sah sie sich noch einmal um und setzte sich dann in Bewegung.Die Beute behinderte sie ein bisschen,deswegen Federflug nur langsam vorankam.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 1:38 am

Fuchsblut
Ich versteckte mich schnell, als ich Federflug kommen sah. Al sie dann endlich verschwand kam ich mit meinen Fischen heraus. Ich sah mich noch schnell um, dann huschte ich ins Lager.
-> Lager
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 8:58 am

Lichtpfote

Bei den Worten von ihrer Mentorin Wolfspelz nickte sie nur wieder kurz und huschte dann zu den Kräutern unten links hinab. Langsam fing sie an as Borretsch zu pflücken und verstaute es in einer tiefen Eingrubung in das Gestein der Felsen. Bis diese Eingrubung voll war, pflückte sie die Kräuter. Dann war sie fertig. Ruhig packte sie die ganzen Kräuter und stieg wieder zu dem Platz, wo sie eben noch mit Wolfspelz war. Dort wartete sie dann ruhig.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 9:20 pm

Wolfspelz
packte ebenfalls die Kräuter in ihrer Nische und kletterte mit ihnen in der Schnauze nach oben. Angekommen, nickte sie ihrer Schülerin kurz zu und legte die Kräuter ab. Sie miaute ihrer Schülerin zu: "Sehr gut. Lass uns gleich zurück zum Lager gehen und die Kräuter sortieren."
Sie packte einen Teil des Ampfers und ihren Borretsch, wobei sie den Borretsch mit der Leichtigkeit langer Übung zwischen Brust und Kinn klemmte. Die andere Hälfte liess sie liegen, damit auch Lichtpfote etwas Ampfer tragen konnte.
--> Lager MeerClan
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 1:26 pm

Lichtpfote

Still hörte sie ihrer Mentorin zu und schaute ihr noch nach als sie dann wieder zurück ins Lager ging mit den ganzen Kräuter'n. Erst als sie sicher ausser Hörweite war, seufzte Lichtpfote und starrte den Boden an. Rasch packte sie dann die Kräuter, die noch da waren und lief der Heilerin Wolfspelz langsam hinterher. Im Gedanken lag sie schon wieder im ihren Nest herum.

-------> Das Lager des MeerClans
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeDi Mai 20, 2014 7:35 am

Wolfspelz
<-- MeerClan-Lager
Die Heilerin kam an und roch sofort ihren eigenen Duft, gemischt mit dem Lichtpfotes und vielen anderen Clan-Gerüchen. Sie seufzte und genoss den Wind, der ihr hier durchs Fell fuhr. Die temperamentvolle Kätzin trottete gemütlich den Pfad hinunter. Unten angekommen, schlug sie mit der Pfote gegen einen grossen Felsen, bis dieser von ihren Krallenspuren ganz zerfurcht war und ihre harten Krallen leicht abgenutzt waren. Dann setzte sie sich ans Meer. Sie dachte nach, was bei einem Kampf passieren würde. Nacht würde es gar nicht gut finden, wenn die NachtClans sich gegenseitig bekämpften, statt die LichtClans zu attackieren. In Gedanken versunken lauschte sie den Wellen, die ans steinige Ufer schlugen, und dem stetigen Rauschen des Meeres.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 2:13 am

<--- MeerClan Lager

Wintermond

Die etwas krank Aussehende Kätzin war Wolfspelz gefolgt. Leise trottete sie den Pfad hinab. Sie endeckte die Krallenspuren in dem Fels und seuftzte. Sie musste kurz Husten. Sie endeckte die Heilerin etwas weiter weg am Meer. Sie trabte zu ihr hinüber und setzte sich neben sie. "Wolfspelz? Alles in Ordnung mit dir?", fragte sie zögerlich.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 4:31 am

Wolfspelz
Die langhaarige temperamentvolle Kätzin warf den Kopf herum. Zuerst wollte sie Wintermond anlügen, doch dann wurde ihr bewusst, dass sie schliesslich mit der Zweiten Anführerin sprach. Also miaute sie zögerlich: "Naja... Es ist nur", wieder kroch Wut in ihr hoch und sie erzählte Wintermond von der Versammlung der Nachtclans: "Geisterstern meinte, seine Heilervorräte wären zerstört worden und beschuldigt uns der Tat, obwohl keine MeerClan-Katze gerochen oder gesehen wurde. Und diese Kriegerin, Lilienpelz, hatte nichts besseres zu tun, als zu nicken und uns zu beleidigen!" Ihr Wut schwand wieder, so schnell sie gekommen war. Die lauten Worte verklangen langsam und Wolfspelz schüttelte den Kopf. Dann deutete sie zu den Krallenspuren im Fels. "Du wirst sie wohl gesehen haben. Ich musste mich abreagieren." Dann neigte sie den Kopf und fragte: "Was hälst du von der ganzen Sache?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 6:00 am

Wintermond

Die zweite Anführerin hörte zu. Auch sie war total wütend. Ich finde es eine Frechheit. Ich habe auch gehört das der EisClan nicht zur Versammlung erschienen ist. Was ich davon halte? Ich würde diesen Flohpelz von Anführer meine Krallen höchstpersönlich durch das Fell ziehen u..." Sie wurde von einem kräftigen gehuste unterbrochen und blickte entschuldigend zu der Heilerin. "Aber ich würde mich selbst beherrschen, schließlich will ich keinen Krieg hervorrufen. Nacht würde es nicht billigen das die NachtClans sich gegenseitig zerstören. Ich meine der MeerClan ist stark und ich glaube nicht das Geisterstern das Leben seiner Krieger in einem Kampf gegen uns aufs Spiel setzen wird...Aber dennoch sollten wir das Training der Schüler verstärken und uns auf Angriffe vorbereiten." Die 2. Anführerin wählte ihre Worte bedacht und sah dabei auf die Wellen die gleichmäßig ans Ufer schwappten. Beim letzten Satz sah sie Wolfspelz in die Augen um ihren Worten Nachdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 8:28 am

Wolfspelz
nickte bedächtig. Sie war zufrieden, dass die Stellverterterin auf ihrer Seite war und meinte: "Ja, ich werde mehr Kräuter sammeln müssen." Dann tappte sie etwas näher an Wintermond heran und schnupperte vernehmlich. "Und du, Wintermond, solltest nachher schleunigst zu meinem Bau kommen. Du brauchst etwas gegen deinen Husten. Oder willst du etwa den ganzen Clan anstecken?", ergänzte sie und ihr Temperament kehrte zurück. Sie bedeutete der Stellvertreterin mit einem Nicken, voranzugehen und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 10:17 pm

Wintermond

Sie wollte wiedersprechen doch sie wusste auch das die heilerin recht hatte. Nac hdem was auf der Nachtversammlung abgelaufen ist konnte der MeerClan keine Krankheit gebrauchen. "Denkst du es ist was ernstes?"§, fragte sie verunsichert womit sie ihren Husten meinte. Als die Heilerin ihr zunickte, seuftzte sie und stand auf. Vom Meer wehte ein kräftiger Wind herüber und ließ die kleine Kätzin erschaudern. So kühl war die Nacht schon länger nicht mehr gewesen. Ob das was damit zu tun hat das der EisClan nicht zu Versammlung erschienen ist?, fragte sie sich und sah mit ihen blauen Augen besorgt zu Wolfspelz. Ihre Augen spiegelten ihre Gedanken wieder.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 8:25 am

Wolfspelz
Die Kätzin seufzte bei Wintermonds Frage. "Momentan sicher noch nicht. Momentan ist es nur ein leichter Husten, nehme ich an, das muss ich dann zu Hause noch genauer untersuchen. Aber das kann schnell zu weissen Husten werden, und daraus wiederum wird schnell tödlicher Grüner Husten. Und dass die Stellvertreterin stirbt, das können wir jetzt am allerwenigsten gebrauchen." Dann meinte sie, Wintermons Gedanken deutlich in ihren Augen lesend: "Ich weiss es nicht. Ich denke kaum, vielleicht hatten sie einfach keine Lust. Aber ich weiss es wirklich nicht." Sie seufzte kurz und meinte dann noch: "Aber jetzt sollten wir gehen. Hier draussen wird sich deine Erkältung nur noch verschlimmern." Sie trabte ohne auf Antwort zu warten los in Richtung Lager.
--> MeerClan Lager

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die stürmische Klippe   Die stürmische Klippe Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die stürmische Klippe
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: