Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Änderungen im Team Sa Jun 21, 2014 7:57 am
Hallo Gast! Wie einige vielleicht schon gemerkt haben, gab es Veränderungen bzw. Erweiterungen im Team. Diese wären: Taupfote wurde zur Moderatorin befördert (Chatmoderatorin -> Moderatorin) Silberregen wurde zur Chatmoderatorin befördert (Userin -> Chatmoderatorin) Ozeanwind wurde zur Admina befördert (Userin -> Admina)
Der Grund für diese Erweiterung ist, dass wir unser 50. Mitglied feiern und die Arbeit eben auch nicht gerade weniger wird, weshalb wir Verstärkung im Team brauchen. Ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung und allen neuen Teammitgliedern wünsche ich einen guten Start und viel Spaß (; Auch die Aufgabenverteilung hat sich nun etwas geändert, diese werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben. LG, Hasü
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Änderungen im Team Sa Jun 21, 2014 9:04 am
Herzlichen Glückwunsch Ozean und Jadü^^
Silberregen
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 21.04.14 Alter : 26 Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~
Thema: Re: Änderungen im Team So Jun 22, 2014 12:28 am
OzOz ! Ich wusste doch dass du Admina werden würdest x3 Und dir auch glückwunsch Spirit-Chan :3