Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung

Nach unten 
5 verfasser

Welche zwei (!) Katzen hättet ihr gerne als Moderatoren?
Hellstern
Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey17%Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey
 17% [ 5 ]
Schattenherz
Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey14%Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey
 14% [ 4 ]
Schluchtwind
Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey31%Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey
 31% [ 9 ]
Meeresstern
Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey10%Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey
 10% [ 3 ]
Geisterstern
Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey21%Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey
 21% [ 6 ]
Funkelschweif
Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey7%Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Imagez3almk45ey
 7% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 29
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:17 am

Hallo Gast!
Einige von euch haben sicherlich schon mitbekommen, dass nun ein Team gemacht wird.
Also, es wird 2 Moderatoren geben, die ihr oben wählen dürft. (Ihr habt 2 Stimmen und jaa, ihr dürft euch auch selbst wählen ^^)
Bitte stimmt ehrlich ab, die Abstimmung ist auch anonym. Wählt einfach die Leute, die euch symphatisch sind, die euch aktiv vorkommen und die ihr eben gerne im Team hättet.
Die Kandidaten sind:
-Hellstern
-Schattenherz
-Schluchtwind
-Meeresstern
-Geisterstern
-Funkelschweif

Also, wie gesagt, bitte stimmt oben ab ^^, ihr habt 7 Tage Zeit, also bis nächste Woche Montag.
Noch dazu will ich euch nun bekannt geben, wer meine Co-Admina ist. das habe ich für mich alleine Entschieden und bin zufrieden mit meiner Entscheidung (:
Und es iiist...
*Trommelwirbel*
Wintermond!
Soo, nochmal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe ihr akzeptiert meine Entscheidung und seid auch zufrieden damit (:
Gut, mehr gibt es gerade nicht zu sagen, bei Fragen fragt einfach und abstimmen nicht vergessen ^^
GLG,
Hase


Zuletzt von Hasenpfote am Mo Apr 21, 2014 10:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:46 am

Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Erstmal freue ich mich riesig, das ich deine Co-Admina sein darf obwohl ich kürzer hier bin als die meisten anderen User. Ich bin mir bewusst, das ich mir diesem Rang auch einen Haufen Verantwortung übernommen habe.

Ich möchte mich bei allen bedanken das ihr mich so freundlich aufgenommen habt. Ihr habt mir das Gefühl gegeben das ich hier Willkommen bin. Vorfallen fühle ich mich dank euch so als währe ich schon immer hier gewesen. Dafür möchte ich Danke sagen :D

Und ich wünsche den Kandidaten viel Glück bei der Wahl ^^

Auf eine Gute Zusammenarbeit Hasi
Eure Wintermond
Nach oben Nach unten
Federtanz

Federtanz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meiner Regenbogen Keks Welt

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:47 am

Danke Wintermond und Herzlichen Glückwunsch
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 11:54 am

Also ich freue mich auch nochmal riesig und wir werden bestimmt gut zusammen arbeiten (:
Ach, ich weiß gar nicht wen ich wählen soll, ich vertraue euch allen und traue die Arbeit auch allen zu <3
Und mir kommt es auch so vor als würde dieses Forum ewig bestehen und als würden wir uns alle ewig kennen. Dafür möchte ich euch allen danken!
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 7:55 pm

Herzlichen Glückwunsch wintermond
Bin mir sicher das du deine Rolle gut machen wirst

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeSo Apr 20, 2014 8:09 pm

@Winter: Herzlichen Glüsckwunsch :3 Ich bin mir sicher, Schauer hat mit dir die richtige Wahl getroffen!
@Schauer: Aww :3 Das hoffe ich auch, das Forum ist echt schön :)
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 7:17 pm

Du Schauer, villt. Musst du noch deutlicher schreiben das man zwei User ankreuzen darf.
Es hat nämlich schonwieder jemand nur eine Stimme abgeben XD
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeMo Apr 21, 2014 10:33 pm

Och ne oder? xD
Wie gehts denn noch deutlicher?
Okay, ich werds versuchen ^^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 1:25 am

Ich Danke euch Allen :) Ich verspreche das ich mein bestes tun werde ^^
Nach oben Nach unten
Federtanz

Federtanz


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meiner Regenbogen Keks Welt

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 4:14 am

Ich konnte nur einen Wählen
Nach oben Nach unten
Zauberschein

Zauberschein


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.14
Ort : Nicht hier :(

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 5:34 am

Ähm , ich glaube , es ist deutlich genug , Hasi ^^
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 6:12 am

Aber es wäre nicht richtig die Wahl schon abzubrechen, ich habe gesagt bis Montag und dabei bleibt es auch Wink
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Empty
BeitragThema: Re: Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung   Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Team||Modi Wahlen||Bekanntmachung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer Wahlen im The Way of Warrior
» Unser Team
» Änderungen im Team
» Wichtige Abstimmung fürs Team!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: