Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Das Maisfeld - Seite 3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Das Maisfeld

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Das Maisfeld - Seite 3 Empty
BeitragThema: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:20 am

das Eingangsposting lautete :

Hier im Maisfeld tummelt sich allerlei Beute: Von der Spitzmaus bis zum Feldhasen ist hier alles aufzufinden.

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 8:39 am

Goldpfote
Auch sie kugelte sich vor lachen im Schlamm. Dann rief sie 'entsetzt': Oh neein wir werden sterben! Lachend schubste sie Hasenpfote um und stürzte sich dann hinterher. Nachtmoor ich komme!!, schrie sie dabei.

Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:44 am

Hasenpfote
Lachend wälzte der junge Kater sich einmal im Schlamm und sprang dann mit einem hohen Satz wieder auf festen Boden. Mit einem blick auf den Himmel meinte er: Ich denke, wir sollten noch etwas jagen und dann wieder zurück gehen. Seine Augen leuchteten, als er an seinem schlammverschmierten Körper hinunter sah. Das gibt Rache! knurrte er gespielt. Dann lief er voran zum Maisfeld. Wetten, ich fange eine viel fettere Maus als du! rief er und verschwand hinter einer Maispflanze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2014 3:07 am

Goldpfote

Du hast wahrscheinlich Recht, miaute sie. Auch sie sprang auf. Als sie hörte was Hasenpfote sagte, wetzte sie ihm hinterher. Niemals!, schrie sie lachend und warf sich in die Maispflanzen. Da roch sie Maus. Schnell ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und bewegte sich leise auf die Maus zu. Sie sprang ab und kurz darauf baumelte die tote Maus in ihrem Maul. Na, was sagst du jetzt?, nuschelte sie.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 7:43 am

Hasenpfote
Ebenfalls mit einer Maus im Maul tauchte er hinter der Maispflanze wieder auf und hielt seine Maus neben die von Goldpfote. Wie unschwer zu erkennen war, waren beide Mäuse ungefähr gleich groß, doch Hasenpfote sah Goldpfote nur an und meinte dann felsenfest überzeugt: Meine Maus ist auf jeden Fall dicker als deine! Dann nahm er seine Maus wieder auf und rannte blitzschnell Richtung Lager. Im Rennen rief er noch: Der Langsamere muss sieben Sonnenaufgänge lang die Kinderstube putzen!

---> Lager des FC

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 15, 2014 7:22 am

Goldpfote
Tadelnd sah sie Hasenpfote an. Meine Maus ist größer, meinte sie. Kannst du noch nicht einmal erkennen welche Maus größer ist? Dann hörte sie Hasenpfote, nahm ihre Maus auf und lief ihm hinterher. Viel Spaß dann beim putzen, rief sie lachend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Maisfeld
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: