Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Das Maisfeld - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Das Maisfeld

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Das Maisfeld - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:20 am

das Eingangsposting lautete :

Hier im Maisfeld tummelt sich allerlei Beute: Von der Spitzmaus bis zum Feldhasen ist hier alles aufzufinden.

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Lichtertraum
Admin

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 8:28 am

Hasenpfote

Vipernstern ist... t...t...tot?! brachte er nur heraus und Verzweiflung machte sich in ihm breit. Was würde nun geschehen? Er würde sterben und niemand würde je erfahren, was für ein Verräter Kieselblitz war. Er würde vielleicht noch sogar andere Katzen töten und es als Unfall darstellen, zum Beispiel... zum Beispiel... Goldpfote! Er wollte ihren Namen rufen, aber damit würde sie nur noch mehr in Gefahr bringen. Nein, er musste jetzt versuchen, möglichst schnell ins Lager zurückzurennen und den anderen Bescheid geben. Dann war er gerettet. Er nahm alle seine Kraft zusammen und verpasste Kieselblitz einen kräftigen Schlag auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Anzahl der Beiträge : 202

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 8:42 am

Kieselblitz

Der Kater wurde von dem Schlag von Hasenpfote runtergeworfen, stand jedoch fest auf den Beinen, schüttelte einmal den Kopf und knurrte Hasenpfote an. Er warf sich auf Hasenpfote und ließ den Schüler wieder zu Boden fallen, dann biss er diesem in die Schulter, nicht heftig, aber noch so dass es für diesen real wirkt.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 10:58 am

Hasenpfote

Leider hatte der Schlag auf Kieselblitz' gesicht nicht viel gebracht. Kaum hatte er es geschafft aufzustehen, wurde er wieder umgeworfen und obendrein noch in die Schulter gebissen. Ich muss die anderen warnen... Sie müssen Goldpfote beschützen... ihr darf nichts zustoßen... sie ist doch meine Freundin! Blitzschnell machte er eine Seitwärtsrolle und wandte sich so unter Kieselblitz hindurch. Dann schmiss er sich mit seinem ganzen Gewicht gegen Kieselblitz und versuchte seine Pfoten wegzustoßen, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Er unterdrückte extra das Fauchen, das in seiner Kehle aufstieg, um eventuell weniger aufzufallen. Seine Sinne waren nun alle auf den Kampf gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 11:14 pm

Vipernstern

Ein leichter Schmerz durchfuhr den Anführer als Frostpfotes Krallen über seine Flanke zogen. Er ließ loß und schleuderte dabei den kleineren Schüler etwas von sich weg. "Du bist besser als ich gedacht habe aber immernoch zu Schwach für einen Clan der zum Herrschen entstanden ist!", jauelte er aber nicht so laut das Hasenpfote es hören würde. Er schritt vorwärt um den verängstigten Kater in die Mitte des Maisfeldes zu treiben oder gar veruchen zu hetzen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:08 am

Frostpfote
In seiner vollkommenen Panik schrie er laut und schrill auf. Seine Pfoten flog wild umher und er streckte seine Krallen aus. Als Vipernstern auf ihn zukam sah er nur noch eines. Unter dem Bauch des Anführers durch! Rasend schnell trugen seine Beine ihn zu Vipernstern. Er knallte seine Pfote noch einmal in dessen Flanke und machte sich dann so klein wie möglich um unter dem Bauch des Anführers zu kriechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:24 am

Vipernstern
Er fauchte Wütend und schnappte nach den Schüler. Als dieser veresuchte unter seinen Bauch zu klettern, packte er ihn am Nackenfell und schleuderte ihn in die maishalme. Mit ausgefahrenen Krallen preschte er auf den Schüler zu und knurrte, "Renn du erbärmlicher Fellhaufen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:29 am

Frostpfote
Der Schüler wurde schmerzhaft auf die Maishalme geschleudert und fiel auf seinen rechten Hinterlauf. Mit schmerzverzerrtem Gesicht blickte er auf und sah direkt in Vipernsterns Gesicht. Als dieser etwas knurrte, schüttelte er den Kopf. "Das hättedt du wohl gerne", fauchte er und sprang auf. Schmerzhaft wurde ihm klar das dies keine gute Idee war. Sein Bein knickte leicht ab. Aber das war ihm egal. Seine Panik hatte sich in Mut verwandelt. Er verlagerte sein Gewicht aif die gesunden Beine und holte mit der Pfote aus. Er hoffte das er Vipernstern traf und ging in Abwehrhaltung.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:35 am

Vipernstern
Er bemerkte das er den Schüler ernsthast verletzt haben könnte und wich aus. "Gut gemacht Frostpfote", schnurrte er plötzlich. Er brach den Kampf ab, damit Frostpfote nicht zu Schaden kam. "Du bist Mutig obwohl du sonst imer so Panisch bist. Natürlich leben Kieselblitz un Hasenpfote noch", miaute er und fuhr die Krallen ein. Er begang sein Fell von dem Kaninchenblut zu reinigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:41 am

Frostpfote

Der Kater fauchte immernoch. Als er das hörte, was Vipernstern ihm sagte, glaubte er dem kein Wort. Immernoch hatte er die Krallen ausgefahren. "Du lügst!", kreischte er. "Du willst mich umbringen! Und das sagst du jetzt damit ich mit dir gehe und du mich ohne Kampf erledigen kannst!". Seine Stimme überschlug sich. "Das hätte ich nie von dir gedacht!". Er hob die Pfote und schlug nocheinmal auf Vipernsterns Körper zu. Dann sackte er zusammen. Sein Hinterlauf hatte nachgegeben und sein Gewicht konnte sich nicht aif zwei Beinen halten. Keuchend versuchte er aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:45 am

Vipernstern
Der Kater blieb ruig sitzen und lächelte. "Das war eine Prüfung, Frostpfote. Ich würde niemals behaupten das einer meiner Clancammeraden schwach währen. Das ist nicht meine Art und das weiß du auch. Ich bin keine NachtClan Katze, vergiss das nicht", sagte er ruig. Als Frostpfote zusammensackte, machte er ein besorgtes Gesicht. "Tut mir Leid, ich habe wohl etwas übertrieben. Sind die Schmerzen schlimm?", miaute er schuldbewusst und half den Kater auf und stützte ihn. Seine Augen glimmerten besorgt aber auch so hell wie immer wenn er die Wahrheit sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:48 am

Frostpfote

Nun glaubte er dem Kater. Er ließ sich aufhelfen und als Vipernstern ihn fragte ob die Schmerzen schlimm waren, nickte er. Er sah auf seinen Hinterlauf und merkte das dieser verkrümmt war. "Bleibt das jetzt so?", fragte Frostpfote panisch und starrte mit großen Augen Vipernstern an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:54 am

Vipernstern
"Nein, da müsste was anderes passieren damit der Hinterlauf so bleibt. Erinnere dich an Funkenpfote, die Heilschülerin des SteinClans. Aber wir sollten dich schnell ins lager bringen. Warte hier, ich sag Kieselblitz bescheid", sagte er und war im nächsten moment schon verschwunden. "Kiselblitz, hasenpfote! Wir müssen ins Lager. Frostpfote ist schwer verletzt", rief er ihnen von weiten zu und ergäntzte an Hasdenpfote gewant, "Das hier war nur ein training. Ich erkläre es nachher!" Und schon war der Anführer auch wieder verschwunden. Als er wieder bei Frostpfote war, nahm er ihn einfach auf den Rücken. "Ein Glück bist du so leicht", sagte der Anführer um die Stimmung etwas aufzuhellen und rannte dan los ins lager, achtete dabei aber darauf das Frostpfote nicht hinunterfiel.

---> FeldClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 12:57 am

Frostpfote

Er seufzte auf. Der Schmerz in seinem Hinterlauf war ins unerträgliche gestiegen. Er wartete auf Vipernsterns rückkehr. Was blieb ihm auch anderes übrig? Als Vipernstern wiederkam und Frostpfote auf seinen Rücken hob, stöhnte Frostpfote auf. Sein Hinterlauf schmerzte bei jeder Bewegung. Dann wurde er von Vipernstern ins Lager getragen.

---> FC Lager
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen

Anzahl der Beiträge : 202
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 8:39 am

Kieselblitz

Er legte die Ohren an und fauchte wütend als er umfiel. Dann hiefte er sich wieder auf seine Pfoten und wollte gerade zum Schlag ansetzen als Vipernsterns Stimme ertönte. Er seufzte und schüttelte sich einmal, als er dann die Krallen einfuhr und wieder freundlich lächelte. "Das hast du gut gemacht. Du hast super reagiert Hasenpfote" schnurrte er und erklärte "Das war nur eine Prüfung, wie du bei einem Überraschungsangriff in der Nacht klarkommst und reagierst." Dann blickte er den Schüler an "Dir geht es gut, ja ?" und ging dann schon zum Lager los. Das hätte ruhig länger dauern können dachte er sich, dieser kleine Kampf hatte im gut getan.

-> FC Lager
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 24, 2014 11:41 am

Hasenpfote
Waas? Das war gar nicht echt? fragte Hasenpfote halb enttäuscht, halb erleichtert. Auf der einen Seite war er total froh, dass Vipernstern noch lebte, doch auf der anderen wäre so ein Kampf doch wirklich spannend gewesen! Zumindest im Nachhinein... Ja klar, mir gehts gut. miaute er und schüttelte sich kurz. Seine Schulter tat zwar etwas weh, aber selbst das war nicht der Rede wert. Er streckte sich noch kurz und holte dann seine ganze Beute ab, um Kieselblitz anschließend ins Lager zu folgen. Sein Herz klopfte noch immer heftig und das Blut pochte in seinen Adern; er war noch immer auf Kampf eingestellt. Aber Goldpfote war in Sicherheit, das war auch schließlich mit das Wichtigste. Unter dem Gewicht des Hasen lief er schwerfällig zurück ins Lager.

----> Lager des FCs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 6:01 am

Goldpfote
 Lager

Sie kam schnell angelaufen und roch sogleich Kaninchen. Augenblicklich ließ sie sich ins Jagdkauern fallen und schlich sich an den leisen Schatten an. Sie sprang ab und hatte das Kaninchen gepackt. Schnell tötete sie es. Zufrieden schnurrte sie und vergrub das Kaninchen. Sie lief ein wenig im Maisfeld herum und überlegte dann das sie Hasenpfote doch erschrecken konnte. Sie legte sich ins Maisfeld und wartete auf den Schüler. Das wird ein Spaß! Und schon hatte sie wieder in ihre Lebensfröhliche Art gefunden.

Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 7:26 am

Hasenpfote
<--- Lager des FCs

Hasenpfote war wegen seiner Schulter vorsichtshalber etwas langsamer gelaufen, obwohl sie nicht mehr wehtat, und kam deswegen erst nach Goldpfote beim Maisfeld an. Doch seine Freundin war nirgends zu sehen. Goldpfote? fragte er als erstes erschrocken, dann grinste er. Pass auf! Vor dem wilden Hasenpfote ist niemand sicher! Vorsichtig, ja darauf bedacht, kein Geräusch zu machen, pirschte er durchs Maisfeld, doch Goldpfote konnte er nirgends finden. Er drehte noch eine Runde, doch vergebens. Schließlich kam er wieder an dem Punkt an, an dem er angefangen hatte und wand damit Goldpfote, natürlich ohne es zu merken, den Rücken zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 7:34 am

Goldpfote
Grinsend beobachtete sie Hasenpfote. Als er sich dann mit dem Rücken zu ihr drehte, ergriff sie die Gelegenheit. Ein tiefes Grollen klang aus ihrer Kehle. Stirb, Flohpelz! Mit einem Satz warf sie sich auf Hasenpfote und warf ihn um. Spielerisch und mit eingezogenen Krallen schlug sie ihm leicht in die Flanke.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 7:51 am

Hasenpfote
Als der Junge Kater ein Knurren hinter sich hörte und umgeworfen wurde, zuckte er als erstes zusammen, doch dann erkannte er Goldpfotes Stimme. Ein breites Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Er gab Goldpfote einen leichten Klaps auf das Ohr und kugelte zur Seite, bis sein gestreiftes Fell voll von Matsch und getrockneten Pflanzen war. Grinsend stand er auf und sah an sich herunter. Gibs zu, eine bessere Tarnung hast du noch nie gesehen! rief er, drehte sich um und verschwand blitzschnell mit leuchtenden Augen im Maisfeld. Nun war er mal an der Reihe mit Erschrecken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 7:55 am

Goldpfote
Lachend folgte sie Hasenpfote ins Maisfeld. Schnell durchlief sie es, fand aber Hasenpfote nicht. Sie kam wieder aus dem Maisfeld heraus und putzte sich das Fell. Dann überlegte sie sich schon den nächsten Streich. Schnell wälzte auch sie sich in Matsch und schrie laut auf. Hasenpfote!, kreischte sie schrill. Schnell wandte sie sich ab und stürzte sich zurück ins Maisfeld. Sobald er zu ihr kam würde sie ihn von hinten anspringen und so tun als wäre sie der Mörder von sich selbst.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:01 am

Hasenpfote
Mit leisen Pfotenschritten näherte er sich der Stelle, an der er Goldpfote zuletzt gesehen hatte. Noch bevor er etwas sehen konnte, hörte er einen schrillen Schrei. Goldpfote! rief er zurück und raste zu der Matschstelle, doch von Goldpfote war nichts zu sehen. Dann musste es wohl einer ihrer Tricks sein! Diesmal falle ich nichtmehr darauf rein... dachte er und grinste böse. Dann rief er mit verstellter Stimme: Dein Hasenpfote wird dir nun nicht mehr helfen können! Er ließ sein bösesten Lachen hören und versteckte sich dann hinter einer Maispflanze, um auf Goldpfote zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:04 am

Goldpfote
Sie lachte in sich hinein. Dachte er wirklich das würde klappen? Knurrend sprach sie: Wer bist du Flohpelz? Komm und kämpfe wie ein Krieger! Mit diesen Worten sprang sie heraus und war überrascht nicht neben Hasenpfote zu landen. Wo war er nur? Irritiert sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:12 am

Hasenpfote
Als er sah wie irritiert seine Freundin war musste er grinsen. Auf diesen Moment hatte er gewartet. In einer möglichst tiefen und kehligen Stimme knurrte er: Du fragst mich wer ich bin!? Ich bin Nacht höchstpersönlich und gekommen, um dich und deinen freund zu holen! Mit diesen worten srang er aus dem dichten Schutz der Maispflanzen und warf sich ohne ein weiteres Wort auf Goldpfotes Rücken. Mit all dem Gewicht, das er aufbringen konnte, versuchte er sie vorsichtig zu Boden zu drücken. Du hast verloren, kleines Kätzchen!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:14 am

Goldpfote
Kreischend fiel sie auf den Boden. Sie wandte sich um und sah Hasenpfote auf ihrem Rücken. Mit zuckersüßer Stimme meinte sie: Aber du wirst doch keine unschuldigen Schüler umbringen? Lachend schmiss sie Hasenpfote von sich und baute sich zu voller Größe auf. Und nun, stirb, Flohpelz! Knurrend sprang sie auf Hasenpfote.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 26, 2014 8:31 am

Hasenpfote
Hasenpfote grinste schelmisch, kniff die Augen zusammen und rief dann immernoch mit tiefer Stimme: Ich bin Nacht, ich bin zu allem fähig! Als er abgeschüttelt wurde schrie er leise auf, unterdrückte den Schrei aber schnell. Nur über meine Leiche! schrie er, bevor er nachgedacht hatte. Als ihm klar wurde, dass das keinen Sinn gab, ließ er sich lachend abkugeln und zog Goldpfote mit sich in den Schlamm, der den beiden Schülern zwar locker bis zur Flanke reichte, aber jedoch keineswegs gefährlich war. Plötzlich machte er ein gespielt entsetztes Gesicht und rief: Das muss das Nachtmoor sein! Wir werden elendig darin umkommen! Nur mit Mühe konnte er sich das Grinsen verkneifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 29, 2014 8:39 am

Goldpfote
Auch sie kugelte sich vor lachen im Schlamm. Dann rief sie 'entsetzt': Oh neein wir werden sterben! Lachend schubste sie Hasenpfote um und stürzte sich dann hinterher. Nachtmoor ich komme!!, schrie sie dabei.

Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 01, 2014 10:44 am

Hasenpfote
Lachend wälzte der junge Kater sich einmal im Schlamm und sprang dann mit einem hohen Satz wieder auf festen Boden. Mit einem blick auf den Himmel meinte er: Ich denke, wir sollten noch etwas jagen und dann wieder zurück gehen. Seine Augen leuchteten, als er an seinem schlammverschmierten Körper hinunter sah. Das gibt Rache! knurrte er gespielt. Dann lief er voran zum Maisfeld. Wetten, ich fange eine viel fettere Maus als du! rief er und verschwand hinter einer Maispflanze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Maisfeld   Das Maisfeld - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Maisfeld
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: