Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Die Schneeebene Do Mai 01, 2014 12:39 am
das Eingangsposting lautete :
Die Schneeebene ist in der Blattgrüne eine riesengroße Wiese, und in der Blattleere eine riesige weite weiße Fläche, die sich wunderbar eignet, um größere Tiere zur Strecke zu bringen.
Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14
Thema: Re: Die Schneeebene Mi Aug 20, 2014 6:30 am
Markiert, geht zu Froststurm, denkt nach
Katzen: Froststurm
Finsterstern
<-- Lager des EisClans Die Anführerin kam schnellen Schrittes nach Froststurm an, ihre Gedanken handelten immer noch von den beiden Schülerinnen. Das Gras unter ihren Pfoten war ungewohnt, es war ihr hier zu warm. So markierte sie schnell ihren Abschnitt der Grenze und ging dann zu dem Krieger, um mit ihm auf den Rest der Patrouille zu warten. Sie setzte sich neben ihn und ringelte den dunklen, buschigen Schweif wie er um die Pfoten. Mehr tat sie nicht, sie dachte nur nach.
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14
Thema: Re: Die Schneeebene Mi Aug 20, 2014 10:15 pm
Eisblüte spricht mit Finsterstern, Graupfote sucht Kräuter.
Katzen: Finsterstern
Eisblüte & Graupfote
(kommen von) Das EC Lager---->
Als die beiden Katzen ankamen, sahen sie wie Finsterstern und Froststurm auf sie warteten. Eisblüte ging zu ihnen und wies Graupfote an, einen Bereich zu markieren, was er sofort tat. "Ich hoffe, es ist okay, dass Graupfote mitgekommen ist, ich hatte dich gefragt, doch scheinbar hast du das nicht gehört. Ich bin auch sicher, dass du bereits etwas von meiner Schülerin hörtest? Wir brauchen neue Krieger und diese rückfälle sind garnicht gut, ich hoffe nur, es geht wenigstens Taupfote bald besser.", maunzte sie zu Finsterstern, nickte etwas betrübt und setzte sich vor die Anführerin. Graupfote hatte nun den Teil markiert und suchte nach einigen kräutern, sofort stieg ihm der stechende Geruch einer Klettenwurzel in die Nase und er verzog sein Gesicht, mit angehaltenem zog er die Pflanze aus dem Boden, legte sie auf einen kleinen Fels und suchte weiter, er fand noch einige andere Kräuter; Ginster, Kamillen und eine einzige Goldrute. Als er das alles hatte, nahm er es ins Maul und kam zu den Anderen zurück.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Die Schneeebene Do Aug 21, 2014 5:03 am
Antwortet
Katzen: Eisblüte
Finsterstern
Die Anführerin nickte Eisblüte zu. "Genau über sie habe ich nachgedacht. Sie werden beide zu Kriegerinnen, Dämonenpfote und Taupfote, aber ich muss mir noch eine gerechte Strafe überlegen." Dies waren so weit einfach mal Fakten, mit kühler Stimme vorgetragen. Sie würde sich die Strafe überlegen und würde die Gründe dafür nennen, doch umstimmen lassen würde sie sich nicht.
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Die Schneeebene Do Aug 21, 2014 5:08 am
Eisblüte wird von Graupfote zugeschwafelt (xD)
Katzen: Finsterstern Graupfote Froststurm
Eisblüte & Graupfote
Die weiße Kriegerin nickte, dann stand sie auf, und setzte noch die letzten Markierungen, beim zurückkommen teilte sie Froststurm und Finsterstern mit, das sie soweit fertig währen und ging zu Graupfote, welcher seine Kräuter vor sich gelegt hatte. "Und, hast du alles gefunden?" Als Antwort nickte der Heilschüler, dann setzte sie sich direkt neben ihn, und ließ zu, dass er sie vollschwafelte und ihr erklärte, was das für Kräuter seien und wozu sie gut währen.
Donnerfang
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 24 Ort : Überall ò.ó
Thema: Re: Die Schneeebene Do Aug 21, 2014 8:38 pm
Als Eisblüte Taupfote erwähnte, trübte sich seine Stimmung ein wenig. Froststurm gab noch immer seiner Unaufmerksamkeit die Schuld an dem Unfall von der Schülerin. Finststern erwiderte, dass Taufpote und Dämonenpfote Kriegerinnen werden - doch zuerst soll eine Strafe verhängt werden. Er hob den Kopf. "Aber muss Taupfote nicht noch trainiert werden?" Fragend wandte er seinen Blick der Anführerin zu. "Natürlich, wenn di Verletzung verheilt ist." Natürlich möchte ich, dass sie Kriegerin wird, aber braucht sie nicht noch Training? Der Kater putzte sich sein weißes Brustfell, während er auf eine Antwort von Finsterstern wartete.
Wolfspelz
Anzahl der Beiträge : 351 Anmeldedatum : 28.04.14 Alter : 25 Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^
Thema: Re: Die Schneeebene Fr Aug 22, 2014 9:22 pm
Die Kätzin nickte Froststurm zu. "Berechtigter Einwand. Aber Taupfote ist beinahe so alt wie Dämonenpfote, sie werden beide nur noch eine letzte Prüfung ablegen müssen. Wie die aussehen soll, liegt in euren Pfoten", ergänzte sie und nickte Eisblüte und Froststurm zu.
Eislied
Thema: Re: Die Schneeebene Mi Sep 17, 2014 9:44 pm
Graupfote ist langweilig, sortiert Kräuter, Eisblüte redet.
Froststurm, Finsterstern, Graupfote, Eisblüte
Eisblüte & Graupfote
Eisblüte nickte langsam bei den Worten der Anführerin und streifte mit dem Schweif Graupfotes Schnautze, der hatte sie bis jetzt voll gelabert und hörte nun aprubt auf. "Da habt ihr beide Recht... Nun, sind wir hier fertig?" Sie schnippte mit dem Schweif und sah die Anführerin und Froststurm nichtssagend an. Graupfote sah etwas beschämt zu Boden und beschäftigte sich dann damit, die gesammelten Kräuter, welche vor ihm auf dem Boden lagen zu sortieren.
Wolfspelz
Thema: Re: Die Schneeebene Do Sep 18, 2014 7:06 am
BILD mit folgendem Code:
Antwortet
Katzen: Eisblüte
Finsterstern
Finsterstern nickte. "Wir snd sowieso schon viel zu lange weg. Wir gehen nach Hause. Kommt, ihr drei!" Damit drehte sie sich um und lief voran in Richtung Lager, ihre Schritte schnell, aber nicht eilend. --> Lager EisClan
Zuletzt von Wolfspelz am Fr Sep 19, 2014 3:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eislied
Thema: Re: Die Schneeebene Do Sep 18, 2014 7:03 pm
ev. Zusammenfassung, was getan wurde
Katzen, die vorgekommen sind
Eisblüte & Graupfote
Wieder nickte die Kriegerin, sie war ganz Finstersterns Meinung. Sie stand auf und strich mit dem Schweif über das Gesicht des ganz versunkenen Graupfotes, der Kräuter hin und her schob. Graupfote sah sie verwirrt an, verstand dann aber und schnappte sich seine Kräuter. Zusammen mit Eisblüte folgte er der Anführerin zurück ins Lager.