Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  Die niedrige Ziegelmauer - Seite 2 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

Die niedrige Ziegelmauer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum

Anzahl der Beiträge : 1402

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die niedrige Ziegelmauer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die niedrige Ziegelmauer   Die niedrige Ziegelmauer - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 1:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Die alte, niedrige und verfallene Ziegelmauer ist eine Art Grenze zwischen dem SandClan und EisClan. Eigentlich wäre gar keine Grenze nötig, da die beiden Clans sich so abgrundtief hassen, dass sie sich von alleine voneinander fernhalten, aber sicher ist sicher.

Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>

Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com

AutorNachricht
Eislied

Anzahl der Beiträge : 345

BeitragThema: Re: Die niedrige Ziegelmauer   Die niedrige Ziegelmauer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 6:14 am

Schattenherz
Als die Fremde ihr Gesicht in SChattenherz´s Fell vergrub, öffnete die Heilerin verdutzt die Augen. "Kind, du musst nicht traurig sein, du hast das richtige getan. Wenn du es jetzt tust, werde ich aus deinem Leben ausradiert sein, du wirst nach hause gehen und es wird sein, als wär ich nie gewesen, okay?"

Nach oben Nach unten
Eislied

BeitragThema: Re: Die niedrige Ziegelmauer   Die niedrige Ziegelmauer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 6:16 am

Nachtmond
Nachtmond schluchtzte, nichts würde gut sein! Wie konnte sie so töricht gewesen sein?! Die Kriegerin ließ sich neben der Heilerin fallen und sah traurig in deren Augen.

Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die niedrige Ziegelmauer   Die niedrige Ziegelmauer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 6:21 am

Schattenherz
"Kriegerin, du warst nicht töricht. Merke dir eins: Nichts was du in deinem Leben tust oder tun wirst ist >falsch< Es gibt kein falsch okay? Alles was wir tun hat einen Sinn. Meine Zeit ist gekommen, mein Clan wird mich nicht brauchen, bei uns gibt es viele talentierte Heiler. Nichts was du tust, wird dir schaden. Und jetzt. Die Heilerin brachte alle ihre Energie auf, fauchte, und schnappte nach der Fremden. "Ich werde dir nicht böse sein.", maunzte sie. Dann schnappte sie erneut nach der Kriegerin. Und zischte.

Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied

BeitragThema: Re: Die niedrige Ziegelmauer   Die niedrige Ziegelmauer - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 24, 2014 8:29 pm

Nachtmond
Erschrocken hüpfte die Kriegerin zurück, als Schattenherz nach ihr schnappte. Verschreckt starrte sie die Heilerin an. Dann fauchte sie zurück, lies ihre Schnauze auf den Nacken der Heilerin gleiten, mautzte ein: "Tut mir leid." und biss zu. Der reglose Körper der Heilerin verblasste. Nachtmond trat zurück. Dann nahm sie die Katze zwischen die Zähne und trug sie unter einen Busch. Sie, Nachtmond tapfere Kriegerin des Sandclans hatte die Heilerin "gelöscht". Nachtmond zitterte. Die Kriegerin drehte sich um und schlich nach Hause.

----> Geht zu Lager des Sandclans

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die niedrige Ziegelmauer   Die niedrige Ziegelmauer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die niedrige Ziegelmauer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: