Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Die niedrige Ziegelmauer Fr Apr 18, 2014 1:07 pm
das Eingangsposting lautete :
Die alte, niedrige und verfallene Ziegelmauer ist eine Art Grenze zwischen dem SandClan und EisClan. Eigentlich wäre gar keine Grenze nötig, da die beiden Clans sich so abgrundtief hassen, dass sie sich von alleine voneinander fernhalten, aber sicher ist sicher.
Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 6:14 am
Schattenherz
Als die Fremde ihr Gesicht in SChattenherz´s Fell vergrub, öffnete die Heilerin verdutzt die Augen. "Kind, du musst nicht traurig sein, du hast das richtige getan. Wenn du es jetzt tust, werde ich aus deinem Leben ausradiert sein, du wirst nach hause gehen und es wird sein, als wär ich nie gewesen, okay?"
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 6:16 am
Nachtmond
Nachtmond schluchtzte, nichts würde gut sein! Wie konnte sie so töricht gewesen sein?! Die Kriegerin ließ sich neben der Heilerin fallen und sah traurig in deren Augen.
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 6:21 am
Schattenherz
"Kriegerin, du warst nicht töricht. Merke dir eins: Nichts was du in deinem Leben tust oder tun wirst ist >falsch< Es gibt kein falsch okay? Alles was wir tun hat einen Sinn. Meine Zeit ist gekommen, mein Clan wird mich nicht brauchen, bei uns gibt es viele talentierte Heiler. Nichts was du tust, wird dir schaden. Und jetzt. Die Heilerin brachte alle ihre Energie auf, fauchte, und schnappte nach der Fremden. "Ich werde dir nicht böse sein.", maunzte sie. Dann schnappte sie erneut nach der Kriegerin. Und zischte.
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 8:29 pm
Nachtmond
Erschrocken hüpfte die Kriegerin zurück, als Schattenherz nach ihr schnappte. Verschreckt starrte sie die Heilerin an. Dann fauchte sie zurück, lies ihre Schnauze auf den Nacken der Heilerin gleiten, mautzte ein: "Tut mir leid." und biss zu. Der reglose Körper der Heilerin verblasste. Nachtmond trat zurück. Dann nahm sie die Katze zwischen die Zähne und trug sie unter einen Busch. Sie, Nachtmond tapfere Kriegerin des Sandclans hatte die Heilerin "gelöscht". Nachtmond zitterte. Die Kriegerin drehte sich um und schlich nach Hause.