Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Die niedrige Ziegelmauer Fr Apr 18, 2014 1:07 pm
Die alte, niedrige und verfallene Ziegelmauer ist eine Art Grenze zwischen dem SandClan und EisClan. Eigentlich wäre gar keine Grenze nötig, da die beiden Clans sich so abgrundtief hassen, dass sie sich von alleine voneinander fernhalten, aber sicher ist sicher.
Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 12:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Fr Mai 23, 2014 11:19 am
Wipfeltraum
<--- Lager des ECs
Voller vorfreudiger Erwartungen kam die Kätzin an der Ziegelmauer an. Dies war die Grenze. Die Grenze zur Freiheit. Sie hatte nun alle Sorgen und schmerzhafte Erinnerungen hinter sich gelassen und fühlte sich einfach nur noch unendlich befreit. Irgendwo hier hinter der Mauer wollte sie ihr Leben neu beginnen. Natürlich wusste sie die Namen der drei LichtClans und auch einigermaßen deren Anführer, doch persönlich dort gewesen war sie noch nie. Vorsichtig lugte sie über die Mauer. Sie hatte es sich bei den LichtClans irgendwie hell vorgestellt, und das war es auch: Vor ihr erstreckte sich eine lange Sandlandschaft mit spärlichem Grasbewuchs. Sie konnte das Meer rauschen hören, wie zu Hause, nur, dass es sich hier friedlich und beruhigend anhörte, während es zu Hause das genaue Gegenteil beschrieb. Einige Möwen schrien und es roch nach Salz und Sand. Mit geschlossenen Augen genoss sie diesen fremden, guten Duft. Doch allerdings war es ihr hier ziemlich warm, mit ihrem dichtem EisClan-Pelz. Wahrscheinlich würde sie sich zum dauerhaft Leben einen anderen Ort suchen müssen, doch morgen war auch noch ein Tag. Um sicher zu gehen, dass sie vor morgen nicht entdeckt wurde, lief sie die Mauer noch ein Stück entlang und legte sich dann an einem geschützten Platz hin, um noch ein wenig zu schlafen.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Fr Mai 23, 2014 10:42 pm
Wipfeltraum
Als die Kätzin am nächsten Morgen aufwachte, war die Vorfreude vom Vorabend noch immer nicht verschwunden. Wahrscheinlich würde sie schon heute ihr neues Zuhause erreichen! Gähnend stand sie auf und lugte erneut über die Mauer. Sie konnte sich einfach nicht sattsehen an den Territorien der LichtClans! Aber jetzt sollte sie sich beeilen, wenn sie noch heute zumindest das Territorium des FeldClans, das, soweit sie wusste, direkt an das des SandClans angrenzte, erreichen wollte. Schnell wusch sie sich und erwischte auch noch auf der Seite des EisClans einen kleinen Vogel, denn sie gierig verschlang. Seine Überreste vergrub sie sicher im Boden. Dann sprang sie auf die Mauer. Nun ging es in die Freiheit. Wenn sie nicht sofort als Eindringling zerfetzt werden wollte, dann musste sie sich nah am Wasser halten. Mit schnellen Schritten sprang sie die Mauer entlang zu einer kleinen Bucht.
----> Die kleine Bucht
Eislied
Anzahl der Beiträge : 345 Anmeldedatum : 27.05.14 Alter : 23
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Sa Mai 31, 2014 9:30 pm
Schattenherz (Vertretung)
Die Kätzin schlich durch die dunkelheit. Bald würde sie da sein... Sie hatte Lust auf Spannung. Würde sie diese hier finden? Es war ja auch egal, ansonsten würde sie sich ins fremde Territorium wagen... Als sie dierekt an der kleinen Mauer stand, vernahm sie ein leises knacken, kaum hörbar, aber es war da. Instinktiv duckte Schattenherz sich und blieb muksmäuschen still. Sie wagte es kaum zu atmen. Ein seltsames Gefühl machte sich in ihr breit... Angst. War das wirklich ANGST? Sie wusste es nicht. Sie blieb leicht zitternd liegen und wartete...
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Sa Mai 31, 2014 9:42 pm
Nachtmond
Nachtmond tapte durch die Dunkelheit. Sie war gespannt wie die Mauer aussah, war sie wirklich so toll? Die Kätzin war aufgeregt und versank auf dem Weg in ihren Gedanken. Als sie in den Gedanken versunken durch die Nacht lief, trat sie ausversehen auf einen Stein, oder einen Ast. Es knackte leise unter ihrer Last. Sofort blieb die Kätzin stehen und lauschte. Es hätte ja jemand da sein können, der es gehört hatte. Nichts. Langsam schlich Nachtmond an die Mauer. Sie presste sich an die Mauer und wagte es nicht zu atmen. Vorsichtig bewegte sie sich an der Mauer entlang. Sollte sie rauf springen? Aber was wenn auf der anderen Seite jemand war? Sie presste die Augen zusammen und lauschte. Wieder nichts. Sie fasste einen Entschluss. Langsam bewegte sie sich wieder von der Mauer weg. Blieb stehen. Und sprang. Sachte und behutsam landete sie auf der Mauer. Sie schloss die Augen wieder. So war sie nicht zu erkennen. SChon verschmolz Nachtmond mit der Dunkelheit.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer So Jun 01, 2014 3:55 am
Die Kätzin hockte immernoch an der Mauer, regungslos. Sie vernahm einen leichten Luftzug. Was war das? Schattenherz fing an leicht zu zittern. Vorsichtig blickte sie nach oben, doch auf der Mauer war nichts zu sehen... Sie hielt den Atem an und hoffte sie hatte sich das eingebildet.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer So Jun 01, 2014 6:11 am
Nachtmond
Die schwarze Kätzin trabte vorsichtig über die Mauer. Für einen Augenblick sah sie unten, auf der anderen Seite der Mauer ein blasses Augenpaar, kaum zu erkennen, doch sie hatte es gesehen. Nachtmond hatte ebenfalls die Angst, welche sich in den fremden Augen spiegelte gesehen. Die schwarze Kätzin grinste. Mit geschlossenen Augen tapste sie auf der Mauer entlang, sie hatte die angst der Fremden gerochen. Als die Kriegerin direkt über der Unbekannten stand, beugte sie sich leicht hinunter, Machte die Augen blitzartig auf und rief: Buh!
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer So Jun 01, 2014 9:48 pm
Die Heilerin war sich jetzt sicher, sie wurde vob irgendwem oder irgendwas beobachtet. Sie lugte erneut nach oben und wartete. Plötzlich erschien über ihr ein paar Augen. "Buh!", hörte sie eiben Ruf. Sie sprang erschrocken nach hinten und verkroch sich im Gebüsch.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 03, 2014 1:12 am
Nachtmond
Die schwarze Kätzin grinste. Sie sprang von der Mauer und setzte sich vor den Busch, in dem die Fremde sich versteckt hatte. Sie leckte sich die Pfote. "He du!", sagte sie leise, aber nicht gerade vertrauenerweckend. Sie hörte einen flachen, schnellen Atem und einen ängstlichen Herzschlag. "Pass auf, dass du nicht hyperventilierst...", maunzte die Kriegerin ironisch. Der oder die Fremde antwortete nicht. "Tse...", Nachtmond seufzte. Sie machte es sich bequem und wartete.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 4:56 am
Schattenherz
Geschockt hockte die Heilerin unter dem Busch. Sie traute der Fremden nicht und hatte keine Hoffnungen in ein nettes Pläuschchen. Sie legte sich flach auf den Boden, sollte sie antworten? Vielleicht wollte die Fremde wirklich nur reden? Sicher nicht, aber irgendwie musste sie hier wegkommen.... Schattenherz atmete tief ein und trat unter dem Busch hervor.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 5:26 am
Nachtmond
Als die Fremde unter dem Gestrüpp hhervor kam, blieb Nachtmond ruhig. "Hast du doch lust auf nen Pläuschchen?", fragte die Kriegerin, den Kopf schief legend. Nachtmond stand auf und schlich näher an die Fremde. "Besonders... Muskulös siehst du ja nicht aus. Lass mich raten.... Heilerin?", sprach die Schwarze Kätzin unbeirrt weiter. Sie umrundete die Fremde, dann legte sie ihren Kopf auf deren Rücken.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 5:31 am
Schattenherz
Wie erstarrt blieb die Heilerin stehen. Als die Fremde ihren Kopf auf ihr niederließ, begann ihr Herzschlag sich zu Überschlagen. Diese Kätzin war sicher eine Kriegerin und das, ja... genau das hatte Schattenherz befürchtet. Sie keuchte. Dann schluckte sie, trat einen Schritt vor und maunzte: "Ich bin Schattenherz Heilerin des Eisclans! Und ich... wollte grade gehen., zur bekräftigung streckte sie die Schnauze in die Luft und machte einen Schritt in Richtung Eisclangebiet.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 5:35 am
Nachtmond
Als die Fremde einen Schritt nach vorn trat, kippte Nachtmonds Kopf nach unten und sie verlor kurz das Gleichgewicht, doch sie rappelte sich sofort auf. Zum Glück hatte die Fremde das nicht mitbekommen. Als diese erklärte wer sie war und das sie gehen wollte, blitzten Nachtmonds Zähne in der Dunkelheit auf. Sie trat mit leicht geöffnetem Mund, damit man ihre scharfen Zähne gut sah, auf die Fremde zu. "Du willst schon weg? Schade! Bleib doch noch ´n bissl!, miaute die Kriegerin.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 5:40 am
Schattenherz
Die Fremde trat wieder nah an sie heran. Schattenherz´s Herz veranstalete ein riesiges Konzert. Sie wusste, man konnte ihre Angst deutlich riechen. Als diese Katze sie bat, zu bleiben stockte ihr der Atem. "Ich äh... Muss jetzt echt gehen.", stammelte sie. Und keuchte erneut, als sie den Atem der Fremden im Genick spührte.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 5:45 am
Nachtmond
Als diese "Schattenherz" rum stammelte, tat die Kriegerin noch einen Schritt aus diese zu. Sie legte der Heilerin die Schnauze in den Nacken und flüsterte: "Ich glaube du hast nicht verstanden, ich sagte >Bleib Hier!< Ich finde, du bist echt lustig, >Schattenherz< Lass uns noch etwas spielen!" Nachtmond konnte den Herzschlag der Fremden hören und den stockenden Atem. Sie glitt zurück und stellte sich neben die Kätzin. "Habe ich dir Angst gemacht?", fragte sie unschuldig.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 5:49 am
Schattenherz
Verzweifelt sah sich die Heilerin um. Was sollte sie tun? Die Fremde ins Genick beissen? Hm... Garnicht mal so eine Schlechte Idee. Vielleicht... Die Heilerin Atmete geräuschvoll ein und... Sprang. Sie krallte sich auf den Rücken der Fremden und biss zu.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 5:53 am
Nachtmond
Ohne hinzugucken merkte sie, wie die Heilerin sprang. sie machte einen Schritt. Als Schattenherz auf ihrem Rücken landete und sich in ihrem Fell festbiss traf der Biss sie dadurch nicht am Genick, sondern nur am Rücken. Blitzschnell drehte sie sich und stieß die Feindin von ihrem Rücken.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 5:56 am
Schattenherz
Alles ging so schnell, das die Heilerin nicht richtig mitkriegte wie ihr geschah, der Biss hatte wohl nicht ins Genick getroffen und die Fremde befreite sich. Sie schloss die Augen, als sie durch die Luft flog und hartt auf dem Boden aufprallte. Schmerzerfüllt drehte sie sich auf die Seite und starrte die Fremde an.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 5:59 am
Nachtmond
Als die Feindin aufprallte und sich umdrehte, ging Nachtmond zu ihr. Sie setzte sich vor die Heilerin und guckte ihn deren Augen. Überrascht blinzelte Nachtmond. Sie konnte weder Schmerz noch Verzweiflung oder Flehen in den Augen erkennen. Erschtaunt stand Die Kriegerin auf. "Du... Hast dein Leben hingeworfen? Einfach so? Warum? Du wusstest das du keine Chance hast oder?"
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 6:02 am
Schattenherz
Schattenherz lächelte die Fremde an. Ja., sagte sie mit fester, samtiger Stimme. "Du...", sie wieß mit der Schnauze auf die Fremde, "... Du wirst einmal eine wundervolle Kriegerin, ich bin mir sicher. Sag, KIND, wie alt bist du?, Schattenmond lächelte reuhen.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 6:06 am
Nachtmond
Jetzt war die Kriegerin komplett aus dem Konzept gebracht, KIND??? für wen hielt sich die Alte eigentlich?! Nachtmond schnaubte. "ICH BIN GANZE 35 MOND ALT!, kreischte sie.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 6:09 am
Schattenherz
Die Heilerin grinste. "Kind, dein alter ist mir EGAL. Du bist immernoch ein Kind. Jeder ist ein Kind. Aber bitte, meine Pfoten sind gebrochen. Wie wärs, wenn du mich erlöst?, fragte Schattenherz ruhig.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 6:11 am
Nachtmond
Tränen schossen in die Augen der Kriegerin. Mit schmerzvollem Blick sah sie in die Wunderschönen ruhigen Augen der Heilerin. Diese Kätzin war kein Feind, Nachtmond hätte respektvoll mit ihr umgehen sollen, von so einer weisen Kätzin hätte sie viel lernen können. Sie schluchtzte und vergrub ihre Schnauze in dem Weichen, dicken Fell der Heilerin.
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 6:14 am
Schattenherz
Als die Fremde ihr Gesicht in SChattenherz´s Fell vergrub, öffnete die Heilerin verdutzt die Augen. "Kind, du musst nicht traurig sein, du hast das richtige getan. Wenn du es jetzt tust, werde ich aus deinem Leben ausradiert sein, du wirst nach hause gehen und es wird sein, als wär ich nie gewesen, okay?"
Eislied
Thema: Re: Die niedrige Ziegelmauer Di Jun 24, 2014 6:16 am
Nachtmond
Nachtmond schluchtzte, nichts würde gut sein! Wie konnte sie so töricht gewesen sein?! Die Kriegerin ließ sich neben der Heilerin fallen und sah traurig in deren Augen.