Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 24 Ort : Überall ò.ó
Thema: Der Wind durch die Schlucht ... Schluchtwind! So Apr 13, 2014 8:44 pm
Hallöle :3
Ich bin 13 (Im Mai 14) Jahre alt, weiblich und liebe RPG *-* Ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage in einem anderen Forum auf dieses hier aufmerksam geworden, habe mir zuerst die Storyline durchgelesen und: cool *-* Hab mir auch schon die Regeln und so durchgelesen :3
Hobbys sind: Zeichnen, Rad fahren, Lesen, Hausaufgaben machen (ne Spaß o.o) L-Charas aus den Büchern: Häherfeder, Borkenpelz, Nebelfuß, Blattsee, Schwarzstern
Ich hätte da auch noch eine Frage: Könnte ich die 2.Anführerin des SteinClans werden?
Joa, wenn noch jemand Fragen an mich hat, löchert mich durch
LG Schlucht
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Der Wind durch die Schlucht ... Schluchtwind! Mo Apr 14, 2014 2:07 am
Hey und Herzlich Willkommen hier (: Joa, so das übliche, leb dich schnell ein, bleib aktiv und das ganze ^^ Und natürlich darfst du 2. Anführerin im SteinClan werden, ich werde dir den Posten gleich reservieren, da es ja noch keine Anmeldung für das RPG gibt... Sooo, dann werde ich dich noch etwas durchlöchern: Was ist dein LieblingsClan? Bei welcher Staffel bist du gerade? Was zeichnest du immer so? (:
LG, Schauer
Donnerfang
Anzahl der Beiträge : 245 Anmeldedatum : 13.04.14 Alter : 24 Ort : Überall ò.ó
Thema: Re: Der Wind durch die Schlucht ... Schluchtwind! Mo Apr 14, 2014 2:19 am
LieblingsClan wäre allgemein der SchattenClan aber momentan ist es der WindClan^^ Ich bin bei der 4. Staffel (da ich WaCa-süchtig bin und immer weiß, wann die Bücher erscheinen xD), genauer gesagt bei Fernes Echo^^ Och, ich zeichne immer Tiere, meistens Katzen oder Wölfe, da mir Menschen überhaupt nicht liegen :3
LG Schlucht
P.S: Und danke für's Reservieren :3
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Der Wind durch die Schlucht ... Schluchtwind! Mo Apr 14, 2014 2:33 am
Ich mag eigentlich auch den SchattenClan am Liebsten, dicht gefolgt vom FlussClan (: Ich lese auch gerade die 4. Staffel, weiß aber noch nicht ob ich weiter lese, weil ich irgendwie finde dass die Bücher immer absehbarer und unrealistischer werden ^^ Und gerne doch ^^
Angelpaw
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 16.04.14 Alter : 24 Ort : In 2 hearts founded...
Thema: Re: Der Wind durch die Schlucht ... Schluchtwind! Mi Apr 16, 2014 10:44 am
Ich weiss du bist länger als ich hier aber trotzdem auch ein Willkommen von mir!^-^ Ich hoffe wir werden uns gut verstehen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Wind durch die Schlucht ... Schluchtwind!