Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Welche Staffel gefällt euch am meisten?

Nach unten 
+2
Lichtertraum
Donnerfang
6 verfasser

Welche Staffel gefällt euch am meisten?
Staffel I : Das Original!
Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey55%Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey
 55% [ 6 ]
Staffel II: Eine große Wende!
Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey9%Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey
 9% [ 1 ]
Staffel III : Eine mysteriöse Prophezeiung!
Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey27%Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey
 27% [ 3 ]
Keine!
Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey0%Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey
 0% [ 0 ]
Alle!
Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey0%Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey
 0% [ 0 ]
Ich habe mit dem Lesen erst begonnen!
Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey9%Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey
 9% [ 1 ]
Ich möchte bald aufhören!
Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey0%Welche Staffel gefällt euch am meisten? Imagez3almk45ey
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 12:21 am

Meine Frage an euch :D

---Meine Meinung:---

Also momentan finde ich Staffel III am Besten :3 Ich weiß - etwas unrealistisch (keine Katze kann kämpfen, ohne verletzt zu werden). Aber trotzdem hat mich die Spannung gepackt! Außerdem sind da so viele Geheimnisse *-*
Und: Das erste Mal wird auch aus der Sicht einer blinden Katze erzählt :DD

Ich freue mich über eure Meinungen :3

LG Schlucht
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 12:24 am

Ich finde die erste am Besten :3
Ich bin jetzt in der IV. und hör wahrscheinlich auf, weil ich finde dass die Bücher unrealistischer und absehbarer werden...
LG,
Schauer
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 12:29 am

@Schauer: Ja, das finde ich einerseits auch blöd :/
Aber bist du eigentl. an der V. Staffel interessiert? Ich meine die Anfänge der Clans - Einerseits weckt das schon meine Neugier :3
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 12:34 am

Von der V. habe ich noch gar nicht gehört ^.^
Worum genau gehts da? (:
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 12:57 am

Also da geht es um die" Mountain Cats". Ich weiß auch nicht so viel über die V. - aber was ich weiß: Es geht um die Anfänge der Clans. Wie wurden sie gegründet? Ich denke, dass die "Mountain Cats" dann in den Wald reisen. - Finde ich echt toll *-*

Wenn ich mal spoilern darf:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 1:06 am

Also quasi das wo Häher auch schon war nur in voller Version? :DD
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 1:20 am

Ne das ist schon längst vorbei :D Die "Mountain Cats" sind die Nachfahren von den Katzen, die in die Berge gegangen sind. :3
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 1:29 am

Achso, ja, das klingt wirklich spannend *o*
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 5:49 am

Naja, mir gefällt bis jetzt die 3. Staffel am Besten.
Die erste Staffel war ganz gut, aber ich kannte das Ende schon: Ich habe WaCats entdeckt, weil ich das damals brandneue "Stunde der Finsternis" zuerst gelesen habe, einfach, weil es mich im Laden ansprach. Da war die erste Staffel halt... Naja, Spannung weg.
Und die Zweite Staffel... Naja, nicht schlecht, aber auch nicht die Beste. 4. Staffel hab' ich noch nicht gelesen ;D
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 5:58 am

1. Staffel vor evaa (perfektes Englisch und so^^)

Ich mag eig nur die 1. Staffel, da mich Feuer schon imma genervt hat. Der hat einfach so ne art die ich komplett hasse...
Und dann gehts um seine Kinder *seufz*

Ich hab das erste buch von staffel zwei gelesen und naja... War zum Glück nur ausgeliehen^^

LG
Goldi
Nach oben Nach unten
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 1:40 am

Mir gefällt bis jetzt die 3. Staffel am meisten, weil dort neue Geheimnisse eröffnet werden und wie Froststurm schon gesagt hat es wird zum ersten mal aus einer Sicht von einer Sicht von einer blinden Katze erzählt und ich finde es ist den Autoren sehr gelungen! ^^ Denn man kann sich die Welt vorstellen wie sie für Häherfeder ist und trotzdem weiß man was gerade passiert und wo er sich befindet. Ich mag die 1. Staffel nicht sooo toll da alles sich nur um Feuerstern dreht (das meiste in der Staffel) und für mich alles leicht zu erraten war. Bin gerade an der 4. und sie ist sehr interessant. Ich glaube es wird meine Lieblings Staffel ^^.
LG Fire
Nach oben Nach unten
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 4:59 am

Whao, Fire, ich sehe, wir sind uns recht ähnlich ^^'

Die 4. Staffel habe ich auch eben erst angefangen, ich lese nur die deutschen :3
Also habe ich bis jetzt die Bände 1 + 2 durch... Und finde es doch ziemlich gut bis jetzt :3
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 8:54 am

Wir sehen uns sehr ähnlich denn ich bin genauso weit wie du xD! Nur das ich gerade das 2. Buch der 4. Staffel angefangen habe... :D.
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeFr Jun 13, 2014 11:29 pm

Ich bin noch gar nicht so weit O.O
Ich habe es vor wenigen Tagen erst geschafft das Buch "Feuersterns Mission" zu lesen und fange als nächstes mit der 2. Staffel an.
Was meine lieblings Staffel ist weis ich nicht wirklich ich kenn ja eigendlich erst eine XP
aber ich fand Feuersterns Mission echt nicht schlecht, da es ja dort hauptsächlich um den WolkenClan geht auch wenn Feuerstern der jenige ist der das Ganze berwerkstelligen muss.

Der 1.Staffel war ganz ok finde ich. Einige Bücher waren besser als andere. Feuerstern...ist jetzt nicht zwingend mein lieblings Charakter aber naja. Was mich interessieren würde ist "Blausterns Prophezeihung" dort soll man ja erfahren warum Tigerstern so geworden ist wie er eben war XP
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitimeSa Jun 14, 2014 7:49 am

Ich liebe einfach alle staffeln und ich kann mich einfach nicht entscheiden welche die beste ist.....
Ich habe jetzt schon alle gelesen und warte schon gespannt auch den nächsten Band :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Staffel gefällt euch am meisten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Staffel gefällt euch am meisten?   Welche Staffel gefällt euch am meisten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Staffel gefällt euch am meisten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Umfragen-
Gehe zu: