Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Wächter des Berges [WC] Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Wächter des Berges [WC]

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.04.14

Wächter des Berges [WC] Empty
BeitragThema: Wächter des Berges [WC]   Wächter des Berges [WC] Icon_minitimeSo Jan 03, 2016 6:22 am

Wächter des Berges
Beschützt du ihn, beschützt er dich.
Am Anfang lebten viele vereinzelte Katzen in dem großen Gebiet. Doch alle hatten sie eine Gemeinschaft. Immer wieder kamen Streitigkeiten auf, bis sie sich schließlich aufteilten. Es herrschte nun Krieg zwischen ihnen, bis eine Katze geboren wurde, die plötzlich mit den Geistern ihrer Vorfahren sprach. Sie sollten ihren Zorn und Ärger vergessen und zusammen leben, damit nicht wieder so ein Blutvergießen geschah. Diese Katze wurde zum ersten Allsehenden Auge und erkannte, das nächste. Langsam bildete sich ein Stamm, doch noch gab es keine Gesetze. Keine Ordnung im Stamm, bis eine weitere Katze kam und ihnen von Wald-Katzen erzählte, die sogenannte Gesetze besaßen. Daran nahmen sie sich ein Beispiel und schon waren die Ordnungen geschrieben. Dies geschah, vor vielen vielen Blattwechseln. Und bis dahin lebten sie auch glücklich allein in ihrem Wald, dem Berg und dem Flachland. Bis sich wieder eine Katze erhob, die ebenfalls mit den Ahnen sprechen konnte. Die Ahnen hatten sich geteilt und so folgten die Clans ihnen und erschufen den HimmelClan und denn SchattenClan.
Nun friedliche lebten sie mit einander und merkten nicht, wie die Katzen aus dem Zweibeinerort auch in den Wald wollten. Ihn erobern, damit dieser Ort mit der vielen Beute ihnen gehört.

Dies ist kein typisches Warrior Cats Forum. Alle die also Warrior Cats nach spielen wollen sind hier leider falsch. Dies ist die Welt eines ganz anderen Clans. Mit anderen Gegnern. Anderen Territorien. Anderen Gesetzen. Anderen Rängen. Schau doch vorbei und erlebe ein Warrior Cats wie du es noch nie gesehen hast.

© by Crazy.Jo

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Berges [WC]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: