Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Strangers [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Strangers [Anfrage]   Di Sep 22, 2015 9:06 am



[ ..Vergangenheit.. ]
Hallo Fremder, du würdest gerne etwas über unsere Vergangenheit erfahren? Kein Problem, setz dich zu mir und höre mir gut zu. Einst gab es drei Clans, den MoorClan, den EisClan und den AscheClan. Unsere alte Heimat, eine große Ebene mit einem Zweibeinerort, mussten wir leider verlassen. Sonnenstern führte die große Reise zum See an. Für viele Katzen war er ein Held, doch dann ergriff ihn der Größenwahn. Er wurde brutal, schickte Junge in Kämpfe, verbannte Katzen und vertrieb alle Einzelläufer. Bei einem großen Kampf wurde er umgebracht und es kehrte Frieden ein.

[ ..Strangers.. ]
Doch eines Tages kam eine neue Gefahr. Die verbannten Katzen hatten sich zusammengeschlossen um die Clans zu vertreiben. Sie stahlen die Beute, Griffen Patrouillen an und machten den Clans das Leben Schwer. Dunkelstern aus dem AschrClan wollte das die Clans den See verließen, doch Sumpfstern vom MoorClan war dagegen. So teilten sich die drei Clans in zwei Auf, den PantherClan der den See verlassen wollte, und den MoorClan der bleiben wollte. Doch die Territorien gegen die wachsende Anzahl der Strangers zu vertreiben wurde von Tag zu Tag schwerer und so gab der MoorClan nach und die Clans verließen den See.

[ ..Neue Heimat.. ]
Eine Gruppe von Einzelläufern half und eine neue Heimat zu finden, hier zwischen dem Meer und den Bergen. Die Clans Teilten ihre Territorien auf, doch noch lange nicht haben wir hier alles Entdeckt. Der Wandel der Clans ist noch Lange nicht vorbei, der Wandel beginnt erst.

Schließ dich uns an und hilf uns die neuen Territorien zu erkunden.
Wir freuen und auf Dich.





Eckdaten

-> Von WarriorCats inspiriertes Forum
-> Nur mit WarriorCats und Streuner Namen anmelden
-> Verschiedene Gruppen
-> Viele WarriorCats und andere Themen
>> Schaut vorbei und entdeckt selbst mehr (:  

Rollenspiel: Startet sobald genug Mitglieder vorhanden sind  




Forum | Regeln | Haupt PRG | Bündnisse



© STRANGERS

Nach oben Nach unten
 
Strangers [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE
» RPG Dreams [Anfrage]
» Clans of Ice (Anfrage)
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Partnerbereich-
Gehe zu: