Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Liebesleben/Anderes Zeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 15

BeitragThema: Liebesleben/Anderes Zeug   Do Apr 23, 2015 10:16 pm

Heyheyhey

Wie der Name und die... Umfangreiche Beschreibung schon sagt XD Das ist ein Thread in dem ihr mit uns über Geschichten die euch im Alltag passiert sind und oder Sachen aus eurem Liebesleben reden könnt ^^ Ich habe das in einem anderen Forum gesehen, und dachte mir das wäre hier mal ne nette Abwechslung, grade weil wir grad nicht so aktiv sind...

Wenn ihr auf Sachen von anderen antwortet bleibt bitte Freundlich und schreibt nicht nur sowas wie "Lol" oder "Fail" Zeug hin, sondern versucht zu helfen oder gebt nen Ratschlag ab, was ihr tun würdet :3

Ich fange dann gleich auch in nem Post darunter an und freue mich, eure Geschichten zu hören ^^

Bleibt Flockig, eure Ice! <3

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier kommst du zu meinem Forum; Klicke einfach auf den Banner  Wink
Nach oben Nach unten
Eislied

avatar

Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Liebesleben/Anderes Zeug   Do Apr 23, 2015 10:18 pm

Ich hab eine kleine Geschichte kleinen Roman für euch, über meine derzeitige... Liebes---Position? xD Wenn ihr nichtss besseres zu tun habt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen X3

Also in meiner Schule ist grad ganzschön was los, was Liebe angeht irgendwie... Ich bin letztes Jahr in der Siebten in einer staatlichen Schule gewesen und dort war es dermaßen schrecklich, alle Jungs in der Klasse haben immer den Unterricht gestört, die ganze Zeit Frauen feindliche und Rassistische Witze und Sprüche gebracht und haben Mädchen sexuel belästigt. Irgendwann konnte mich meine Mutter dann überreden die Schule zu wechseln und wir haben mit einer guten Freundin von mir <3 gesprochen, die zusammen mit mir auf ner freien Grundschule war. Die war auf ein Gymnasium gewechselt, fand es dort scheiße und ist auf die Freie Schule Pankow gegangen, da wo ihre Stiefschwester (Eine Kindergarten Freundin von mir) ist. Nya sie meinte das ich ja zu ihr kommen kann und das grad eh Schüler gesucht werden und dann bin ich einfach in der nächsten Woche dort als Probe hingegangen fand es supii hab gesagt ich will da hin, die Schule hat gesagt die wollen mich und dann bin ich schon die Woche drauf mit auf Klassenfahrt gegangen. Und oh Göttin! Ich merke grad das hier wird langsam ein Roman! Okay dann springe ich mal zur momentanen Situation. Also nach der Klassenfahrt haben sich prompt ein paar Jungs in mich verliebt, wenn ich meinen Freundinnen da glauben darf. Also ein Monat später oder so war dann die Sandkastenfreundin (Ich nenne sie S) Mit einem Jungen zusammen (L) Das war schon derbe nervig, die haben sich alle zwei Wochen getrennt und sind dann wieder zusammen gekommen und dann hat L sich von ihr getrennt, weil er sich in mich verliebt hat. Ich glaub ich hab mich ganz schön gefreut, dass sich jemand in mich verliebt hat, aber ich war nicht in L und fand es dumm, dass er in mich UND S verliebt war. S hatte dann noch nen anderen Freund, A, und von dem hat sie sich auch getrennt weil sie eifersüchtig auf mich war, weil er ist auch voll der Otaku und Zocker und hat mich dann immer mit sowas zugelabert, wenn sie dabei war und sie konnte nicht mitsprechen. Jetzt kommen wir langsam der heutigen Situation näher. S hat sich wieder in L verknallt, P ist ein Mädchen das ihn auch liebt und er ist immernoch in mich, obwohl ich ihm schon zwei drei vier Körbe gegeben hab. Eine sehr gute Freundin von mir, U, hat sich in A verliebt, der ist aber angebblich auch in mich. Und der Typ, J, in den diese am Anfang erwähnte Freundin, C, ist, mag mich glaub ich auch. Und ich bin einfach nur genervt! Die ganzen Mädels sind eigentlich mit mir befreundet und wenn wir was zusammen machen sind sie voll nett, aber hinter meinem Rücken sind sie alle genervt, weil ihre Schwärme in mich verliebt sind-Angeblich-obwohl ich das nicht so ganz nachvollziehen kann. Außerdem ist S immer total neidisch auf meinen Körper o.o Ich glaube ich frage sie, ob sie mit mir zusammen sein will, und sage ich bin lesbisch-was halb stimmt, ich glaube ich bin Bi- . Ach Göttin ist das lang geworden xD

Hab euch lüüb <3 Ice

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hier kommst du zu meinem Forum; Klicke einfach auf den Banner  Wink
Nach oben Nach unten
 
Liebesleben/Anderes Zeug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuhe und anderes, bekritzeltes Zeug ^-^
» Keine Begrenzung der Unterkunftskosten bei Umzug in ein anderes Bundesland Jobcenter muss bei Wohnortwechsel höhere Unterkunftskosten voll übernehmen B 4 AS 60/09 R
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» Mal was anderes...Vision-Brille mit Displayfunktion! :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Plauderecke-
Gehe zu: