Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Eisü sucht dann auch mal was. Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Eisü sucht dann auch mal was.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Eisü sucht dann auch mal was. Empty
BeitragThema: Eisü sucht dann auch mal was.   Eisü sucht dann auch mal was. Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 4:21 am

Alsou ich suche...

Für

Gletscherstern, die Anführerin des Eisclan:

Einen Gefährten-Einfach wen, der sie beschützt und eher kalt ist, aber ne nette Seite hat ^^

Eine beste Freundin/Beraterin
Und ein paar andere Freunde

Und vielleicht einen Schüler...

Für

Sandlied, die Heilerin des Sandclan:

Ein paar Freunde

Eine/n allerbeste/n Freund/in

Uuuuuund.... Das wars.

Hoffentlich meldet sich wer,

LG Ice ^^

Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 22

Eisü sucht dann auch mal was. Empty
BeitragThema: Re: Eisü sucht dann auch mal was.   Eisü sucht dann auch mal was. Icon_minitimeSa Jun 20, 2015 11:07 pm

Heyhey. ^^
Ich würde eventuell Sandpfote als Schüler bieten können, da ich für ihn ohnehin noch einen Mentor suche, und er ebenfalls ein Mitglied des EisClans sein soll. : )
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass er nicht unbedingt einfach ist, zumindest wird er vermutlich nicht besonders erfolgreich sein, da er physisch ein ziemlicher Schwächling ist. Aber er hat einen netten Charakter, ist gutmütig, höflich (zumindest meistens), zurückhaltend und schüchtern, witzig wenn man ihn näher kennt und generell ein toller Geselle, auch wenn er nicht der Hübscheste ist, und erst recht nicht besonders beliebt. xD
*Steckbrief*
Ew. Ja. Du kannst es dir ja mal überlegen. o/

Lg, D. ^-^
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Eisü sucht dann auch mal was. Empty
BeitragThema: Re: Eisü sucht dann auch mal was.   Eisü sucht dann auch mal was. Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 6:49 pm

Hey Nacht ^^

Ich hätte Sndpfote sehr gerne als Schüler :3 Er scheint äußerst interressant zu sein und ich glaube er wird mit Gletscherstern gut zurecht kommen-sicher interessiert er sie Wink

LG Ice
Nach oben Nach unten
Nachtpfote

Nachtpfote


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 20.06.15
Alter : 22

Eisü sucht dann auch mal was. Empty
BeitragThema: Re: Eisü sucht dann auch mal was.   Eisü sucht dann auch mal was. Icon_minitimeMo Jun 22, 2015 2:46 am

Ay, kk. ^0^ Ich freu' mich. *hier bitte den Pedo-Smiley von Whatsapp einfügen*

Lg, D. c:
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Eisü sucht dann auch mal was. Empty
BeitragThema: Re: Eisü sucht dann auch mal was.   Eisü sucht dann auch mal was. Icon_minitimeSa Jun 27, 2015 9:26 am

Für Sandlied und/oder Gletscherstern kann ich Herzschlag, die 2.Anführerin des MeeresClan als eine Freundin anbieten oder entweder als eine Feindin. c:
Kannst' dir ja was beliebiges aussuchen.

Ich weiss auch nicht, ob etwas noch aus dem RPG wird, neww. o:

Alma~
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Eisü sucht dann auch mal was. Empty
BeitragThema: Re: Eisü sucht dann auch mal was.   Eisü sucht dann auch mal was. Icon_minitimeMo Jun 29, 2015 4:25 am

Sie könnte ne Freundin von Gletscherstern sein, das wäre cul :3

LG Ice
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisü sucht dann auch mal was. Empty
BeitragThema: Re: Eisü sucht dann auch mal was.   Eisü sucht dann auch mal was. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisü sucht dann auch mal was.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Gesuche-
Gehe zu: