Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Forest lake Ferrets

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Forest lake Ferrets   Sa März 21, 2015 5:27 am

Ich würde auch gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen aber ich habe leider noch keine Mitglieder... das heißt im Moment hättet ihr nix von der Partnerschaft...
 


Informationen
Admina: Sol
Moderatoren: _frei_
Empfehlung: 16+
Gründung: 13. März 2015
Mindestpostlänge(Rp): 300+ Zeichen
Zweit/dritt-Charaktere sind erlaubt, müssen aber angegeben werden!
Gespielt wird in der 1. Person im Präteritum.


"Kaum zu glauben, vor wenigen Wochen noch waren wir  ganz normale 'Hausfrettchen'"
Sol erhob sich und sah sich um."Und jetzt?" "Jetzt sind wir frei" die Stimme eines Frettchen ertönte hinter ihr, sie war ruhig und tief und trug eine gewisse Weisheit in sich. Sol drehte sich um "Wir brauchen einen sicheren Ort" ein kurzer Blick von ihr wanderte durch den Himmel um gleich darauf bei seinen gegenüber hängen zu bleiben. Er  ist so alt geworden... wie lange kann er das noch durchhalten?


Die Frettchen, um welche es hier geht, waren vor einigen Wochen bei einen Züchter ausgebrochen. Sie hatte kein schlechtes Leben, doch wen zieht es nicht in die Freiheit? Das Problem was sich ihnen jetzt in den weg stellt ist, wie jagt man, wie lebt man mit der ständigen Gefahr vor Fressfeinden und wie schützt man sich vor der eisigen Kälte, die jede Nacht erneut ausbricht. Vor eine harte Probe gestellt versuchen die Frettchen nun sich ein neues Leben aufzubauen.


"Das ist der perfekte Platz für uns!" Sol drehte sich zu ihren Rudel um, sie war ziemlich dünn geworden, so wie alle anderen auch. Von den Alten war keine Spur. Die anderen Frettchen schienen einverstanden. Dies war alles so neu für sie und viele hatten nicht überlebt, schließlich konnten sie weder richtig jagen noch waren sie geübt dadrin Fressfeinde rechtzeitig zu erkennen und sich eine geeignete Deckung zu suchen, der einzige Vorteil der den Frettchen blieb war das Rudel, sie durften nicht noch mehr Frettchen verlieren, ohne das schützende Rudel, hätte keiner von ihnen eine Chance...
Sol schnaufte, wenn nicht bald ein wunder passierte waren sie alle aufgeschmissen!


Regeln | Gästebuch/Partnerberreich | Forum




Nach oben Nach unten
 
Forest lake Ferrets
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forest Cats (Warrior Cats RPG)
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Warrior Cats - Whispers of the Forest
» Kurzgeschichte- Geißels Tod

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: