Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Finsterpfote|Schüler|SteinClan Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Finsterpfote|Schüler|SteinClan

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Finsterpfote|Schüler|SteinClan Empty
BeitragThema: Finsterpfote|Schüler|SteinClan   Finsterpfote|Schüler|SteinClan Icon_minitimeSo März 08, 2015 10:27 am



Finsterpfote|SteinClan|Schüler|Männlich|7 Monde
-Freunde kommen und gehen, und ich werde mir nicht die Mühe machen ihnen hinterherzurennen.-





~Aussehen~
Finsterpfote ist von der Statur her ein eher kleiner Kater. Er ist noch immer sehr mager, so wie man ihn als Junges von 4 Monden aufgefunden hat. Jeder einzelne Knochen scheint hervorzustechen, man kann seine Rippen ohne Probleme spüren. Würde man mit einer Hand über seinen Rücken streichen, so würde man jeden einzelnen Wirbel spüren. Seine Pfoten sind ebenfalls sehr klein und schmal, jedoch mit langen, hellen und gebogenen Krallen besetzt. Sein Schwanz ist kurz und weder buschig noch wirklich lang. Da auch sein Kopf nicht besonders groß ist, wirken seine Ohren umso größer, fast wie bei einem kleinen Wüstenfuchs. Sein kopf insgesamt wirkt eher kantig, was aber ebenfalls an den stark hervorstechenden Knochen liegt.
Finsterpfotes Pelz ist einfarbig und daher eigentlich auch nicht besonders auffällig. Er ist dunkelgrau mit einem leichten grau-silbrigen Stich, der sich allerdings nur manchmal und nur in bestimmten Licht sichtbar macht. Generell ist sein Pelz eher immer ungepflegt und verzottelt, was sein verwahrlostes Aussehen noch unterstreicht. Der Pelz ist auch eher kurz und nicht so dicht, weshalb er im Winter noch mehr friert als er durch sein starkes Untergewicht sowieso schon tut.
Finsterpfotes Augen scheinen recht groß zu sein, was aber ebenfalls an seinem sehr kleinen Kopf liegt. Sie sind beinahe rund und lassen ihn daher recht niedlich wirken, was ihn ziemlich stört. Die Augenfarbe ist beinahe undefinierbar, doch ich werde mein Bestes versuchen. Seine Augen sind sehr hell, vielleicht hellgrau, doch meistens sind sie so hell dass sie schon weiß wirken. Dieses weiß wirkt jedoch nicht unnatürlich sondern eher passend. Dadurch sind seine Augen auch beinahe das einzige an seinem Körper was einigermaßen heraussticht.
Zudem ist sein Pelz mit Narben übersät, mit Narben, von denen niemand weiß woher sie stammen. Doch dazu mehr in der Vergangenheit.
Insgesamt ist Finsterpfote also ein sehr unscheinbarer und magerer Kater, der allein durch sein Aussehen nicht wirklich viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.


~Charakter~
Finsterpfote ist ein recht zurückhaltender und ruhiger Schüler. Er wird niemals vorlaut oder besserwisserisch, zu Ratschlägen anderer Katzen sagt er meist nicht viel und lässt sie unkommentiert. Wenn er den Ratschlag für sinnvoll hält, dann nimmt er ihn an, wenn nicht dann eben nicht. Ebenfalls ist Finsterpfote sehr direkt und redet nicht lange um den heißen Brei herum. Auf die Gefühle anderer Katzen nimmt er dabei natürlich nicht sehr viel Rücksicht, doch selbst wenn sie ihn dann hassen ist es ihm egal, er versucht nicht krampfhaft seine Freunde um sich zu behalten wenn sie ihm nicht freiwillig hinterherlaufen. Auch wenn eine langjährige Freundschaft in die Brüche geht, kümmert es ihn nicht. Und wenn er dann am Ende alleine dasteht dann akzeptiert er es und kämpft sich eben alleine weiter durchs Leben, solange er kann. Er wird niemals frühzeitig aufgeben und immer kämpfen bis zum Tod. Verbissen. Aufgeben gehört nicht zu Finsterpfotes Wortschatz.  
Doch das alles ist nur eine Seite des Charakters. Die andere Seite, die er besitzt, blitzt immer wieder unwillkürlich auf und bleibt dann für allerhöchstens fünf Minuten, bevor er wieder der zurückhaltende Finsterpfote ist. Woher dieses Wechseln kommt ist nicht klar, doch einige Dinge, wie zum Beispiel dass er sich danach nicht mehr daran erinnern kann, sprechen dafür, dass er schizophren ist. Es gibt jedoch auch Dinge die dagegen sprechen. Vielleicht wird es für immer ein Geheimnis bleiben, was ihn ihm alles vorgeht. Aber kommen wir nun zu dieser zweiten Seite seines Charakters:
Diese ist nämlich höchst aggressiv und empfindlich. Sie würde wegen jeder Kleinigkeit Morde begehen, von daher ist es wirklich nicht empfehlenswert, sie zu reizen. Sie ist zudem sehr blutrünstig und kampflustig. Ein gefährliches Licht blitzt dann in seinen Augen auf und er verpasst gerne einfach so Katzen Kratzer bis schwerere Verletzungen.
Von dem her ist es sehr gut, dass diese Seite immer nur sehr kurz die Überhand gewinnt.


~Vergangenheit~
Zu Finsterpfotes Vergangenheit lässt sich noch nicht wirklich viel sagen, da er erst sieben Monde alt ist und somit noch nicht so viel erlebt hat. Geboren wurde er nicht, wie man vielleicht erwartet, im SteinClan, sondern man weiß es nicht. Mit vier Monden fand man ihn vollkommen abgemagert, bewusstlos und verletzt an der SteinClan Grenze. Man nahm ihn auf, pflegte ihn, indem man ihm Essen und Trinken einflößte und seine Wunden versorgte und wartete bis er aufwachte. Bis dies eintraf verging beinahe eine ganze Woche. Vollkommen orientierungslos und verwirrt wachte Finsterpfote auf, er wusste nichts mehr, als ob sein ganzes Gedächtnis einfach ausgelöscht worden wäre. Er wusste nicht woher er kam, wer seine Eltern waren, was geschehen war, ja er wusste nicht einmal wer wie sein Name lautete. Also taufte man ihn Finsterpfote. Die Vorsilbe 'Finster' leitet sich dadurch ab, dass man ja nie weiß, was sich in der Finsternis befindet. Ebenso wenig weiß man was sich in Finsterpfotes Vergangenheit befand. Niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt, wie treffend der Name 'Finsterpfote' war. So wuchs er im SteinClan heran und wurde mit 6 Monden zum Schüler ernannt. Da er noch immer sehr mager und schwach war stand es außer Frage, ihn zurück in die Wildnis zu schicken. Nun erholt er sich schon langsam, doch er ist noch immer stark untergewichtig und bis es ihm körperlich wieder gut geht, werden wohl noch einige Monde vergehen. Mit 7 Monden dann verstarb sein Mentor Sandkralle während einem Kampftraining mit Finsterpfote auf mysteriöse Art und Weise. Nun wartet Finsterpfote darauf, dass ein neuer Mentor für ihn ernannt wird...


~Familie~
~Mutter~ Unbekannt, vermutlich eine Streunerin
~Vater~ Unbekannt, vermutlich ein Streuner
~Geschwister~ Ein verstorbenes Junges, dessen Namen nicht bekannt ist, weitere Geschwister sind zumindest nicht bekannt
~Gefährte~ Noch keine
~Junge~ Ebenfalls noch keine
~Mentor~ Sandkralle, verstorben - nächster Mentor wird noch ernannt
~Schüler~ Noch keinen
~Sonstige~ Keine bekannt



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Finsterpfote|Schüler|SteinClan Empty
BeitragThema: Re: Finsterpfote|Schüler|SteinClan   Finsterpfote|Schüler|SteinClan Icon_minitimeSo März 15, 2015 8:06 am

Also, mit Jojos Einverständnis:

~Angenommen~
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Finsterpfote|Schüler|SteinClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Angenommene Anmeldungen :: SteinClan-
Gehe zu: