Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Kältestern | Unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kristallflügel

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.03.15
Ort : In meiner Keksdose owo

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Kältestern | Unfertig   Sa März 07, 2015 6:03 am



Kältestern|FeldClan|Anführer|Männlich|
30 Monde

-Versuche nicht die Dunkelheit in der Nacht zu sehen, betrachte lieber die Sterne die viel heller leuchten-





~Aussehen~
Wo könnte ich denn am Besten anfangen... am nützlichsten zu wissen ist sicher erstmal etwas über mein Fell. Es ist sehr flauschig, liegt dicht an meinem Körper an, ist aber trotzdem oft zerzaust oder nicht ganz glatt, obwohl ich meine tägliche Fellpflege nie auslassen würde. Im Allgemeinen bin ich eher von einem kürzeren Fell beschenkt worden, das nur an der Brust sowie an meinem buschigen Schweif in die Länge geht. Insgesamt ist mein weicher Pelz von einem sehr dunklen Grau, eigentlich schon fast schwarz, gefärbt worden. Kein einziges Muster durchzieht meine schlanke Gestalt, in einer einzigen Farbe schaffe ich es auszusehen wie die wandelnde Dunkelheit. Aber auch meine Augen scheinen etwas Mystisches an sich zu haben. Sie strahlen ein eintöniges Silber-Grau von sich, wenn man in sie hineinblickt, scheint man nur Leere wahrzunehmen und Kälte wahrzunehmen. Deswegen gab mir meine Mutter wahrscheinlich auch meinen Namen, den ich heute mit stolz trage. Vielleicht ist es auch interessant etwas über meinen Kopf zu wissen, der übrigens eine normale Form hat, schmal aber auch breit-etwas dazwischen. Die Ohren laufen spitz zu und sind wie der Rest von mir schwarz. Meine Schnauze ist genau richtig an meinen Kopf angepasst, sie wirkt perfekt in Position gesetzt, sie ist nicht zu spitz, aber auch nicht zu flach. Meine Gesichtszüge sind normal für einen Kater, sie machen einen kantigen und zugleich männlichen Eindruck. Die Schultern sind wie es sich für das männliche Geschlecht gehört breiter und gut an den Kopf angepasst. Dornenscharfe und schneeweiße Zähne befinden sich in meinem Maul, auf sie vertraue ich am meisten, wobei ich meine scharfen, sowie langen Krallen auch sehr oft benutze. Man könnte fast meinen die Krallen sind zu lang für meine Pfoten, obwohl diese auch nicht an Größe und Stärke sparen. An ihnen grenzen meine langen Beine, die es bis jetzt immer geschafft haben meine schlanke Gestaltm trotzdem große und ktäftige Gestalt zu tragen. Meine Hinterbeine sind besonders stark und erweisen sehr viel Sprungkraft.

~324 Wörter~


~Charakter~
Ich würde einfach gerne sagen das ich immer ruhig und gelassen bin, eher von der Sorte "braver Kater", doch so einfach ist das nicht. Selbstverständlich glaube ich an Licht, bin loyal und meinem Clan stets treu ergeben. Aber gerne spreche ich in Rätseln, ich war noch nie ein einfacher Kater den man leicht verstand. Negativ würde ich das jetzt nicht sehen, ich hasse es einfach nur wenn man mich als "Langweiler" abstempelt. In meiner Zeit als junger Krieger war ich schon aufgeweckt, mutig und immer etwas anders als die anderen. Im Alter bin dann auch ich vernünftiger geworden, doch für ein Abenteuer oder einen Spaß bin ich immer zu haben. Es gibt aber auch Tage an denen bin ich launisch und streng, aber das ist doch bei jeder Katze mal so. Mein Dickkopf allerdings, sowie meine Sturheit, zeigen sich immer. Wenn ich meine Meinung habe, dann kann mich nichts davon überzeugen das es anders ist. Für mich gibt es nur den FeldClan, für den ich bis zum letzten Atemzug kämpfen würde. Natürlich sind der Sand- und BergClan auch wichtig, weil sie den gleichen Glauben haben, doch wie schon erwähnt gibt es für mich eigentlich nur meinen Clan. Im Allgemeinen ist mein Charakter nicht wirklich leicht zu erklären.

~207 Wörter~


~Vergangenheit~
Text über die Vergangenheit von circa 200 Wörtern.


~Familie~
~Mutter~
~Vater~
~Geschwister~
~Gefährte~
~Junge~
~Mentor~
~Schüler~
~Sonstige~



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
 
Kältestern | Unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Anmeldung und Vorlage-
Gehe zu: