Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Onyxtraum | ♀ | Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wisperwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 20
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Onyxtraum | ♀ | Heilerin   Sa Feb 28, 2015 2:29 am



Onyxtraum|BergClan|Heiler|♀|23 Monde
I'm sorry for your kiss.





~Aussehen~
Onyxtraum ist eine große, dennoch schlanke, Kätzin mit einem kräftigen Körperbau. Sie ist etwas zu groß geraten für eine Heilerin, ebenso wie ihr Schwanz. Ihre äußerliche Erscheinung würde man auf den ersten Blick als gebrechlich beschreiben, aber die Heilerin besitzt trotzdem eine beachtliche Kraft. Zwar sind es wenige Muskeln, trotzdem kann man manchmal ihre Muskeln unter ihrem Pelz spielen sehen. Ihr Kopf ist rundlich und ihre Schnauze klein, ihre Ohren hingegen groß, was irgendwie nicht wirklich zu ihrem Kopf passen will, aber durch ihr langes, dichtes Fell ist es kein Problem das zu vertuschen. Ihre Ohren laufen spitz zu und ansonsten hat man schon alles über ihren Körperbau. Aber in Kurzform: Sie ist eine schlanke, grazile und vor allem hochgewachsene Kätzin mit einigen Muskeln, demnach ist sie Kräftig, langem, dichten Fell, kleiner Schnauze, rundem Kopf und großen runden Ohren.
Onyxtraums Fell ist wieder eine andere Sache. Es unterscheidet sich in drei Farben. Die Grundfarbe ist ein wunderschönes schneeweiß, was nur im Bauchbereich, sowie unter dem Kinn und unterhalb ihres Schwanzes zu finden ist. Die zweite Farbe ist ein helles haselnussbraun. Dieses Braun ist besonders in ihrem Gesicht zu erkennen, was dort wie eine Maske scheint. Leichte dunkelbraune Streifen zieren ihr Gesicht, verschwinden aber Richtung Rücken wieder und gehen dort in die dritte Farbe über. Ein sehr dunkles braun, was man in der Sonne auch als ein sehr dunkles rot bezeichnen könnte. Ein Mahagonirot, um genau zu sein. Schwarze Streifen sind auf dem Rücken zu erkennen und zieren auch den Schwanz, welcher ebenfalls Mahagonirot ist. Ihre kleinen Pfoten sind Haselnussbraun und nicht verziert von dunkelbraunen streifen, eher von weißen Streifen. Das weiß wollte dort wohl wieder auftauchen.
So viel aber zum Fell. Jetzt zum Rest ihres Aussehens.
Ihre Grünen Augen stechen total heraus und heben sich von dem Fell ab. Ihre Rosa Nase hingegen passt vollkommen zum weißen Fell um die Schnauze herum und sonst gehören noch zu dem Rest, dass Onyxtraum kleine, dennoch spitze Krallen besitzt, sie aber selten einsetzt. Ihre Zähne sind ebenfalls spitz, benutzt sie aber nur zum essen und um Dornen, oder ähnliches aus den Ballen/Fell der Katzen zu ziehen. Zum kämpfen wäre sie wegen ihrer leichten Gleichgewichtsschwäche ziemlich unnütz, weswegen sie auch lieber ihrer Tätigkeit als Heilerin nachgeht und dort ihre Arbeit verichtet.

x 404 Wörter


~Charakter~
Die Heilerin besitzt einen sehr einfachen Charakter. Ihre beruhigend sanfte Art kommt in ihrem Umfeld sehr gut an und sie ist auch sehr gerne in der Nähe von anderen Katzen, weshalb sie auch das sprechen liebt. Aber sie spricht keinesfalls wie ein endloser Wasserfall, Onytraum kennt ihre Grenzen was sprechen angeht - trotzdem tut sie es gerne.
Die Kätzin besitzt Nerven aus Drahtseilen und demnach auch sehr viel Geduld, was man als Heilerin ohnehin besitzen muss. Hilfsbereit und in eine Katze für alles ist sie ebenfalls. Ohne ihre Arbeit wäre sie nur eine leere Hülle und würde lediglich körperlich im Lager anwesend sein, geistig wäre die Heilerin dann weit, weit weg von dem Lager.
Trotzdem sollte man ihr nicht zu oft auf den Geist gehen. Man kann sie nicht temperamentvoll nennen oder impulsiv, aber auch bei ihr kann mal der Geduldsfaden reißen. Als Heilerin ist es zwar nicht gerade angemessen, aber auch Onyxtraum kann sehr wütend werden und mal mit ihren Krallen ausholen, aber wirklich kämpfen tut sie nicht, weil sie eine angeborene Gleichgewichtsscchwäche besitzt und sich schwer tut die Balance zu halten. - Ebenso wie beim Klettern.
Gegenüber Feinen und Fremden handelt sie sehr freundlich. Sie ist sehr optimistisch und vertraut einigen sofort auf Anhieb, was nicht gerade wirklich die günstigste Lösung ist, aber sie gewinnt so das Vertrauen der anderen. Seelisch verletzen würde sie auch nie jemanden, weil es nicht zu ihrer Art passt.
Jedenfalls war das ihr Charakter, aber kommen wir mal zu ihren Stärken, Schwächen und Co.

Stärken: Sie ist besonders erfahren im heilen und weiß, wie sie etwas anwenden und benutzen muss. Ebenfalls eine Stärke ist das Jagen. Zwar wird es hier ein wenig kompliziert durch ihre angeborene Schwäche, aber sie schafft es so gut es geht, sprechen ist auch eine Stärke und sie besitzt einen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Schwächen: Eine ihrer Schwächen ist - wie schon vorher erwähnt - ihre Gleichgewichtsschwäche, weil sie beim kämpfen sehr stört. Klettern und Kämpfen sind dann ihre anderen beiden Schwächen, welche sie am liebsten ausmertzen würde, würde ihre Gleichgewichtsstörung nicht die Oberhand gewinnen.

Vorlieben: Heilen ist ihre größte Vorliebe. Nichts geht über ihre Kräuter und dem Gedanken, dass sie anderen Katzen sehr hilft dadurch. Aber auch das Jagen liebt sie. Zwar ergibt sich das als ein wenig schwierig, aber das bringt sie schon. Der Sonne beim untergehen zuzuschauen ist eine sehr romantische und schöne Sache, weshalb auch so etwas dazu zählt.

Abneigungen: Spießer, Lügner und Verräter. Drei Dinge die Onyxtraum auf den Tod nicht ausstehen kann. Sie vermiesen einem das Leben, man wird angelogen und durch Verrat sogar gehasst und so etwas kann sie nicht leiden. Zwar hasst sie ebenso sehr die Dachse, Füchse und co., weil sie sich auf dem Territorium sehr breit machen, aber niemand steigt auf Platz eins bei den größten Abneigungen, wie die drei obigen.

x 515 Wörter


~Vergangenheit~
Die Heilerin Onyxtraum - früher noch Onyxjunges - wurde in einer warmen Julinacht mit ihrer geliebten Schwester Lichterjunges von ihrer, nun verstorbenen Mutter, Bienenflug geboren. In der geborgenen Kinderstube des BergClans wurde sie von ihrer Mutter und ihrem, ebenfalls verstorbenen, Vater Gesteinsturz liebevoll umsorgt und geliebt. Beide Elternteile taten alles für ihre zwei Junge.
Mit 6 Monden musste sich Onyxpfote entscheiden, welchen Weg sie einschlagen wollte. Sie hatte früher schon einen gefallen an den verschiedensten Pflanzen gefunden und schlug somit den Weg der Heilerin ein. Vorher hatte ihre Schwester Lichterpfote genau die gleiche Idee, entschied sich aber dann dazu Kriegerin werden.
Onyxpfotes Mentorin Wacholderbeerenblatt lehrte sie die Kunst der Heilkräuter anzuwenden und verschiedenste Kräuter an ihrem Geruch und Geschmack zu erkennen. Außerdem wurde sie ebenfalls gelehrt, was sie bei Krankheiten tun und welche giftigen Pflanzen sie meiden musste. Ihre Mentorin brachte ihr das Heilen professionell bei, bis sie eines Tages aus dem Hinterhalt von NachtClan Katzen angegriffen und getötet worden ist. Seither hegte Onyxpfote einen tiefen Hass auf die NachtClan Katzen. Kurz vor dem Mord ihrer Mentorin bekam sie jedoch ihren vollwertigen Heilernamen und aus Onyxpfote wurde Onyxtraum, weil sie eine Träumerin und immer sehr vertieft in ihre eigene Arbeit ist. Eigentlich hätte sich die Kätzin freuen sollen, weil nicht nur sie ernannt worden war, sondern auch ihre Schwester Lichterpfote. Aus ihrem Namen wurde nämlich ebenfalls -traum, aber diese Nacht, in der beide ernannt worden waren, wurde zur schlimmsten Nacht ihres ganzen Lebens. Ihre Eltern wurden von zwei NachtClan Katzen brutal ermordet und dann blutig zurückgelassen. Der Hass, der sich gegen die NachtClans richtete, wuchs somit nur noch mehr.
In dieser Nacht verlor sie nicht nur ihre Eltern, nein, sie verlor einen Teil ihres Lebens. Zuvor wurde Onyxtraum auch ihre Mentorin geraubt. Heilerinnen sollten nie Rache hegen, weil sie friedliche Katzen waren, aber der Hass gegenüber der dunklen Clans war Größer denn je.
Onyxtraum ist trotzdem seither eine sehr ruhige und mitfühlende Kätzin, auch wenn man ihre zerrissene Seele und ihre verletzte Seite nicht sieht, da sie diese vor anderen geheim hält, ist sie dennoch da. Wie ein Fluch der auf ihr lastet und irgendwann würde sie sich an den NachtClans für die Morde an ihrer Mentorin und ihren Eltern rächen.
Jetzt ist ihr nur noch Lichtertraum geblieben und sie würde sie beschützen bis an ihr Lebensende.


x 410 Wörter


~Familie~
~Mutter~ Bienenflug, helle Kätzin mit grünen Augen
~Vater~ Gesteinsturz, roter Kater mit bernsteinfarbenen Augen
~Geschwister~ Lichtertraum ♀
~Gefährte~ Ihre Kräuter♥
~Junge~ -
~Mentor~ Wacholderbeerenblatt [t]
~Schüler~ Engelspfote ♀
~Sonstige~ Darf keinen Gefährten.



© by Lichtertraum|Light and Darkness RPG

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Nach oben Nach unten
Wisperwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 20
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Re: Onyxtraum | ♀ | Heilerin   Sa März 14, 2015 7:01 am

Sie wäre dann fertig.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Onyxtraum | ♀ | Heilerin   So März 15, 2015 9:39 am

Sehr schön gemacht! Der Steckbrief ist

~Angenommen~

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Onyxtraum | ♀ | Heilerin   

Nach oben Nach unten
 
Onyxtraum | ♀ | Heilerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Der Tod von Altötting
» Elefnzauber
» Die Geschichte einer Heilerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Einstieg ins RPG :: Angenommene Anmeldungen :: BergClan-
Gehe zu: