Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Kann man das als Neuanfang gelten lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wisperwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 19
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Kann man das als Neuanfang gelten lassen?   Di Nov 18, 2014 1:17 am

Bonjour, bonjour mes amis.
Ach Quark. Französisch beiseite damit ich mal richtig anfangen kann.




You're looking beautiful tonight. Not working? ... Okay.
Dann nicht. :3

Also..eigentlich frage ich mich, ob man das hier *auf das ganze Thema deut* als Neuanfang gelten lassen kann. Ich meine, ich habe selbst gesagt, dass ich nicht mehr hier hin komme, aber wenn schon mal ein Neuanfang im Forum ansteht bin ich gerne dabei.
Die Hälfte von euch müsste jetzt darauf gekommen sein wer ich bin, an die anderen die es nicht wissen: Strengt eure Gehirnzellen an! Sucht in einem Archiv, meine Schreibweise müsste so gut wie jeder hier kennen und mich auch daran identifizieren. [-auch wenn ich das manchmal nicht möchte. dabei ist daran nichts besonders. D:]

So. Spaß beiseite. Jetzt beginnt der ernst des Lebens.
Mein Name [-mich hat die Kreativität verlassen] ist Mistelblüte, bin 16 Jahre alt, habe am 1.12. Geburtstag und da die meisten von euch meinen Charakter schon wissen, muss ich ihn hier nicht aufzählen, oder?
Ach Scheiß druff.. mach ich's halt.

♥Le Charakter♥
Ich bin direkt. Also, wer von mir eine ehrliche Meinung haben will bekommt sie auch direkt ins Gesicht geworfen. Ich sage meine Meinung zu allem, bin Optimistisch und ziemlich leicht zu beeindrucken. Außerdem bin ich sehr sensibel, habe aber dafür eine Fantasie die so manch anderer sich gerne wünschen würde. Ich sehe in jeder Abstrakten Figur oder so etwas, komme immer auf beschissene Ideen und so weiter. Selbst wenn ich an die Wand schaue kann ich Muster erkennen, oder in der Schule nachdem man die Tafel sauber gemacht hat. Ich komme so immer auf meine Zeichenideen und joa. Ich bin ein ziemlich seltsames, perverses, sonst nettes und zuvorkommendes Mädchen. Ich behalte Geheimnisse für mich und bin keine die sie direkt an die Öffentlichkeit stellen. Mit mir kann man in Ruhe über Probleme reden und ansonsten habe ich auch sonst ein offenes Ohr.
Sonst hab ich auch noch das Problem, dass ich dauernd vor irgendwas laufe, oder über Dinge stolpere die nicht mal da sind.. Ich habe Halluzinationen und bin Paranoid. Was will man mehr?

Zufrieden damit? .. Meh. Schon so viel Text und ich hab nicht mal die Hälfte. Wenn du es bis hier hin ohne Müdigkeit geschafft hast.. dann hast du jetzt Popcorn verdient. *schenkt dir Popcorn*

♥Hobbys♥
Hobbys, mh?
Hab ich keine.
Nein Spaß.
Ich zeichne gerne. Ja.. entspannt mich. Außerdem tanze und lese ich eine Menge. Ich schreibe auch meine eigenen Geschichten und habe gerade zwei in Planung, aber nur eine davon wird gerade geschrieben.. beansprucht viel Zeit und die Schule geht ja auch noch vor.. muss bis nächstes Jahr Januar gute Noten haben um mich im Berufskolleg anzumelden.. ich sollte nicht so viel aus meinem Leben erzählen..
Sonst bin ich noch ein totaler Musik Fanatiker. Ich kann ohne Musik nicht leben. Ich brauche jeden Tag Musik und so, weil mich Musik beruhigt, da ich es sonst nirgends gebacken kriege etwas zu tun. Mit Musik räume ich auf, putze ich, mache meine Hausaufgaben, ich schlafe selbst mit Musik ein. Gut, morgens wache ich meist mit Kopfschmerzen auf, aber ich höre dann einfach weiter. Kopfschmerzen habe ich so oder so ständig. Wäre ein Wunder, wenn ich mal keine hätte.. Oh Happy Days, happy Days. Ich habe gerade keine, dafür bin ich krank. Diese grausame Ironie..

♥Le kleine Macken♥
Ja, sie sind wirklich klein. *trotzig wegdreh*
Ich habe einen Fabel dafür Jacken in meinem Schrank zu bunkern, obwohl der schon so gut wie aus allen Nähten platzt.. und es kommen immer mehr. Ich bin so Hobbylos. Außerdem schlafe ich in jedem Fahrzeug ein. Man kann mit mir nirgends hinfahren, weil ich nach guten 10 Minuten schläfrig werde.. war schon ziemlich peinlich als ich in London war und mitten auf der Bustour eingenickt bin.
Dazu kommt noch das ständige vorlaufen vor Sachen, aber das ist schon normal. Da haben sich mittlerweile alle dran gewöhnt und ich neige dazu Leute anzuknabbern und Sachen falsch zu verstehen.. oder ein wenig zu Lügen. Mythomanie! Nyahahaha! *Umhang zurückwerf und im Keller verschwind*

So.. ich denke mal das ich fertig bin.

Ihr dürft nun raten wer ich bin. Tipp: Ich war hier mal [-ach was?] und mein ehemaliger Name hier fing mit einem 'D' an und hatte nur drei Buchstaben. Dumbo ist es nicht.. schlechter Witz, ich weiß.


I'm done with my shit.♥
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Kann man das als Neuanfang gelten lassen?   Di Nov 18, 2014 5:27 am

Dream ? Seidenpfote ? Tsume ? Go ?

ok oder jemand komplett anderes, aber aufjedenfall willkommen zurück, denke ich confused

LG, Ghost/Stein

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Wisperwind

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.11.14
Alter : 19
Ort : ‣Ahaha. I'm so pissed of I have to laugh.

BeitragThema: Re: Kann man das als Neuanfang gelten lassen?   Di Nov 18, 2014 5:37 am

Totally not. o:
Ich kann aber sagen, dass ich die Personen alle kenne, aber ich weiß nicht mehr, ob wir zwei so viel miteinander am Hut hatten, was ich eigentlich bezweifle.. denke ich. ö.ö
Jojo hat es mittlerweile herausgefunden, aber was erwarte ich auch anderes von ihr? *sfz*
Aber nya, ich offenbare mich mal, auch wenn es unnötig ist. :3

Ich war Eulenspiel bzw. Dev und naja. Die Kreativität hat mich beim jetzigen Namen verlassen but nvm.

Done with my shit.♥

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


Nach oben Nach unten
Mosaiktanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 18
Ort : The lost Warriors

BeitragThema: Re: Kann man das als Neuanfang gelten lassen?   Di Nov 18, 2014 6:00 am

*mit großen Äug´lein anglubsch* Ich kam als erstes auf den Namen Day... XD Aber damit lag ich ja gar nicht soooo falsch.
Nina?
NIIIINA?!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

#Klick mich an und beginne eine kleine Reise
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Kann man das als Neuanfang gelten lassen?   Di Nov 18, 2014 6:26 am

*hüpft durch die Gegend* Nina *-*

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Kann man das als Neuanfang gelten lassen?   Di Nov 18, 2014 6:56 am

Mahh ja du bist halt schon länger weg geswesen als Tsume lein und ihr letzter name hat auch mit D angefangen deswegen XP

Aber jetzt weiß ichs wieder

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


- The lost Warriors -:
 

Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kann man das als Neuanfang gelten lassen?   

Nach oben Nach unten
 
Kann man das als Neuanfang gelten lassen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuanfang! Landsam angehen!Brauch euren Rat und Hilfe!Bitte!
» Ich liebe ihn, und will ihn nicht einfach gehen lassen
» Ich heute mit dem Neuanfang beginne! Yeah
» Was ist nur los..
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Willkommen willkommen!-
Gehe zu: