Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Empty
BeitragThema: Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3   Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 12:40 am

Tja.. erst einmal Hallo und blah un'so halt..
[Ich bin heute sehr kreativ.]

Also.. Mein Name ist , wie ihr schon bereits gemerkt habt , Eulenspiel.
Ich mag den Namen einfach , weil ... Baum.

Ich bin 16 Jahre alt und habe , wie man auf meinem Profil auch so wunderbar sehen kann , am 1.12. Geburtstag und bin demnach auch vom Sternzeichen her Schütze. Wer mein Geschlecht wissen will kann ja auf mein Profil schauen.

Meine Hobbys? Also , ich zeichne liebend gerne und höre eigentlich den Ganzen Tag Musik. [Dupstep , Elektro , Nightcore , Nightstep , Trance , Chillstep , Nightwish.. usw.] Alles mögliche. Ich lese auch Manga &. schaue mir Anime an. Ich kenne auch eine Menge..Ich will mich jetzt aber nicht so als Suchti darstellen.. ich kenne zwar eine Menge aber andere kennen viel mehr als ich.. [oder wissen viel mehr] *dam dam dam* Und jetzt eine Runde Mitleid.. oder auch nicht.

Vorlieben: Also ich liebe Eulen über alles und bekomme selbst bald einen kleinen Kauz.. so als Partnerschaft. Außerdem bekomme ich noch Wüstenspringmäuse und vielleicht einen Chinchilla. Ich mag eigentlich alle Tiere , sogar Spinnen wenn ihr es wissen wollt. Gut , gut.. ich versuche mich gerade mit Spinnen anzufreunden aber Vogelspinnen sind am knuffigsten. *hatte schon eine auf der Hand*
Außerdem gehören zu meinen Vorlieben noch der Herbst und der Frühling. Den sommer kann ich nicht ausstehen.. allein schon wegen der Sonne und wegen der Wärme. Den Winter mag ich so halbwegs.. aber es sollte schon ein trockener Winter sein weil es sonst viel zu Kalt ist und das kann ich auch nicht ab.
Außerdem bin ich keine Große Fleisch Esserin. :3 [lawl.. erster Smiley.] Ich habe es nicht so gerne wenn ich Fleisch essen muss wegen den Tieren. Aber ich liebe Sushi..Finde den Fehler.
Ich liebe Leute die lachen. [Es sei denn es ist so eine 0815 lache.. Ihgitt.] Wenn jemand lacht muss ich meist mitlachen egal ob sie nun über mich lachen oder nicht. Ich nehme es halt locker.. Mich interessiert auch die Meinung von anderen nicht , weil halt.

Abneiungen: Gut... was ich alles nicht mag.. Hm , da gibt es einige Sachen. Ich kann schon einmal sagen (wie oben schon erwähnt.) das ich den Sommer nicht mag wegen der Sonne &. der Wärme. Das liegt daran , dass ich eine Sonnenallergie habe und auch Hitze nicht vertragen kann. Leider bin ich auch Allergisch gegen Nüsse , Milch und Fruchtzucker.. heißt , ich kann so gut wie überhaupt nichts essen aber das tue ich so oder so nicht. Ich möchte so gerne eine Katze haben.. aber bin auch gegen diese Tiere Allergisch. Willkommen auf dem Ironie Level.
Was ich noch nicht mag sind Leute die meinen sie wären besser als alle andere..Like Michael Wendler. Den Typen kann ich nicht ab. Genau wie Stefan Raab..obwohl der langsam wieder ganz normal ist. Und lustig is'ser auch. *Schenkelklopfer* Gut was hasse ich noch alles.. Manchmal meine Schwester , weil sie einfach übertrieben am Nerven ist. Aber ich habe sie auch lieb da sie halt meine Sis ist..*findet gerade keinen Passenden Grund*

Über Beziehungen kann man mit mir nicht reden, weil man sich dann gleich [-Pardon.] verpissen kann. :3 Ich halte gerade nichts von Liebe und all dem Zeug. Außerdem bin ich lesbisch.. Habe mich nur noch nicht Zuhause geoutet.. *höhö*

Was die Spitznamen angeht..Ihr könnt mir ruhig welche geben..solange es keinen Abstoßenden oder Öbzön' klingende Namen sind.. Obwohl.. Geile Bratpfanne dürft ihr mich nennen. :3 Da ich eine bin. *tut mal überheblich*
..Mehr schreibe ich dann mal nicht. Der Beitrag ist zwar ein wenig kurz aber who cares? Scheiß druff.

Was könnte ich noch sagen... Ach ja! Wer noch etwas von mir wissen will , kann ruhig fragen. Ich beiße nicht .. Ich schredder euch nur.


-Eulenspiel.
Nach oben Nach unten
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3   Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 12:49 am

Hallu, herzlich wilkommen :3
Joa schön das du dich angemeldet hast, das Fori braucht noch Mitglieder!
Leb dich gut ein, hab Spaß und fühle dich hier bei uns wohl *-*
Uh, du zeichnest gerne? Ich auch^^ Was zeichnest du denn so?

LG Schlucht
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3   Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 12:50 am

Haha also nochmal Herzlich Willkommen! :D
Der Beitrag ist ein wenig kurz? xD
Also ich hab ewig gebraucht ihn zu lesen ^^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Zauberschein

Zauberschein


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.14
Ort : Nicht hier :(

Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3   Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 12:52 am

Willkommen! Ich bin noch nicht ganz fertig mit lesen aber.. Naja ist ja auch egal!
Leb dich ein und bleib aktiv!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3   Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 12:59 am

Öhw.. erst einmal Danke. :3

@Schluchtwind: Ich zeichne verschiedene Sachen. Tiere, Manga Figuren, Fantasy Wesen. Verschiedenes halt. Zurzeit muss ich noch 5 Aufträge zeichnen. ^-^' 3 Katzen in Menschenform zeichnen und dann noch einen Charakter für eine Freundin zeichnen. [-Blah.] Und für meine Cousine zu ihrer Kommunion eine Monster High Figur malen.

@Schauerstern: Ja. o: Ich finde meine Beiträge meistens immer viel zu kurz obwohl sie schon die Hälfte der Seite einnehmen.. *hust*

@Meeresstern: Macht ja nichts. :3 Lass dir Zeit. Das mit dem Aktiv bleiben kann ich nicht versprechen. Ich habe ein klein wenig Stress Zuhause und muss noch in Kur und zum Therapeuten. [-Außerdem fahre ich bald nach London für eine Woche und verschlampe gerne Links.]

-Eulenspiel
Nach oben Nach unten
Wirbelsturm

avatar


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.04.14

Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3   Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Icon_minitimeDi Apr 15, 2014 6:44 am

Ich bin ja auch noch nicht lange hier aber ich habe ne Frage das Letzte...(wars das?) scheiss druff.. War das schweizerdeutsch???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3   Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich stelle mich jetzt auch einmal vor. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: