Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Vipernsterns neues ich||Vipernseele||FeldClan Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Vipernsterns neues ich||Vipernseele||FeldClan

Nach unten 
AutorNachricht
Vipernseele

Vipernseele


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 12.08.14
Ort : Schau zu Lilie xD

Vipernsterns neues ich||Vipernseele||FeldClan Empty
BeitragThema: Vipernsterns neues ich||Vipernseele||FeldClan   Vipernsterns neues ich||Vipernseele||FeldClan Icon_minitimeDi Aug 12, 2014 7:21 am

Code:



Raven, später Vipernseele, ehemals Vipernstern||FeldClan||Krieger, ehemals Anführer

Daten und Fakten


Mein Name ist Raven und ich bin derzeit ein Streuner. Mir würde erzählt das ich ein großer Anführer Namens Vipernstern war, doch ich bezweifle dies. Warscheinlich weil ich meine Erinnerungen verloren habe.
---Zukunft---
Ich bin Vipernseele und ein stolzer Krieger des FeldClans geworden. Teilweise habe ich meine Erinnerungen wiedergewonnen jedoch ist es mir immernoch unklar ob ich jemals Anführer Quest. Selbst wenn mir der SternenClan beteuerte das es so gewesen war und ich noch sieben meiner Leben habe ist mir noch vieles im dunkeln.



Äußerlichkeiten


Bitte schreibe einen Text von ca. 90 Wörtern über alles, was man zum Aussehen deines Charakters wissen muss (Fell, Statur, Augen...)



Inneres


Bitte schreibe einen Text von ca. 100 Wörtern über den Charakter deiner Katze (inklusive Stärken, Schwächen, Abneigungen und Vorlieben)



Familie


Bitte schreibe hier einen Text von ca. 50 Wörtern über die Familie deines Charakters (Wem ist dein Charakter ähnlich, lebt die Familie noch...)



Vergangenheit


Bitte schreibe hier einen Text von...
...bei Jungen: nicht notwendig
...bei Schülern: ca. 40 Wörter
...bei Heilern, Kriegern und 2. Anführern: ca. 90 Wörter
...bei Anführern: ca. 110 Wörter
über alles, was vor dem ersten Post im leben deines Charakters geschehen ist.


Vipernseele/Wintermond||DATUM||AKtiv, unfertig

Charakterzitat

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
 
Vipernsterns neues ich||Vipernseele||FeldClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: