Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Vetretungen für ca. 3 Wochen gesucht Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Vetretungen für ca. 3 Wochen gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Vetretungen für ca. 3 Wochen gesucht Empty
BeitragThema: Vetretungen für ca. 3 Wochen gesucht   Vetretungen für ca. 3 Wochen gesucht Icon_minitimeMo Aug 11, 2014 11:43 pm

Hey ihrs :3
Ich hab mich zwar noch nicht offiziell abgemeldet (mach ich dann auch noch), aber ich sage es schonmal hier:
Ich werde vom 24.08. bis zum 13.09. im Urlaub, also nicht präsent sein.
Deshalb suche ich für diese Zeit ein paar Vertretungen.
Ich ordne jetzt mal nach Wichtigkeit, also die die am aktivsten geplayt werden sollten stehen ganz oben und ich hoffe dass die alle vertreten werden können ^^

Sehr wichtig:
Schauerstern - männlich - Anführer, MeerClan
Chiara - weiblich - Streunerin, hält sich mit ihren Jungen im MeerClan Lager auf
Engeljunges - weiblich - Junges, neu geboren, MeerClan

Mittelmäßig wichtig:
Flammenpfote - Heilerschülerin - SandClan
Lilientanz - SteinClan - Kriegerin, hält sich zur Zeit relativ schwer verletzt im Heilerbau auf, frisch in Geisterstern verliebt ^-^

Nicht so wichtig:
Hasenpfote - Schüler - FeldClan, betrauert Vipernsterns Verschwinden sehr
Phönixflamme - Krieger - SandClan
Hagelkralle - Krieger - BergClan
Wipfeltraum - Kriegerin - noch EisClan, für den Fall dass Flüster endlich mal postet


So, ich denke ich habe niemanden vergessen. Schauerstern steht jetzt doch frei, ich hoffe es findet sich jemand >.<
LG
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Vetretungen für ca. 3 Wochen gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: