Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Empty
BeitragThema: Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht!   Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Icon_minitimeDi Jul 29, 2014 5:12 am

Hi Leuts!
Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich zur zeit seeehr inaktiv geworden und da ich mich vom RPG abknüpfen will will ich jemanden finden der Adlerauge spielen kann. Seinen Stecki findet ihr in der Hierachie "SandClan". Eher gesagt das ist praktisch hier verlinkt XD. Nun ja, ich hoffe das ich schon bald jemanden finde.
LG Moony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht!   Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Icon_minitimeDi Jul 29, 2014 6:26 am

Ich biete mich gerne an ihn zu übernehmen. :3
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht!   Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Icon_minitimeDi Jul 29, 2014 7:57 am

Ich melde mich jetzt spaßeshalber auch, aber nehme mich villt. lieber als letzte Wahl^^'
ich hab ja eigendlich schon genug Charas XP
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht!   Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Icon_minitimeDi Jul 29, 2014 9:04 am

Dev dann kannst du ihn haben wenn Spiritstar zu viele Charas hat und sich somit nur überfördern würde ^^. Viel Spaß noch im RPG.
LG Moony
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht!   Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Icon_minitimeMi Jul 30, 2014 2:25 am

Jau, Danke. :3 Ich werde mich 'fürsorglich' um ihn kümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht!   Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Besitzer von Adlerauge gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: