Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Finsterkatzen Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Finsterkatzen

Nach unten 
AutorNachricht
Stranger

Stranger


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.04.14

Finsterkatzen Empty
BeitragThema: Finsterkatzen   Finsterkatzen Icon_minitimeFr Jul 25, 2014 4:48 am

http://finsterkatzen.forumieren.com/

Heii,

ich habe hier ein Schönes Forum vorzustellen was auf den ersten Blick etwas verwirrend sein kann, doch gewöhnt man sich schnell daran. Es ist nicht meins aber es liegt mir am Herzen und man kann immer neue Mitglieder gebrauchen. Es ist eine Interessante Art von Warriorcats Forum ohne direktes RPG. Man kann zwar auch mit den anderen RPG'n aber wenn meine keine Lust hat lässt man es.
Wir sind eine Freundliche und lustige Comunity und beantworten gerne alle Fragen weshalb auch jeder Neuling einen Mentor zugeteilt bekommt.
Wenn ihr jetzt Lust auf dieses Forum bekommen habt würde ich mich freuen wenn ihr euch anmelden wollt (was natürlich kein muss ist ^^) und erwähnt das Samtschleier euch hergebracht hat.
Man fängt auch immer als Junges an und arbeitet sich hoch so endet auch euer Name mit Junges. Doch sobald ihr Schüler oder Krieger seit wird euer Name selbstverständlich geändert.

Lg Samtschleier
Nach oben Nach unten
 
Finsterkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: