Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Froststurm | EisClan | Krieger (Unfertig) Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Froststurm | EisClan | Krieger (Unfertig)

Nach unten 
AutorNachricht
Donnerfang

Donnerfang


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 13.04.14
Alter : 23
Ort : Überall ò.ó

Froststurm | EisClan | Krieger (Unfertig) Empty
BeitragThema: Froststurm | EisClan | Krieger (Unfertig)   Froststurm | EisClan | Krieger (Unfertig) Icon_minitimeDo Jul 24, 2014 7:26 am




Froststurm||EisClan||Krieger

Daten und Fakten


Froststurm ist ein relativ junger Krieger des EisClans, da er erst 15 Monde (= 1 Jahr und 3 Monate) alt ist. Er wurde im EisClan geboren und könnte sich kein Leben außerhalb dieses Clans vorstellen.



Äußerlichkeiten


Fell:Er ist ein langhaariger Kater, dessen Fell dazu noch extrem dicht ist. An Beinen und Schweif ist das Fell deutlich länger.

Fellfarbe/-musterung(en): Froststurms Fell besitzt die Farbe eines silbernen Graus und ist hauptsächlich mit breiten, schwarzen Streifen gemustert. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man leichte Sprenkel. Die Ohren, das Fell um die Augen, die Brust und der Schweif sind weiß, aber noch genauso gemustert wie der Rest. An seinen Ohren befinden sich große Pinsel.

Augen: Die eigentliche Farbe ist blau, doch meistens glänzen die Augen in einem zusätzlichen Grün, welches sie türkis erscheinen lässt. Froststurm hat so zu sagen die Augenfarben seiner beiden Eltern geerbt.

Statur: Dieser Kater hat breite Schultern und ist vom Allgemeinen her relativ stämmig gebaut. Seine Hinterbeine sind kräftig und muskulös, da er als Schüler  sehr hart das Springen und Klettern trainierte. Frossturm hat einen eher schmal geformten Schädel, was man ihm aber auf den ersten Blick (dank des Fells) nicht ansieht. Dafür ist die Schnauze breit - und für diese schämt sich Froststurm öfters.




Inneres


Froststurm war ursprünglich ein recht ehrgeiziger Schüler, welcher seine Ziele um jeden Preis erreichen und seinen Mentor beeindrucken wollte. Doch Frostpfote war auch naiv und so geriet er in eine lebensbedrohliche Situation, als er sich auf die große Insel begab, das Verbindungsstück zwischen den LichtClans und den NachtClans, begab. Er wurde von einer Gruppe LichtClan-Katzen sehr schwer verletzt und konnte gerade so vom damaligen Heiler gerettet werden.



Familie


Bitte schreibe hier einen Text von ca. 50 Wörtern über die Familie deines Charakters (Wem ist dein Charakter ähnlich, lebt die Familie noch...)



Vergangenheit


Bitte schreibe hier einen Text von...
...bei Jungen: nicht notwendig
...bei Schülern: ca. 40 Wörter
...bei Heilern, Kriegern und 2. Anführern: ca. 90 Wörter
...bei Anführern: ca. 110 Wörter
über alles, was vor dem ersten Post im leben deines Charakters geschehen ist.


AUTOR||DATUM||STATUS

Charakterzitat

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
http://schattenforumwaci.frei-forum.com/
 
Froststurm | EisClan | Krieger (Unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: