Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Ein neues Kapitel beginnt... Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Ein neues Kapitel beginnt...

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Ein neues Kapitel beginnt... Empty
BeitragThema: Ein neues Kapitel beginnt...   Ein neues Kapitel beginnt... Icon_minitimeDi Jul 08, 2014 3:19 am

Hallo Gast!
Jaa, unser RPG läuft nun ja schon eine Weile und ich denke, dass wir unser erstes RPG-Kapitel nun abgeschlossen haben.
Wir haben uns alle an den RPG Alltag gewöhnt und uns etwas eingelebt und warm geschrieben.
Nun kann es ja richtig losgehen ^^
Viel verändern wird sich nicht, naja, eigentlich schon, aber ihr dürft einfach ganz normal posten, ich fädel dann alles ganz nach und nach ein ^^
Um unser 'erstes Kapitel' sauber abzuschließen, findet ihr hier Zusammenfassungen, gegliedert nach Clans:


SandClan




Geschehnisse vom 30 April 2014 bis zum 5 Juli 2014


Kurze Zusammenfassung der Posts:

Maskenstern und Sonnenfinsternis sind auf Jagdpatrouille gegangen, als der Clan erwachte. Felsspinne ist mit Blutpfote und Flammenpfote auf Patrouille gegangen. Blutpfote hatte sich auf der Patrouille anscheinend verletzt und man kümmerte sich um diese. Sonnenfinsternis übernahm die Nachtwache.
Am nächsten Tag teilte Maskenstern die Patrouillen ein. Rubinmond übernahm die Führung über die Jagdpatrouille und nahm Phönixflamme mit. Herbstregen ging mit Flammenpfote Kräutersammeln. Jedoch ist Felsspinne gestorben und Maskenstern musste jemand neues zum 2. Anführer machen, dies wurde dann Rubinmond. Herbstregen führte dann die Grenzpatrouille an. Mit kamen Rubinmond, Nachtmond und Sonnenfinsternis. Nun wartet Maskenstern darauf dass die Grenzpatrouille wieder kommt.



Zeremonien

Rubinmond wurde zur 2. Anführerin ernannt, da Felsspinne gestorben ist.



Die Katzen

Felsspinne, der ehemalige 2. Anführer des Clans ist gestorben.



Ereignisse mit anderen Clans

Es gab keine Zwischenfälle.



Bemerkenswertes

Mehr gibt es zu den Geschehnissen im Clan nicht zu sagen.



Code by Lilientanz||Light and Darkness RPG
Text by Silberregen






FeldClan




Geschehnisse vom 30.06.14 bis zum 25.06.14


Kurze Zusammenfassung der Posts:

Ja also das unser Anfiührer momentan verhindert ist, werde ich das hier übernehmen. Es lief angangs alles ganz normal ab. Ich habe die Patroullien eingeteilt und bin natürlich selbst auf welchen mit gegangen. Vipernstern hat sich um die Ausbildung seines Schülers gekümmert und Falkenschweif hat tatkräftige Unterstützung von der jungen Silberpfote bekommen. Einige Zeit war nun vergangen und als ich auf einer Jagdpatroullie war kam ich an die BergClan Grenze und fand heraus das dieser eine neue 2.Anführerin hatte. Irgendwas an der Kätzin war merkwürdig, doch habe ich mich nicht all zu lang dort aufgehalten und rannte wieder zum Lager zurück. Als ich dort ankam habe ich nur am Rande mitbekommen das Frostpfote einer unserer Schüler verletzt wurde. Vipernstern schien sich dafür die Schuld zu geben und war deswegen sehr niedergeschlagen. Silberpfote sorgte sich gut um den verletzten Schüler auch wenn sie selbst noch in der Ausbildung war. Ein paar Tage nach dem Frostpfote verletzt wurde kam Silperpfote völlig verstört zu mir. Sie wollte unbedingt mit mir reden und erzählte mir was geschehen war. Falkenschweif unser/e Heiler/in war nicht einfach nur verschwunden, nein sie/er war tot. Licht hatte nund die junge Schülerin zur Heilerin ernannt und ihr eine schwere Bürde auferlegt. Seit dem ist nicht viel Zeit vergangen, doch macht Silberregen ihre Aufgabe gut und lernt mit jedem Tag mehr über die Pflichten einer Heilerin.
Was mir nur sorge bereitet ist die Tatsache das Vipernstern sich immer mehr zurück zieht. Ich habe ihn schon seit längerem nicht mehr gesehen.



Zeremonien

Die einzigste Zeremonie die statt gefunden hat war die Ernennung von Silberpfote am 20 Juni 14. An diesem Tag wurde die junge Heilerschülerin zur offiziellen Heilerin des FeldClans ernannt und hört nun auf den Namen Silberregen.



Die Katzen


Das Frostpfote verletzt ist habe ich ja schon gesagt und von Falkenschweifs tot habe ich auch schon berichtet. Ob Vipernstern irgendwelche Gesundheitlichen Beschwerden hat weiß ich nicht, aber villt. ist das ja der Gründ weshalb er sich zurück zieht. Eine Sache aber sollte ich nicht vergessen zu erwähnen. Silberregen hat festgestellt das ich Krank bin. Leider konnte sie noch nicht herausfinden was es genau ist somit hat sie bis jetzt auch noch keine Ahnung ob sie mir helfen kann oder nicht.



Ereignisse mit anderen Clans

Nicht wirklich, außer die Tatsachte das ich herausgefunden habe, das der BergClan einen neuen 2.Anführer hat. Doch habe ich meinem Clan davon noch nichts erzählt, sie werden es noch früh genug auf einer GroßenVersammlung der LichtClans erfahren.



Bemerkenswertes

Hiermit ist der Bericht abgeschlossen.



Code by Lilientanz||Light and Darkness RPG
Text by Spiritstar





BergClan




Geschehnisse vom 08.05.14 bis zum 08.07.14


Kurze Zusammenfassung der Posts:

Echohauch, war mit Sonnensturm und Krischpfote auf Patroullie und sie haben die junge Streunerin Tal gefunden. Als Sternentod mit ihnen zusammen kam und mit ins Lager ging, griff sie Tal an. Dann brach Sternentod zusammen und Alpenpfote versorgte sie. Als sie wieder zu sich kam ging sie aus dem Lager um nachzudenken. Alpenpfote versorgte auch noch Tal, dann ging diese zusammen mit Echohauch und deren Schüler Tigerpfote zu Aurastern um den Bericht über Tal's Fund zu machen. Jetzt überlegt Auratern, ob es gut ist eine Steruenerin im Lager zu haben und spricht mit Echohauch darüber.



Zeremonien

Keine Ernennungen



Die Katzen

Sternentod - Angriff auf die Streunerin Tal mit anschließendem Zusammenbruch
Sterunerin Tal - Ohren verletzt, wegen Sternentods Angriff



Ereignisse mit anderen Clans

Keine Vorfälle mit anderen Clans.



Bemerkenswertes

Es gibt eine Streunerin im Lager.



Code by Lilientanz||Light and Darkness RPG
Text by Tal





EisClan




Geschehnisse vom 11. Juni 2014 bis zum 5. Juli 2014


Kurze Zusammenfassung der Posts:

Finsterstern sandte zwei Katzen, Aschenherz und Frostherz, aus, um alle Katzen, die nicht im Lager waren, zurückzuholen. Die beiden Katzen gehen von Ort zu Ort und finden nur bei der Gletscherzunge Ozeanwind und ihre Schwestern. Diese wurden sofort zurückgeschickt, während im Lager nur einige belanglose Gespräche zu beobachten waren. Finsterstern entschied sich nun für einen neuen Zweiten Anführer des EisClans: Flammenblut.



Zeremonien

Demnächst:
- Graujunges wird zu Graupfote, Schüler von Sonnenregen
- Flammenblut wird zur Zweiten Anführerin

ACHTUNG: Wenn ich Katzen habt, die ernannt wreden sollten, schickt Wolfspelz eine PN!



Die Katzen

Im EisClan war nicht viel los in letzter Zeit, es gab weder Todesfälle noch bemerkenswerte Krankheiten.



Ereignisse mit anderen Clans

Es gab keine bemerkenswerte Vorfälle mit anderen Clans.



Bemerkenswertes

Wegen Inaktivität des letzten Anführers wurde Finsterstern von Wolfspelz zur Anführerin. Im RPG benimmt man sich so, als hätte es den letzten Anführer nie gegeben. Der Bericht also dauert vom ersten Post mit Finsterstern bis heute.
Auch Sonnenregen, Heilerin und Graupfote, Heilerschüler, sind neu, sowie der zukünftige Stellvertreter Flammenblut von Mangopfote.



Code by Lilientanz||Light and Darkness RPG
Text by Wolfspelz





SteinClan




Geschehnisse vom 30 Mai 14 bis zum 05 Juli 14


Kurze Zusammenfassung der Posts:

Ich weiß nicht genau wie du den Bericht haben möchtest deswegen schreibe ich es so: Zu Binn, war alles ganz normal. Schluchtwind und ich haben die Patroullien eingeteilt und Jagdrotten losgeschickt. Manchmal haben wir auch selbst daran teilgenommen. Meine Schülerin Wildpfote hat ihre Starköpfigkeit nicht verloren und ihre Unzufriedenheit hat sie im Laufe der Zeit wohl zu dem Entschluss gebracht, das sie den Clan verlässt. Ich weiß nicht was mit ihr geschehen ist. Rabenklaue und Eulenfeder wollten das Lager still und heimlich verlassen. Der Krieger schien sich nicht wohl zu fühlen und seine Gefährtin wollte ihn auf seiner Reise begleiten. Bevor die beiden allerdings die Möglichkeit hatten zu gehen, kam unsere Heilerin vor Schreck aus ihren Bau gestürmmt und teilte uns entsetzt mit das jemand alle Kräuter gestolen und den Bau komplett verwüstet hat. Es dauerte nicht lange da kam auch Funkenpfote Ahornblatts Schülerin, sie war schwer verletzt und erzählte uns was geschehen war. Eine MeerClan Katze hatte das Chaos angerichtet. Der gesamte Clan zürnte vor Wut. Auf der GroßenVersammlung der Nacht Clans habe ich Schauerstern, dann zur rede gestellt, doch dieser stritt alles ab. Da der EisClan es nicht für nötig hiel zu erscheinen und die Unterhaltung mit Schauerstern mich nur noch wütender machte beschloss ich mit dem SteinClan zurück zum Lager zu gehen. Wenige Tage später hatten wir dann einen Angriff gestartet. Der Kampf war schwer, doch habe wir Gewonnen und sind Siegreich ins SteinClan Lager zurück gekehrt.



Zeremonien

Am 27 Juni 14 wurde ein Streuner Namens Lightning zum Krieger ernannt und bekam den Namen Blitzjäger.



Die Katzen

An eine Geburt kann ich mich nicht erinnern, doch haben wir bei dem Kampf gegen den MeerClan auch tote hinnehmen müssen. Die meisten Krieger meines Clans haben aber nur Verletzungen davon getragen, auch wenn es bei manchen leider sehr schlimm ist. Rabenklau die Gefährtin von Eulenfeder ist so schwer verletzt und psychisch angeriffen, das sie sich scheinbar in eine fröhlichere, irreale Welt geflüchtet hat. Lilientanz, die schöne weiße Kriegerin hat ebenfalls psychische Beschwerden aufzuweisen, doch ist die Chace das sie wieder gesund wird höher und wahrscheinlicher als bei der anderen Kriegerin. Naja und ich, ich habe kleine Verletzungen abbekommen und unteranderem mein linkes Augenlicht verloren, aber das ist nicht so schlimm.



Ereignisse mit anderen Clans

Positive Ereignisse? Nicht das ich wüsste. Der MeerClan hat uns ausgeraubt. Er hat unserer Heilerin die Kräutergestolen und den Bau verwüstet. Nach einer Konfrontation haben sie alles abgestritten und es kam letztendlich zum Kampf.



Bemerkenswertes

Ein Streuner hat sich unserem Clan angeschlossen und Eulenfeder ein treuer Krieger hat den Clan verlassen. Wohin er gegangen ist wissen wir nicht.



Code by Lilientanz||Light and Darkness RPG
Text by Spiritstar





MeerClan




Geschehnisse vom 30.04. 2014 bis zum 05.07.2014


Kurze Zusammenfassung der Posts:

Am Anfang ist eigentlich nicht viel passiert. Wintermond bekommt von Schauerstern de Aufgabe, Patrouillen einzuteilen, während Federflug von Wolfspelz wegen ihren schmerzenden Augen behandelt und von Federflug und Schauerstern für ihre heilerischen Fähigkeiten gelobt wird. Anschließend gehen Schauerstern, Wolfspelz und Lichtpfote zur Küste, um dort zu jagen und Kräuter zu sammeln während Kräuterpfote auf der Insel Kräuter sammelt. Als die drei zurückkommen, gibt es einen kleinen Konflikt mit dem faulen Fuchsblut, worauf noch eine Grenzpatrouille losgeht. Als diese wieder kommt, teilt Schauerstern die Katzen fü die Nachtversammlung ein, auf die nach und nach alle gehen. Dort macht der SteinClan eine Androhung auf einen Angriff, da anscheinend der MeerClan dessen Kräutervorräte zerstört hat. Wieder im Lager angekommen warnt der Anführer seinen Clan vor dem Angriff und befiehlt ihm, sich bereit zu halten. Durch Wintermond wird die Androhung bestätigt und SteinClan Geruch an der Klippe ausgemacht. Kurz darauf beginnt der Clan sich vorzubereiten und die Kräuter zu verstauen. Nach einem fast ewigen warten trifft der SteinClan endlich ein und der Angriff wird gstartet. Darauf folgt ein Kampfgetümmel, wie die Clans es lange nicht gesehen haben ud viele Katzen werden verletzt. Als der SteinClan nach einer halben Ewigkeit sich zurückzieht, verliert Schauerstern ein Leben und andere Katzen sind schwer verletzt. Die leicht verletzten gehen jagen, während die anderen in den Heilerbau gebracht werden. Anschließend wird Kräuterpfote noch zum Krieger ernannt.



Zeremonien

Kräuterpfote wurde nach dem Kampf zum Krieger ernannt und trägt nun den Namen Kräutersturm.



Die Katzen


Elfentau ist schwer verletzt, alle anderen trugen vom Kampf nur leichtere Wunden davon.



Ereignisse mit anderen Clans

Mit dem SteinClan gab es einen Kampf, das Verhältnis zwischen den Clans hat sich stark verschlechtert.



Bemerkenswertes

Mehr gibt es nicht zu sagen.



Code by Lilientanz||Light and Darkness RPG
Text by Lilientanz




Hinweis: Es dient dazu, dass auch diejenigen etwas über die anderen Clans erfahren, die keine Charaktere dort haben.
Eure RPG Charas wissen natürlich nichts davon!

LG,
Lilie
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Ein neues Kapitel beginnt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: