Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Die Schlucht Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Die Schlucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:41 am

Die Schlucht bildet die Grenze zwischen dem SteinClan und MeerClan.


Postingvorlage:
Code:
<center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>


Zuletzt von Wipfeltraum am Do Mai 29, 2014 8:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 11:28 pm

Schauerstern

<---- Lager des Mc

Als der Anführer an der Schlucht ankam, schien Küstenglanz noch nicht da zu sein, wahrscheinlich war er etwas zu schnell gewesen, als er das Lager verlassen hatte, oder sie wollte doch lieber jagen gehen. Seufzend schüttelte er den Kopf. Noch immer musste er an Lichtpfote denken... und wie ähnlich sie ihrer Mutter sah. Nein, wahrscheinlich war es wirklich das Beste, wenn er sich von seiner Tochter distanzierte, schließlich konnte er es sich als Anführer nicht leisten, die ganze Zeit irgendwem nachzutrauern. Er seufzte noch einmal und setzte sich dann an einen sonnigen Platz nahe der Schlucht und wartete auf die Clangefährtin.
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Schattenherz

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meinem bett mit Keksen *.*

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:36 am

Küstenglanz
<---MC Lager
Als sie ankam sah sie Schauerstern und lief zu ihm und sagte,,Du siehst etwas gereitzt aus liegt es vielleicht daran das Fuchsblut etwas faul ist."Sie wollte keine Anschuldigungen machen aber sie fragte es einfach. Hmm irgendwie fühle ich Freude in mir nicht das Kalte...sie setzte sich neben Schauerstern und guckte ihn mit ihren Lila Augen an.Ja so eine patrouillie da kriegt man denn Kopf frei.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:44 am

Schauerstern

Als Schattenherz zu sprechen begonnen hatte, zuckte er wieder einmal kurz zusammen, da er so tief in Gedanken gewesen war. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn Katzen so faul sind und ihnen ihr Clan egal ist. Ein Knurren stieg wieder in seiner Kehle auf und diesmal unterdrückte er es nicht; Küstenglanz würde hoffentlich schon wissen dass es nicht an sie gerichtet war. Er wusste, es war nicht richtig, sich bei anderen Katzen über die eigenen Clangefährten zu beschweren, aber er musste es gerade irgendwo loswerden. Als sie sich neben ihn setzte, fing sein Pelz zu kribbeln an und seine Augen wurden wärmer. Er blickte ihr in die Augen und fühlte sich, als würde er ihn ihnen versinken...
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Schattenherz

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meinem bett mit Keksen *.*

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:52 am

Küstenglanz
,,Nein es ist nicht schlimm irgendetwann muss man es jemanden sagen." Als sie Schauersterns Augen sah war sie wie hypnotisiert sie überhorte das knurren denn sie wusste es war nicht gegen sie.Was ist das für ein Gefühl wenn ich bei ohm bin?,,Es sieht so aus alls wäre es still an der Grenze ddas ist doch gut."sie hatte gestottotert.Oh Nein! Hoffentlich merkt er es nicht bitte!
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:12 am

Schauerstern

Schnell schüttelte er den Kopf, doch er wusste, etwas zwischen ihm und Küstenglanz war anders... Er kannte das Gefühl, genauso war es damals bei Lichtermeer gewesen, und dann ging alles so schnell... Er war sich damals so sicher gewesen, dass er niemals so zu jemand anderem fühlen konnte als zu ihr, aber jetzt wo sie tot war... Schnell schüttelte er noch einmal den Kopf. Ja... ja ich denke auch... miaute er unsicher. Dann stand er auf und setzte an der Grenze entlang noch einige Markierungen, denn die alten waren schon schwach gewesen. Willst du vielleicht... noch etwas jagen gehen mit mir? fragte er leise und vorsichtig. Eigentlich ging es ihm weniger um die Jagd als um Küstenglanz. Fragend sah er sie an. Was für ein schönes Gesicht sie doch hat...
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Schattenherz

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meinem bett mit Keksen *.*

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:38 am

Küstenglanz
,,Ja das wäre toll mit jagen mit dir bestimmt. "Sie ging zu Schauerstern und ihr Fell streifte das von Schauerstern ein kribbeln durchfuhr sie aber dann dachte sie Schauerstern ist der Anführer er interessiert sich bestimmt nicht für eine einfache Kriegerin.Das ist doch die Warheit.Oder ist das vielleicht doch nicht die Wahrheit. Sie lief auf einen hohen stein Vorsprung ihr Fell verschmolz mit dem Fels.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 5:51 am

Schauerstern

Da er nicht wusste, was er sagen sollte, lächelte er sie unsicher an. An der Klippe ist bestimmt jemand... Sollen wir vielleicht in den Wald gehen? Ich denke... es ist dort leiser und ich... will lieber mit dir alleine sein. ...ich könnte etwas Ruhe jetzt gut gebrauchen. Als sie seinen Pelz streifte, breitete sich ein schönes, warmes Kribbeln von der Berührungsstelle aus und verteilte sich dann langsam im Körper. Er schloss kurz die Augen und sog ihren Duft ein, der so gut roch... Mit sicheren Schritten lief er wieder dicht neben sie und hatte nur Augen für die wunderbare Kätzin, die gerade neben ihm lief. Am liebsten hätte er sich jetzt in ihr so weich und schön aussehendes Fell gekuschelt, aber irgendetwas hielt ihn davon ab, mal ganz davon abgesehen dass sie gerade unterwegs in den Wald waren. So berührte er nur ganz kurz und sanft ihr Ohr mit der Nase und lief dann voraus, da der Pfad, der zum Wald führte, zu schmal war, als dass zwei Katzen nebeneinander dort laufen konnten.

----> Der dunkle Wald
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Schattenherz

avatar


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.04.14
Ort : In meinem bett mit Keksen *.*

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 7:43 am

Küstenglanz
Sie lief neben Schauerstern her und als er mit seiner Nase ihr Ohr berühre war ein warmes Gefühl in ihrer Brust und sie fühlte als könnte sie durch die ganze Welt laufen.Fühlt Schauerstern das gleiche oder nicht ich kann die frage nicht beantworten aber jetzt wenn wir jagen gehen könnte ich ihn vielleicht fragen...sie lief einfach stumm neben Schauerstern her sie fand auch das ruhe das beste war.

Dunkel Wald ---->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 9:46 pm

Rabenklaue
<--/-SteinClan Lager
Schnell kam sie in an den Rand der Schlucht gelaufen. Auf der anderen Seite konnze sie keine Katzen entdecken. Dann werde ich wohl auf Wisperseele warten
Sie ging am Rand der Schlucht auf und ab. Rabenklaue starrte unentwegt auf die andere Seite der Schlucht. Vielleicht geht da gleich der Angreifer lang. Und ich kann nichts tun! Sie fuhr ihre Krallen aus.
Dann setzte sie sich und wartete auf Wisperseele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 2:05 am

Wisperseele


cf: SteinClan Lager

Die Kätzin kam hurtig angelaufen und holte erst einmal tief Luft. So viel war sie schon lange nicht mehr gelaufen. Und so schnell auch nicht. Rabenklaue saß vorne am Rand der Schlucht und Wisperseele gesellte sich zur ihr.
"Ich wär dann auch da.", miaute sie und glättete erst einmal ihr Fell, welches schon wieder in alle Richtungen abstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeFr Mai 02, 2014 7:16 am

Rabenklaue
"Na dann", erwiderte sie als Wisperseele kam, "schauen wir mal ob sich da hemand rumtreibt" Sie erhob sich und schlich am Rand der Schlucht entlang. "Siehst du jemanden? Ich sehe keinen". Rabenklaue begab sich ans andere Ende der Schlucht. "Hier auch nicht". Meldete sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeSa Mai 03, 2014 1:52 am

Wisperseele

Die Kätzin sah sich an der Schlucht genau um und schaute auch ab und zu in die Tiefe, was sie aber dann nach zwei malen lieber ließ. Beim runterschauen wurde ihr ein klein wenig schwindelig, weil es viel zu hoch war.
"Ich sehe keinen. Alles sicher.", miaute sie und setzte kurz neue Markierungen ehe sie zu Rabenklaue rannte. "Ich habe niemanden entdeckt.", meldete Wisperseele und hob kurz ihre Nase in die Luft. Nein. Es war wirklich keiner hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 7:00 am

Rabenklaue
Die Kätzin blieb stehen. Ich sehe auch keinen, sagte sie zu Wisperseele, als diese zu ihr sprach. Rabenklaue erneuerte die Markierungen auf dieser Seite und wandte sich dann wieder zu Wisperseele: Dann können wir wieder ins Lager. Sie wandte sich um und lief in Richtung SteinClan Lager.
---->SCLager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeMi Mai 21, 2014 5:46 am

Wisperseele

Sie nickte ihrer Freundin zu und schaute sich dann noch einmal um. Der seichte Wind strich durch ihr dichtes, flauschiges Fell und ließ es dann abstehen, sodass sie wie eine explodierte Katze aussah. Dann machte Wiserpseele sich langsam auf den Weg zum Lager zurück, weil keine andere Katze zusehen war.

tbc: SC Lager
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 8:52 am


Geisterstern
<---SteinClan Lager
Der Anführer des SteinClans kam mit schnellen Schritten an der Grenze zum MeerClan an. Kurz vorher blieb er aprubt stehen und prüfte die Luft. Er konnte weit und breit keine Patroullie wittern. Er spitzte die Ohren und sein Fell sträubte sich. Er weis das wir angreifen werden, doch weis er nicht wann. sein Blick wurde ernst und zum Glück vom SteinClan stand der Wind auf ihrer Seite. Der MeerClan konnte nicht riechen das sie kommen. Geisterstern verweilte an Ort und Stelle und wartete, das seine Krieger zu ihm stiesen. Sobald alle da waren, gab er das Zeichen und stürmte druch das Territorium des MeerClans.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:52 am


Lilientanz
<--- Lager des StCs

Mit einem kriegerischen Grinsen auf den Lippen stellte sie sich ein Stückchen hinter Geisterstern. Die weiße Kätzin war wie verwandelt. Sie konnte es kaum erwarten, sich in den Kampf zu stürzen. Sie schloss die Augen und dachte daran, wie sie ihre Krallen in den Pelz der MeerClan Katzen grub, wie das Blut in ihr Gesicht spritzte, wie sie mit ihren Harten Krallen die weiche, warme Kehle des Gegners aufschlitzte. Als Geisterstern losstürzte, stürzte sie so schnell sie konnte hinterher. Fast erwartungsfroh wehte ihr der MeerClan geruch entgegen. Jetzt sind sie dran...
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 5:08 am


Lightning
y<-Lager
Er kam zu einer Schlucht. Die anderen Katzen konnte er schon deutlich riechen. Es war derselbe Geruch wie im Lager und Rosenplitter roch auch ein wenig danach. Er drehte sich nach ihr um und wartete auf sie, da er nicht wusste wohin er jetzt gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeSo Jun 22, 2014 5:36 am


   Rosensplitter
   
Sie folgte ihm ein wenig langsamer und trabte einfach an ihm vorbei richtung MeerClan Territorium. Dabei folgte sie nur dem Duft von ihrem Clangefährten, weil sie ohne nicht wüsste wo sie hin müsse. Schließlich sah sie die Gestalten von Geisterstern und Lilientanz und preschte schnell hinterher.

--> MeerClan Lager


Zuletzt von Rosensplitter am Mo Jun 23, 2014 8:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 8:38 am


Lightning
Bevor der Kater lossprintete, prägte er sich gut Rosensplitters Clangeruch ein, damit er ihre Clan-Gefährten nicht mit jemandem von den anderen Katzen zu verwechseln, mit denen sie kämpften.
Danach schoss er Rosenplitter hinterher
-> MeerClan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Schlucht Empty
BeitragThema: Re: Die Schlucht   Die Schlucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Schlucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wind durch die Schlucht ... Schluchtwind!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: