Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Fliederherz | FeldClan | Kriegerin Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Fliederherz | FeldClan | Kriegerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Fliederherz | FeldClan | Kriegerin Empty
BeitragThema: Fliederherz | FeldClan | Kriegerin   Fliederherz | FeldClan | Kriegerin Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 9:10 am




Knospenherz||FeldClan||Kriegerin

Daten und Fakten


Ich bin Knospenherz, sehr erfreut. Ich bin eine Kätzin und stehe dem FeldClan treu zur Seite. Ich bin relativ jung. Auch wenn ich viel jünger aussehe, bin ich 27 Monde alt. Ich gehe meinen Pflichten als vollwertige Kriegerin nach und bin stolz darauf. Ich glaube, das war erstmal das Wichtigste, kommen wir zum Aussehen...



Äußerlichkeiten


Ich bin eine sehr hübsche Kätzin, das kann man nicht leugnen. Mein kurzes, dünnes Fell besteht aus drei verschiedenen Farben. Mein Bauch, sowie meine Pfoten und Beine sind schneeweiß, an den äußeren Seiten meiner vier Pfoten ist das Fell cremefarbend und zieht sich bis über meinen Kopf und Rücken. Mein cremefarbende Fell ist mit dünnen, schwarzen Streifen durchzogen, was dem Fell den letzten Schliff gibt.
Meine Augen sind wunderschön. Sie sind grün mit etwas blau, wie ihr seht (Bild). Sie sind meistens warm, können aber auch den Ausdruck verändern.
Meine Statur...Mmh..ich bin eine schlanke Kätzin. Auch wenn FeldClankatzen eher groß sind, passe ich mit meiner Größe nicht wirklich rein, obwohl ich eine waschechte FeldClankatze bin. Ich bin etwas kleiner als die anderen, aber schon größer als die Schüler. Man denkt eigentlich immer, ich sei zierlich und hätte keine Kraft. Doch die Katzen aus meinem Clan wissen, dass es nicht so ist. Hinter meinem Engelsbild verbirgt sich eine Kraft die man nicht erwartet hätte. Ja ich bin stark auch wenn ich nicht die Stärkste bin. Meistens liege ich mit meiner Wendigkeit im Kampf im Vorteil, denn so kann ich ihn gut austricksen.



Inneres


Ich bin eine stets freundliche Katze, die ihren Clan unterstützt, wo sie nur kann. Ich bin eine geduldige und sympathische Zuhörerin, die gerne Ratschläge gibt, wenn andere Probleme oder Fragen haben. Ich habe ein Talent, wenn es darum geht Strategien und Taktiken zu entwickeln. Außerdem gehören zu meinen Hobbys Kampftechniken zu erfinden und auszuprobieren. Gegenüber fremden und feindseligen Clans bin ich misstrauisch und hin und wieder mal kühl. Auf einer Großen Versammlung, wenn es darum geht sich mit anderen Katzen zu unterhalten, rede ich eher weniger und achte darauf, welche Informationen ich preisgebe. Ich liebe Sonnenuntergänge und das Jagen. Außerdem finde ich freche und dominante Kater sehr interessant, außer sie verletzen mich, dann fahre ich auch nur zu gerne meine Krallen aus. Klettern hasse ich, denn ich bin die Höhe nicht gewöhnt. Auch das Tauchen gehört nicht wirklich zu meinen Stärken, was aber nicht heißt das ich es nicht kann. Die Blattleere kann ich auch nicht ausstehen, da ich dank meines dünnen Pelzes schnell friere. Ich glaube, das war alles zu meinem Charakter. Falls ihr etwas über meine Familie wissen wollt, dann hört gut zu...



Familie


Meine Mutter hieß Blutwind und war eine recht freundliche und stets höfliche Katze Des FeldClans. Eines Tages verliebte sie sich in den Mentor Windklang ihres Bruders. Windklang erwiderte ihre Gefühle und als sie zur Kriegerin wurde, bekam sie ein paar Monde später zwei Junge. Mich, Knospenjunges, und meinen Bruder Wüstenjunges. Ich stand meinem Bruder sehr nahe und wollte nie, dass er den Clan verließ um sein Leben bei einer Streunerin zu verbringen...



Vergangenheit


Ich und mein Bruder wurden in der Kinderstube des FeldClans geboren. Schon damals war mein Vater tot, nachdem er in einem Kampf ums Leben kam. Ich konnte ihn nie kennenlernen und wurde also nur von meiner Mutter aufgezogen. Die Kinderstubenzeit verging eigentlich recht ereignislos, außer das ich mit meinem Bruder, Wüstenjunges, viel unternahm. Ich liebte ihn einfach und konnte mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Wir wurden Schüler und bekamen unsere Mentoren. Ich habe meinen Mentor gehasst. Er war kalt und hartnäckig, was ich abstoßend fand. Ich liebte eher das freche, dominate und manchmal auch das angeberische an Katern. Doch das war er nicht. Er war streng und kam ich nur einen Herzschlag zu spät zum Training musste ich die Ältesten nach Zecken absuchen. Meine Schülerzeit war nicht gerade die lustigste. Mein Bruder hatte es besser. Er hatte eine junge, hübsche Kätzin abbekommen, an die er sich ranschmiss als er 10 Monde alt war. Ich war die einzige die von ihrer eher heimlichen Beziehung wusste. Doch die Kätzin verließ wenig später den Clan und Wüstenpfote nahm immer mehr Abstand zu mir. Mittlerweile war unsere Mutter an einer schweren Krankheit gestorben. Wir bekamen unsere Kriegernamen. Wüstensturm und Knospenherz. Wir gingen gemeinsam auf Patrouille, als wir Wüstensturms ehemalige Mentorin trafen. Mein Bruder verliebte sich ein zweites Mal in sie und verließ ebenfalls den Clan um bei ihr zu bleiben. Ich vermisse ihn immer noch, das muss ich zu geben.


Splitterpfote||05.07.20014||Fertig

Die Schönheit der Welt ist mein Leben

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG



Der Stecki gehört Finstah und nicht mir!! Ich sollte ihn nur für sie posten.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Fliederherz | FeldClan | Kriegerin Empty
BeitragThema: Re: Fliederherz | FeldClan | Kriegerin   Fliederherz | FeldClan | Kriegerin Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 9:50 am

Sehr schön geworden!
Der Stecki ist

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Fliederherz | FeldClan | Kriegerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosthimmel | Kriegerin | FeldClan
» Eulenspiel || Wenn der Klang der Eule vergeht..|| FeldClan. || Kriegerin
» Vipernstern||Anführer||FeldClan
» Rabenschwinge | FeldClan | Heiler
» Finsterseele - FeldClan Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: FeldClan-
Gehe zu: