Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Leopardensturm|BergClan|Kurz Krieger, dann Ältester|Fertig Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Leopardensturm|BergClan|Kurz Krieger, dann Ältester|Fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Leopardensturm|BergClan|Kurz Krieger, dann Ältester|Fertig Empty
BeitragThema: Leopardensturm|BergClan|Kurz Krieger, dann Ältester|Fertig   Leopardensturm|BergClan|Kurz Krieger, dann Ältester|Fertig Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 6:30 am




Leopardensturm||BergClan||(Krieger)Ältester

Daten und Fakten


Leopardensturm ist ein 71 Monde Monde alter Krieger des BergClans, in welchem er auch geboren wurde. Der alte Kater hat aber entschieden, dass es Zeit ist in den Ältestenbau zu ziehen.



Äußerlichkeiten


Der Kater hat ein braunes, glatt anliegendes Fell mit schwarzem Leopardenmuster. Er hat ein sehr seidiges, aber auch flauschiges Fell. Um seiner Schnauze herum hat er bereits graues Fell.
Die Augenfarbe von Leopardensturm ist ein schöner, heller, bernsteinfarbener Ton, welcher sanftheit und freundlichkeit ausstrahlt. Nach innen wird das Bernsteinfarben immer dunkler, bis es zur Pupille hin dunkel braun bis schwarz ist.
Er ist ein großer und kräftiger Kater, welcher sehr muskolöse Pfoten hat. Seine Ohren sind eher groß und verlaufen rund zu. Für sein alter ist er noch sehr fit.



Inneres


Der alte Kater ist sehr sanft und liebt Junge. Auch liebt er es alte Geschichten zu erzählen, seine alten Abenteuer halt, oder auch über Licht. Durch die viele Erfahrung, die er in seinem Leben gesammelt hat, könnte man sagen, dass er sehr viel weiß, deswegen kann man sich oft an ihn wenden. Stur kann der Kater aber auch sein und meckern gehört bei ihm auch mal dazu. Aber im grunde ist er ein freundlicher, alter Kater, welcher wohl bald in den Ältestenbau ziehen wird, auch wenn er noch sehr fit ist, denn er ist der Meinung genug für seinen Clan getan zu haben und für ihn wird es langsam an der Zeit zur Ruhe zu kommen.



Familie


Seine Mutter Wiesenblick sah Leopardensturm zum verwechseln ähnlich und auch seinen Charakter hatte er von ihr. Sein Vater trug den Namen Fleckenpelz und war ein schwarz-besch gefleckter Kater. Leopardensturm hatte auch noch Geschwister namens Stockjunges, ein rein brauner Kater, und Schwarzfleck, welcher wie sein Vater aussah. Seine Eltern und Geschwister sind bereits verstorben.



Vergangenheit


Er wurde im BergClan geboren. Seine Mutter hieß Wiesenblick, sein Vater Fleckenpelz. Die beiden Geschwister des Katers trugen die Namen Stockjunges und Schwarzfleck. Stockjunges jedoch starb kurz nach der Geburt.
Dann wurden er und sein Bruder Schüler. Die beiden lernten gut und fleißig. Natürlich haben die beiden viel Blödsinn gemacht und sich oft in Gefahr gebracht.
Dennoch wurde er ohne große Zwischenfälle zum Krieger. Kurze Zeit später kamen er und Harztropfen sich näher. Viele Monden kämpften sie für den Clan und sammelten viel Erfahrung. Seine Eltern starben irgendwann im Ältestenbau. Kurz danach bekam Harztropfen ein Junges, welches aber zu schwach war und starb. Er und sie waren sehr traurig darüber. Dann kam ein Junges in den Clan, welches ohne Eltern waren. Harztropfen und Leopardensturm kümmerten sich um die kleine und bauten große Zuneigung zu ihr auf, sie liebten Pflaumenjunges als wäre es ihre eigene Tochter. Als Pflaumenpfote zur Schülerin wurde erkrankten Harztopfen und Schwarzfleck an grünem Husten und starben. Dennoch kümmert sich Leopardensturm weiterhin gut um Pflaumenpfote.


Silberregen||4.7.14||Fertig

Immer nach vorne schauen mein liebes. Das Leben geht weiter.

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Leopardensturm|BergClan|Kurz Krieger, dann Ältester|Fertig Empty
BeitragThema: Re: Leopardensturm|BergClan|Kurz Krieger, dann Ältester|Fertig   Leopardensturm|BergClan|Kurz Krieger, dann Ältester|Fertig Icon_minitimeFr Jul 04, 2014 10:33 am

Sehr schön geworden!
Der Steckbrief ist jetzt

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Leopardensturm|BergClan|Kurz Krieger, dann Ältester|Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: BergClan-
Gehe zu: