Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Seidenpfote|SteinClan|Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Seidenpfote|SteinClan|Schülerin   So Jun 29, 2014 8:02 pm




Seidenpfote||SteinClan||Schülerin

Daten und Fakten


Hallo, mein Name ist Seidenpfote. Ich bin eine stolze Kätzin des SteinClans und ziemlich hübsch. Ich bin 11 Monde alt und werde bald zur Kriegerin. Dann wird mein Name Seidenflug lauten.



Äußerlichkeiten


Siehst du den nicht wie ich aussehe? Anscheinend nicht, also werde ich es dir beschreiben.
Fell
Mein Fell ist etwa mittellang, eigentlich sogar ein Stück länger. Es ist dunkelrot, vom Kopf bis zur Schwanzspitze. Nur meine Pfoten sind von einem dunklen Grau, das aber gut mit dem Rot harmoniert. Um meine Ohren ist ein zarter, hellgrauer, fast schon weißer, weicher Flaum.

Augen
Meine Augen sind hellgrün, sie ähneln dem Laub der Battfrische Bäume. Sie blicken stets freundlich, zumindest wenn man mich nicht ärgert. Denn dann werden sie ein wenig dunkelgrüner und blicken wütend.

Statur
Ich bin eine etwas kleinere Kätzin. Meine Beine sind lang, passen aber trotzdem zu meinem kleinen Erscheinungsbild, da sie nicht zu lang sind. Meine Ohren sind klein, etwas kleiner als sie sein müssten, was aber nicht jedem auffällt. Meine Pfoten sind, passend zu den langen Beinen, etwas größer, was aber sehr gut passt, da meine Beine auch lang sind.



Inneres


Seidenpfote ist eine ein wenig arrogante Kätzin, was sie aber mit ihrer liebenswürdigen Art wieder ausgleicht. Sie findet sich selber schön, das ist sie auch. Wenn jemand Hilfe braucht, würde sie nie nein sagen, auch wenn es jemand aus einem anderen Clan ist. Sie hat sehr viel Selbstbewusstsein und geht auch auf andere Katzen zu anstatt sich im Hintergrund zu halten. Trotz ihrer selbstbewussten und etwas arroganten Art, würde sie nie über jemand lachen der verletzt wurde. Die junge Kätzin ist eine gute Jägerin und eine schnelle Läuferin. Lügen und Klettern kann sie nicht sehr gut, genauso wie Schwimmen. Dafür kann sie aber auch sehr gut Springen. Sie hasst Katzen die meinen ihr Tag und Nacht etwas vorschreiben zu müssen, sie ist eine Person die auch mal Freiheit braucht. Sie mag lockere Katzen mit Humor, denn sie selbst kann auch lustig sein.



Familie


Seidenpfotes Familie ist schon vor langer Zeit gestorben.
Ihre Mutter, Meeresblüte, war eine dunkelrote Kätzin mit wunderschönen grünen Augen. Sie war immer sehr humorvoll und konnte über alles lachen. Meeresblüte war eine recht kleine Kätzin.
Ihr Vater Gesucht
Ihre beiden Schwestern Gesucht



Vergangenheit


Ich wurde gemeinsam mit meinen Geschwistern im SteinClan geboren. Als wir alle zu Schülern ernannt wurden, machten wir mit unserer Mutter und unserem Vater einen Ausflug. Dabei starb unsere Mutter und unser Vater war verschollen. Wir Wir verliefen uns auf dem Rückweg und nur ich kehrte ins SteinClan Lager zurück. Ich wurde sehr von der Ausbildung beansprucht und dachte schon bald nicht mehr an sie. Jetzt werde ich bald eine Kriegerin und habe die Vergangenheit schon fast hinter mir gelassen. Doch ich werde immer versuchen meine Geschwister zu finden.


Seidenpfote||30.06.2014||Fertig

Gib nicht das Gute für etwas Besseres auf, denn wenn du beides verlierst wirst du merken das das Gute perfekt war

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 18
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Seidenpfote|SteinClan|Schülerin   Mo Jun 30, 2014 9:56 am

Sehr schön geworden, ich freue mich auf Seidenpfote im RPG!
Der Steckbrief ist jetzt

||Angenommen||

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Seidenpfote|SteinClan|Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: SteinClan-
Gehe zu: