Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Tränenpfote | Schülerin des SteinClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenbrand

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 20
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

BeitragThema: Tränenpfote | Schülerin des SteinClans    So Jun 29, 2014 11:54 am




Tränenpfote||SteinClan||Schülerin

Daten und Fakten


Ihre Name ist Tränenpfote. Sie wurde im SteinClan geboren und lebt auch in diesem. Sie ist 8 Monde alt und gehört dem weiblichen Geschlecht an.



Äußerlichkeiten


Tränenpfote ist eine schöne schlank gebaute für eine Schülerin etwas kleinere Kätzin. Sie hat etwas kleiner Pfoten die perfekt zu ihrer größe passen aber es sind trozten schöne gebogene Krallen in ihren Pfoten versteckt. Sie hat einen normal lagen Schweif der halt für ihre größe dann etwas länger ist und dunkelbraun gefärbt ist. Ihre Vorder- und Hinterbeine sind dunkelbraun und die Pfoten sind wiederrum weiß. Das braun zieht sich bis kurz vor den Bauch und der Brust und verblasst dann wieder. Am Kopf hat sie um die Augen eine dunkelbraune Zeichung und die Ohren sind auch dunkelbraun. Um ihr Maul ist sie weiß gezeichnet und das zieht sich um die rosa Nase bis kurz über die Augen. Der rest von ihrem Körper ist mit einem hellen cremfarbenen Ton überzogen. Ihr Fell ist dicht und eher kurz aber auch schön weich. Tränenpfote hat blaue Augen mit einer wunderschönen Musterung. Früher haben ihre Augen geleuchtet nun sehen sie eher kalt und irgendwie tot aus. Ob das wunderschöne Schimmern irgendwann wieder zurück kommt kann man nicht sagen.



Inneres


Tränenpfote ist eine kalte und ziemlich Gefühlslose junge Kätzin. Schon seit sie klein war hatte sie schon leichte komische Neigungen als ihre Mutter dann starb, starb auch ein Teil ihrer fröhlichen Art mit. Nach dem ihr Vater sie und ihre Schwester Umbringen wollte und bei dem Versuch selber starb änderte sich Tränenpfote schließlich ganz. Innerlich ertrank sie in dieser Nacht in einem See aus ihren Tränen der dann schließlich gefrohr. Seit dieser Nacht hatte sie kein einziges mal Geweint oder richtige Emotionen gezeigt die echt wahren. Freude, Sehnsucht, Liebe alles wurde ihr Fremd und sie kann mit Gefühlen selber nicht mehr wirklich umgehen. Äußerlich kännt man ihr das nie an wie ihre eigenen Gefühle die sie weggesperrt hat manchmal verwirren wenn sie leicht hochkommen. Ihr Blick ist kalt genau so wie ihre Stimme und sie ist ziemlich Misstrauisch geworden und vertraut nur mehr wirklich ihrer Schwester. Für die Katzen die ihr noch Wichtig sind würde sie sich wenns sein müsste sogar selber Umbringen. Tränenpfote ist lieber für sich alleine und mag die Nähe zu anderen Katzen nicht so außer zu einigen Ausnahmen. Durch die Schockzustände die sie früher manchmal erlitten hatte ist sie auch etwas Psychisch instabil geworden und somit kann sie auch mal total komisch werden und dann hört sie sich echt krank an. In diesem Zustand denkt sie auch manchmal darüber nach was wäre wenn sie sich einfach wo hinunter stürzen würde. Was sie noch weiß liebte sie schon immer das klettern und kann dies auch sehr gut genau so wie das flinke und schnelle Laufen. Kämpfe und Jagen geben ihr das Gefühl noch am Leben zu sein, aber durch ihr geringeres Gewicht ist sie damit im Kampf leicht im Nachteil aber das gleicht sie mit Flinkheit und Schnellichkeit aus. Sie mag Regen und Wasser. Ihre große Schwäche ist wohl das sie mit Gefühlen nicht richitg zurecht kommt. Was ihr nur einen kleinen Funken Angst berreitet ist das irgendwer sieht das sie innerlich total kaputt ist was sie aber durch eine innere Eiswand einen Panzer zu verbärgen versucht und dies auch perfekt kann. Man kennst sie eigentlich nur mehr kalt und Emotionslos.



Familie

Tränenpfotes Mutter Elfenlied ist schon nach kurzem nach ihrer Geburt gestorben. Ihr Vater Tausonne ist eine Weile danach gestorben. Sie hat eigentlich nur mehr ihre Schwester Regenpfote.




Vergangenheit


Tränenjunges wurde zusammen mit ihrer Schwester Regenjunges geboren. Ihre Mutter Elfenlied hatte sich immer gut um sie gekümmert. Aber einige Wochen vergingen und Elfenlied bekam eine schwere Entzündung. Nur wenige Tage danach durfte sie schon nicht mehr bei ihren zwei Jungen sein. Tränenjunges machte das sehr zu schaffen und sie war froh ihre Schwester zu haben. Nach 5 Tagen starb schließlich Elfenlied an der Entzündung die man nicht mehr aufhalten konnte. Man glaubte das es noch von der Geburt herrührte. Ihr Vater Tausonne war schon generell immer Streng zu Tränenjunges und Regenjunges. Als die beiden schließlich 4 Monate alt wurden war Tausonne schon extrem verbittert und war recht Grob und Agressiv zu seinen zwei Kindern. In einer stürmischen und Regerischen Nacht führte Tausonne die beiden Schwestern aus dem Lager. Immer wieder fragten die zwei Schwestern wo sie hingehen aber Tausonne antwortet ihnen nicht und trieb sie zur Eile. Als sie zur einen kleinen Mulde kamen wo lauter Sträucher darum wuchsen blieb ihr Vater stehen und dreht sich zu Tränenjunges und Regenjunges um und sah sie mit einem mörderischen Blick an. Die Schwestern drückten sich nah aneinander und schrien ihren Vater an das sie zurück wollen. Dieser aber reagierte nicht auf sie und fuhr seine Krallen aus und zielte auf sie und holte aus. Gerade noch wichen die Schwestern ein Stück zurück. Regenjunges stupste Tränenjunges immer wieder an die nur mit weit aufgerissenen Augen ihren Vater anstarrte und immer wieder ein Nein murmelte. Schließlich zog Regenjunges ihre Schwester ein Stück weg und beide rannten plötzlich wie von der Tarantel gestochen weg, Tausonne verfolgte die zwei. Als sie bei einem Flussabschnitt ankamen verstecken die zwei sich hinter einem Stein. Tausonne sprang auf diesen und rutschte ab und viel Schreiend in den Fluss. Am nächsten Morgen fand man die zwei jungen Katzen und brachte sie zurück ins Lager. Als sie Tausonne tot zurück ins Lager brachten und für die Totenwache saß Tränenjunges die ganze Nacht neben ihm und Weinte. Das waren das letzte mal das ihre Tränen floßen. Schließlich wurde sie dann zur Schülerin ernannt und veränderte sich rapiede.  


Todessturm||30.06.2014||fertig

Ich bin ein eisiger Engel so blendent schön im Licht, doch es bringt nichts mich zu Lieben, denn Gefühle habe ich nicht!

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
Rosensplitter

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 16
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Tränenpfote | Schülerin des SteinClans    Di Jul 01, 2014 8:09 am

Sehr schön geworden!
Der Stecki ist hiermit
||Angenommen||

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


   
Rosensplitter
Der Tod kommt leise schleichend und erlöst von Schmerzen.
   Hinterlässt jedoch tiefe Risse in einer geliebten Seele...


Knowing when to walk away is Wisdom.
Being Able to is Courage.
Walking away, with your head held high is Dignity
Nach oben Nach unten
 
Tränenpfote | Schülerin des SteinClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Duftpfote | Schülerin
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Seepfote-Schülerin von Eulenkralle
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Fuchspfote schülerin von Blitzfell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: SteinClan-
Gehe zu: