Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Jackü das monsta^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.14

BeitragThema: Jackü das monsta^^   Do Jun 26, 2014 7:53 am

Ich habe lange überlegt mich anzumelden, aber es hat dennoch geklappt :) jetzt bin ich hier
Ja zu meiner Person:  Ich heiße Sandy, (eigentlich Sarah aber den Spitznamen mag ich lieber und werde sogar von meinen Eltern so genannt^^) bin weiblich habe blaue Augen und braune lange haare :) in manchen Foren kennt man mich unter dem Namen: Leichi,Jack und ja^^
Oh und ich bin 16 fast 17 Jahre alt *freu*
Ich playe schon einige Zeit rpgs und schreibe auch gerne Geschichten. Das mache ich aktiv schon seid 8 Jahren ^^
Ja zur Zeit besuche ich noch die 10 Klasse eines Gymnasiums und werde *hust hoffentlich* blz meinen Abschluss in der Tasche haben und dann auf das Abitur zustreben :) Später werde ich in die berufliche Richtung Biologie-Botanik gehen.
Ich habe eine Katze (britisch kurzhaar heißt Filu) und zwei Hunde ( einer dümmer als der andere -_- beides Schäferhunde).
Meine Hobbys sind: schreiben, zeichnen, reiten und Judo
Auf dem rücken eines Pferdes saß ich schon als ich klein war und bin auch mit diesem wundervollen Tieren aufgewachsen. Auch jetzt noch betreibe ich diese Sportart aktiv und bin schon auf einigen Turnieren gewesen. Am meisten macht mir das Springreiten Spaß.
Judo trainiere ich schon seid der 4. Klasse, habe den braunen Gürtel und werde bald die Prüfung für den schwarzen und somit den letzten absolvieren. Ich bin ebenfalls noch als Co-Trainerin aktiv und habe jeden Freitag eine Gruppe von Kinder (klassenstufen 1-5) ja und es macht mir Spaß und ich verdiene nebenbei auch ein bisschen Taschengeld^^
So das wars erst einmal von mir, fals ihr noch Fragen habt stellt sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Jackü das monsta^^   Do Jun 26, 2014 9:35 am

Hey und nochmals herzlich Willkommen (;
Ich hoffe du lebst dich schnell ein, bleibst aktiv und joa :3
Und ein paar fragen hab ich auch noch ^^
-In welchen Clan willst du?
-Wie hast du hergefunden?
LG,
Lilie

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Jackü das monsta^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Willkommen willkommen!-
Gehe zu: