Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Der Sturm des Todes zieht seine Spur der Zestörung ..  Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Der Sturm des Todes zieht seine Spur der Zestörung ..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aschenbrand

Aschenbrand


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 27
Ort : Das wüsste ich selber gerne xD

Der Sturm des Todes zieht seine Spur der Zestörung ..  Empty
BeitragThema: Der Sturm des Todes zieht seine Spur der Zestörung ..    Der Sturm des Todes zieht seine Spur der Zestörung ..  Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 11:10 am

Der Todessturm ist angekommen würd ich mal sagen

Alsou wie man sieht bin ich Todessturm *wer hätts gedacht *
Ich bin najou muss niemand Wissen wie der Tod herrein gekommen is.
Wer mir auf den Zeiger geht owo der wird einfach mal gefressen.

Mal zu Mir :
Ich bin voll sozial und so * ironie voll aufdrehen* und nneiinn ich bin garnicht verrückt *Messer hochalten*
Ich bin 17 Jahre alt und ein Weibliches Wesen joa so siehts aus..
Schon seit ich auf dieser Erde umherwussel lebe ich auf nem Biobauernhof mit 55 Mutterkühen und zwei Katzen *bald komm noch ne dritte dazu* und einem Hund. Sonst haben wir noch einen Vogel und zwei Hasen aber die gehören meiner Tante .. bla bla bla..

Sonst ich hab ein Pflegepferd namens Balex und reite mit diesem Jahr schon 12 Jahre.

Eigentlich lese ich gerne und bin wohl gut im Zeichnen wo ich mich aber gerne selber kritisiere obwohls gut aussieht ..
So zocke ich auch extrem viel und Anime gucken tu ich auch.

So mehr zu schreiben interessiert mich nich mehr wer allso was Wissen will soll
VERDAMMT NOCHMAL FRAGEN !!!
*mit nem Glas nach Jemanden schmeißen*

Ich beiß auch nur ganz viel *böse grins*

Lg der kalte Tod


Zuletzt von Todessturm am Mo Jun 23, 2014 11:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Der Sturm des Todes zieht seine Spur der Zestörung ..  Empty
BeitragThema: Re: Der Sturm des Todes zieht seine Spur der Zestörung ..    Der Sturm des Todes zieht seine Spur der Zestörung ..  Icon_minitimeMo Jun 23, 2014 11:13 am

Also nochmal herzlich Willkommen im Forum ^-^
Leb dich gut ein, bleib aktiv, das Übliche halt c:
Öhm... mir fallen keine Fragen mehr ein D:
Nya,
LG,
Hasü
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Der Sturm des Todes zieht seine Spur der Zestörung ..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Willkommen willkommen!-
Gehe zu: