Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Empty
BeitragThema: Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~    Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Icon_minitimeMi Jun 25, 2014 4:19 am




Spiegelpfote||SandClan||Schüler

Daten und Fakten


Joker, so war sein ehemaliger Name, ist ein 9 Monde alter Kater und eigentlich von Geburt her ein Streuner da er außerhalb der Clans geboren worden ist. Sein Vater jedoch ist eine SandClan Katze gewesen und konnte ihn in den SandClan bringen damit er dort aufwächst. Nun trägt er den Namen Spiegelpfote. Er weiß nicht wie er zu diesem Namen kam, weil er nichts wirklich mit einem Spiegel gemeinsam hat.



Äußerlichkeiten



Fell:  Das Fell des jungen Katers kann man nicht wirklich genau beschreiben. Sein Fell ist eine ziemlich komische Mischung aus Grau und Braun, vielleicht auch Weiß. Sein Gesicht hat eine Schwarze Farbe und ähnelt fast einer Maske während sein Kinn und die Spitzen seiner Pfoten in einem hübschen weiß getaucht sind. Zudem ist sein Fell ziemlich plüschig und flauschig und hält ihn warm. Im Sommer hat es dazu leider keine wirklichen Vorteile, weil er darin schon ein wenig schwitzt, weil es so dicht und dick ist.

Augen: Vom weiten könnte man denken das er Weiße Augen hat, aber sie sind nur ganz hell. Es ist ein sehr heller Sandfarbender Ton. Sie schmeicheln seinem Fell und passen auch super zu seiner ungewöhnlichen Fellfarbe.

Statur: Spiegelpfote ist ein nicht wirklich großer Kater. Aber er ist auch nicht klein. Eigentlich hat er die Perfekte Größe und er vollführt immer schlanke Bewegungen, obwohl er ein eher kräftiger Kater ist. Nicht das er pummelig ist, es sind mehr seine Muskeln die er nicht wirklich zeigt.



Inneres




Spiegelpfote ist ein ziemlich komischer Kater. Er hat ständig Stimmungsschwanunken und ist dann meist ziemlich komisch drauf. Immer gereizt. Er liebt es anderen schmerzen zuzufügen und ist eigentlich im Grunde kein wirklich freundlicher Kater. Trotzdem glaubt er an Licht.
Er ist ziemlich starrköpfig und meint immer, dass seine Aktionen überhaupt nicht schlimm wären. Er bringt sich sehr oft in Gefahr und sieht es nicht ein, weil er seinen Stolz hat.
Er liebt es zu kämpfen und zu jagen. Er liebt wenn andere zumeist um Gnade flehen. Bei kämpfen verliert Spiegelpfote meist die Kontrolle und kriegt sich nicht mehr wirklich ein, aber er versucht es zu beherrschen. Seine schwächen sind das Entschuldigen und die Einsicht. Er hasst jegliche Art von Streunern und Zweibeinern und würde sie am liebsten in Fetzen reißen. Der Schüler ist aber auch sehr fleißig und macht immer einen auf Nett was er aber im Grunde nicht ist. Seine Spitze Zunge bringt ihn auch immer in Schwierigkeiten, weil er nicht einmal vor dem Anführer zurückschreckt.



Familie



Über seine Familie kann man nicht viel sagen. Sein Vater war ein SandClan Kater dessen Name er vergessen hatte. Er wurde im SandClan versorgt und ist auch dort aufgewachsen. Sein Verhalten und sein Aussehen dagegen hat er von seiner Mutter Quin. Seine Geschwister sehen fast haargenau gleich aus, nur das die Augenfarbe verschieden ist. Sein Bruder Pyr hat dunkelbraune Augen und seine Schwester Shiri hat Blaue Augen. Niemand weiß so genau, wie sie diese verschiedenfarbigen Augenfarben bekommen haben. Sein Vater ist bei einem Kampf ums leben gekommen, aber seine Mutter und seine Geschwister leben noch außerhalb des Clans weiter.



Vergangenheit


Seine Schülerzeit war alles andere als aufregend, wie so manch ein Schüler gerne sagen würde. Andauernd musste er wegen seiner Strafen die Ältesten versorgen, oder mal dem Heiler helfen. Ihm hatte es überhaupt keinen Spaß gemacht. Das einzig tolle war das Jagen und die Kampfübungen die er mit seinem Mentor/Mentorin [hier bitte selbst Kreativ sein] gemacht hatte.
Mal sehen ob sein Kriegerleben nun etwas besser wird.


Maskenflügel||25.06.2014||Fertig

Wer mit mir nicht klar kommt hat Pech.

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG


Zuletzt von Maskenflügel am Sa Jul 05, 2014 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Empty
BeitragThema: Re: Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~    Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 10:29 pm

Fertig~
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Empty
BeitragThema: Re: Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~    Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 10:34 pm

Sehr schön gemacht!
Ich nehme an du meintest in der Vergangenheit statt 'Geiler' Heiler? x3

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Empty
BeitragThema: Re: Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~    Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Icon_minitimeSa Jul 05, 2014 10:43 pm

Kommt davon, wenn man nach 10 Uhr den Steckbrief bearbeitet.. v.v Ja, meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Empty
BeitragThema: Re: Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~    Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joker| Spiegelpfote/-maske - SandClan Kater ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: SandClan-
Gehe zu: