Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Suche für Mondfeuer im SteinClan! Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Suche für Mondfeuer im SteinClan!

Nach unten 
AutorNachricht
Mondfeuer

Mondfeuer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 22
Ort : Ich bin dort wo ich bin und der Ort nennt sich Haus!

Suche für Mondfeuer im SteinClan! Empty
BeitragThema: Suche für Mondfeuer im SteinClan!   Suche für Mondfeuer im SteinClan! Icon_minitimeDi Jun 10, 2014 1:50 am

Hallo Leuts!
Das hier ist eine nicht so dringende Suche aber es währe schön wenn sich schnell ein paar Leute den einen oder anderen Charakter erstellt. Die Suche ist auch nicht sehr groß also hoffe ich das diese bald zu ende geht!
Gesucht: Ich brauche einen Schüler der etwas ähnlich wie meine Kriegerin ist damit sie sich auch gut verstehen können. Dann könnte ich noch Freunde oder Feinde in den NachtClans, LichtClans oder sogar in ihrem eigenem Clan haben. Und einen Gefährten der mit ihr klar kommen kann. Wer möchte kann 2 Junge erstellen aber diese kommen erst etwas später zur Welt denn eigentlich ist Mondfeuer ja eine Kätzin die nicht so gerne Junge haben will aber wer Lust dazu hat kann es ja machen!

Vergeben:

Ich freue mich wenn sich ein paar melden!
LG Fire
Nach oben Nach unten
 
Suche für Mondfeuer im SteinClan!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche im EisClan und im BergClan!
» Suche im Eisclan Gefährte
» Suche für 30.8 - 6.9
» Ich suche für Sonnenjunges
» Und noch eine Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: