Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Maskenstern - Anführer des SandClans Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Maskenstern - Anführer des SandClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Maskenstern - Anführer des SandClans Empty
BeitragThema: Maskenstern - Anführer des SandClans   Maskenstern - Anführer des SandClans Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 8:38 am

Allgemeines

Name: Maskenstern
Alter: 2 1/2 Jahre(10 Blattwechsel; Hat noch 9 Leben)
Geschlecht: Männlich
Clan: SandClan
Rang: Anführer


Aussehen

Fell: Er ist ein Schwarz-weißer Kater. Maskenstern hat ein weißes Bauch- und Brustfell. Sein linkes vorderbein und die beiden Hinterbeine sind weiß mit Schwarzen Flecken. Das rechte Vorberbein ist schwarz mit ein paar weißen Flecken. Er hat eine weiße Schnauze. Der rest seines Gesichts ist schwarz. An seiner linken Hinterflanke ist ein weißer Fleck.
( http://www.fotos-hochladen.net/uploads/6a0260ea9446e429y36r58l1b.jpg )
Statur: Maskenstern ist ein kleiner und schmaler Kater. Er hat schmale und kleine Pfoten, in denen schwarze, scharfe Krallen versteckt sind. Seine Beine sind eher klein.  Das Gesicht des Katers ist oval und er hat etwas größere Ohren, welche spitz zulaufen. Seine Augen haben eine eher ovale Form, welche aber fast ins runde geht.
Augen: Maskensterns Augenfarbe ist eingentlich nur ein schlichtes Gelb, doch wenn man ihm genauer in die Augen schaut, erkennt man auch einige braune Sprenkel in dem gelbem Ton. Meistens strahlen seine Augen Nettheit und auch Sanftheit aus.
Sonstiges: -


Inneres

Charakter: Maskenstern ist ein sehr höflicher und ruhiger Kater. Er ist sehr sanft und gutmütig und versucht alles friedlich zu regeln. Kämpfen geht er aus dem Weg, er kämpft nur dann, wenn es wirklich nötig ist. Und wenn es nötig ist, dann ist er auch aggressiv. Den NachtClans gegenüber ist er sehr misstrauisch, da er diese nicht mag. Seinen Clan würde er mit seinem Leben schützen, auch die Katzen, welche ihm besonders wichtig sind beschützt er und würde es nicht zulassen, dass ihnen etwas passiert. Im Reden halten und aufmuntern ist er zwar nicht so gut, dennoch hat er etwas motivierendes und fröhliches an sich, was andere Katzen schnell aufmuntern kann. Manchmal ist er auch etwas tollpatschig. Also ist er im Grunde ein sehr lebhafter, netter und sanfter Kater, welcher für seinen Clan sein Leben geben würde.
Vorlieben: Maskenstern liebt seinen Clan über alles. Für seinen Clan würde er sein Leben geben. Auch mag er die wärme der Sonne und er liebt es ebenfalls zu jagen.
Abneigungen: Er hasst die NachtClans. Ihnen gegenüber ist er immer misstrauisch und achtet genau darauf was sie tun. Aber er hasst auch Kämpfe und versucht alles friedlich zu regeln.
Stärken: Eine seiner stärken ist das jagen. Auch kann er, trotz seiner größe, auch gut kämpfen, obwohl er das Kämpfen auch hasst. Ebenfalls kann er sehr gut klettern.
Schwächen: Er kann nicht besonders gut reden halten. Zwar weiß er wie man Kämpfe verhindert, aber trotzdem ist er darin nicht besonders gut. Dass er manchmal tollpatschig ist, ist ebenfalls eine seiner Schwächen.


Familie

Mutter: Tulpenblatt(verstorben)
Vater: Nachtjäger(verstorben)
Geschwister: Haferpfote(verstorben)
Gefährte: Sonnenfinsternis
Junge: -
Sonstige Verwandte: -
Freunde: Sein Clan
Feinde: Die NachtClans


Sonstiges

Player: Ich
Wievielter geplayter Charakter: Mein vierter
Onlinehäufigkeit: Mittelhäufig bis häufig
Onlinezeiten: Mittag bis Abends(so ungefähr)
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Maskenstern - Anführer des SandClans Empty
BeitragThema: Re: Maskenstern - Anführer des SandClans   Maskenstern - Anführer des SandClans Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 10:32 am

Sehr schön! (:
Der Stecki ist hiermit

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Maskenstern - Anführer des SandClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: LichtClans :: SandClan-
Gehe zu: