Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  NRPG von Eisblüte und mir  Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 NRPG von Eisblüte und mir

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 10:17 pm

Also, das hier ist das NRPG von Eisblüte und mir. :3

Ja, mitlesen ist erlaubt. xD

LG Light ~

Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 10:26 pm

Vorsichtig schlängelte sich Eisblüte durch das Gestrüpp. Ah! Da ist er!, dachte sie sich im stillen. Ein unheimliches grollen ging von dem schwarzen Fels aus. Eisblüte legte die Ohren an, ihr war unheimlich zu mute, doch sie wollte unbedingt einmal den Nachtfels besuchen. Als sie hinter einem Baum nah dem Fels hockte, vernahm sie ein knacken, sie schreckte hoch und ihr Fell sträubte sich. Sie roch Katze, doch es war kein böser Geruch. Wer ist da?!, zischte sie in die Dunkelheit...
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 10:34 pm

Lichtpfote

Die junge Kätzin lag in der Dunkelheit. Ihre Augen waren geschlossen und ihr Atem ging flach. Wie eine Statur lag sie da. Würde man nicht sehen, wie sich ihre Flanken regelmäßig hebten und senkten, würde man wohl denken sie seie Tot. Doch in der Dunkelheit sah man sie oder so nicht. Ihr schwarzes Fell verschmolz praktisch mit dem Dunkelen. Nur ihre Augen waren das einzige was sie in der Dunkelheit verieten. Plötzlich vernahm sie eine Stimme war. Lichtpfote antwortete nicht. Keine Reaktion kam von ihr aus. Doch dann schlug sie ihre Augen auf. Wie zwei helle Sonnen in der Dunkelheit - nur weiß und leer. Es sah bestimmt gruselig und beängstigend aus, würde sie die andere Katze damit verschrecken?
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 10:41 pm

Eisblüte lauschte: nichts. Langsam schlich sie in die Richtung aus der das Knacken gekommen war. Auf einmal sah sie ein weises Augenpaar. Wer bist du?, fragte sie ruhig, Und was willst du hier?
Sie schlich noch näher ran. Bist du... aus einem Nachtclan? Langsam erkannte Eisblüte einen schwarzen umriss einer Katze. Sie war hübsch und verschmolz komplett mit ihrer Umgebung.
Sie kauerte sich ein, zwei Bäume von der fremden Katze entfernt ins Unterholz und wartete...
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 11:03 pm

Lichtpfote

Der Geruch der Katze wurde immer stärker. Lichtpfote wusste das die Katze sich näherte. Still sog sie nochmal den Geruch ein. Es war niemand aus ihrem Clan, da war sie sich sicher. Wahrscheinlich jemand aus einem anderen Clan... aber war es eine Katze aus den NachtClans? Langsam erhob sich Lichtpfote und trat dann aus der Dunkelheit hinaus. Man könnte meinen sie wäre ein Schatten - nur wie immer zeigten ihre Augen, dass sie es nicht war. Würde die fremde Katze sie angreifen oder nochmal ansprechen? Lichtpfote wartete einfach auf eine Reaktion der Fremden ab.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 11:11 pm

Edlich, die fremde Katze erhob sich, langsam stand auch Eisblüte auf. Es war still, man konnte sogar die leisen, vorsichtigen Schritte von Eisblüte hören. Als sie meinte etwa 30 Pfoten von der Fremdkatze entfernt zu sein, setzte sie sich. Eisblüte war sich inzwischen sicher, das der oder die Fremde nichts böses wollte. Langsam und entspannt begann die Kätzin zu sprechen,Ich weiß nicht wer du bist, kleine Fremde, ich heiße Eisblüte... Und wer bist du? Eisblüte mochte Kinder nicht sonderlich aber sie merkte das diese fremde Katze nicht mehr total klein wahr. Vermutlich schüler... Eisblüte wartete und machte sich es bequem.
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 11:18 pm

Lichtpfote

Sie hörte die Schritte der anderen Katze ganz genau. Es war so still, dass Lichtpfote schon meinte ihren ruhigen, regelmäßigen Herzschlag hören zu können. Doch die Stille wurde von den Worten der Fremden unterbrochen. Schon jetzt wusste sie das die Fremde eine Kätzin war. Sie hatte schönes, weißes Fell, soweit es Lichtpfote sehen konnte, und strahlende, klare, blaue Augen. Lichtpfote schaute in ihre Richtung und setzte sich dann hin. Ihren Schweif wickelte sie um ihre Pfoten. "Eisblüte." Lichtpfote sprach den Namen der anderen Kätzin mit einem sanften, klaren Tonfall aus und schaute sie immernoch an. Der Name passt gut..., dachte sie sich kurz. "Man nennt mich Lichtpfote." Miaute die schwarze Kätzin mit einer klaren, sanften Stimme. Es klang wie eine Melodie...
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 11:26 pm

Lichtpfote?, fragte Eisblüte. Aus welchem Clan bist du? schweigen. Wollte die junge Kätzin es ihr nicht verraten? Ich komme aus dem Eisclan., sagt Eisblüte schließlich. Jetzt musterte sie Lichtpfote genauer. Es war eine sehr schöne, kleine Kätzin. Diese weisen Augen waren einmalig, und sahen etwas leer aus. Wow, wie praktisch., dachte Eisblüte insgeheim. So musste man anderen Katzen nie die wahren Gefühle verraten. Das schwarze Fell sah samtweich aus und es war perfekt getarnt. Diese junge Katze brauchte nur die Augen schließen und sie wäre unsichtbar. Eisblüte fragte nochmal aus welchem Clan Lichtpfote käme und wartete auf die Antwort...
Nach oben Nach unten
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeDi Mai 27, 2014 11:40 pm

Lichtpfote

Ein leichtes Lächeln zierte sich auf den Gesicht der schwarzen Kätzin bei der Feststellung, dass diese Kätzin eine Katze der NachtClans war. Wäre sie es nicht dann... Lichtpfote wüsste es wohl auch nicht, was dann wäre. Angreifen, darin war sie schlecht, aber abgesehen davon - Lichtpfote war die Heiler Schülerin ihres Clans. Natürlich sollten die Heiler Katzen auch um Kampf Erfahren besitzen, aber anwenden, dass war wiederum auch eine andere Sache. "Der MeerClan ist meine Heimat." Miaute sie dann nach wenigen Herzschlägen. Eisblüte war eine hübsche Kätzin und schien schon mehr als nur ein paar Jahre älter als Lichtpfote zu sein. Also musste sie wohl auch mehr Erfahrung mit den Leben hier und da haben.
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitimeMi Mai 28, 2014 9:56 pm

Haha!, miaunzte Eisblüte vergnügt. Sie liebte diesen Kindisch ,trotzigen Tonfall und freute sich über junge Schüler, die ihn benutzten. Also, was treibt dich hierher?, fragte die weiße Kätzin. Sie ging etwas näher an das hübsche Kätzchen heran. Eisblüteschnupperte. Ja, diese Kätzin, da war sie sich sicher, stammte garantiert aus dem MeerClan. Und?, bohrte sie weiter nach...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NRPG von Eisblüte und mir  Empty
BeitragThema: Re: NRPG von Eisblüte und mir    NRPG von Eisblüte und mir  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NRPG von Eisblüte und mir
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Geschriebenes-
Gehe zu: