Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



(Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller Empty
BeitragThema: (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller   (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller Icon_minitimeSo Mai 18, 2014 10:02 am

Hallo ihr lieben,

Villt empfindet ihr es nicht als Problem weil es unter Geschwistern halt so ist, aber mich macht es halt echt fertig.

Also, zu meinem Problem:

Ich habe zwei ältere Schwestern. 4 und 6 Jahre altersunterschied.
Die eine ist halt ganz normal(die àltere) wie Gescheister halt so sind.
Die andere aber ist nur nett zu mir wenn ihr Langweilig ist oder sie beschäftigung braucht... Die restliche Zeit ist sie schon ziemlich schei** zu mir. Naja, ich mach dann auch was mit ihr, denk mir immer vllt bist du heut mal echt kein Platzfüller für sie... Aber dann ist wieder das gleiche:
Sie hat ne Beschäftigung und schmeißt mich dann wieder raus.

Einmal war sie den ganzen Tag mega nett zu mir, wir haben gelacht, erzählt und und und.
Aber dann klingelte es und ihre Freundin stand vor der Tür. Plötzlich hiess es:"Boah kannst du mal aus meinem Zimmer gehen" und "Du hast hier nichts zu suchen". Sie war plötzlich mega asso.
Ich habe mich ins Wohnzimmer gesetzt und ein bissl Fern geschaut und da kam sie mit ihrer Freundin rein und hat due ganze Zeit Fernsehprogramm geändert und mich geärgert.
Naja kleine Streitereien sind ja normal, aber das da echt plötzlich so eine komplette Typveränderung ist.....

Vllt seht ihr es als normales Gescheisterproblem, aber mich macht es echt fertig. Wie ein altes Spielzeug weggeworfen zu werden.
Vllt habt ihr ja Rat.

LG
Rabenklaue
Nach oben Nach unten
Zauberschein

Zauberschein


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.14
Ort : Nicht hier :(

(Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller Empty
BeitragThema: Re: (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller   (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller Icon_minitimeMo Mai 19, 2014 5:59 am

Das selbe solltest du bei ihr machen. Wenn ihre Freundin kommt , sag zu ihr "Ich war als erst hier , warum bist du dumm?" oder "Wenn du beschäftigung brauchst , such dir nen' Freund!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



(Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller Empty
BeitragThema: Re: (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller   (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller Icon_minitimeMo Mai 19, 2014 8:27 am

Danke schön. Ich werds mal probueren ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller Empty
BeitragThema: Re: (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller   (Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Kummerkasten) Schwester benutzt mich als Langeweilefüller
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Mitgliederbereich :: Kummerkasten-
Gehe zu: