Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Teilen | 
 

 Eulenfeder | SteinClan | Krieger

Nach unten 
AutorNachricht
Vale

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 18
Ort : Baum ;-)

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Eulenfeder | SteinClan | Krieger   Sa Mai 10, 2014 11:01 pm




Eulenfeder||SteinClan--->FeldClan||Krieger

Daten und Fakten


Ha...hallo m-mein Name ist...Eulenfeder. Ich...ich...lebe im St-steinClan, genau. Ich bin 14 1/2 Monde alt, gerade vor kurzem erst Krieger geworden...Ich bin ein Kater und...ahh! Was war das? Ein feindlicher Krieger?!? O-okeey, ganz ruhig bleiben, keine Panik, nur keine Panik...*knack* Ok, PANIK!!!!!! *Eulenfeder rennt weg*



Äußerlichkeiten


Eulenfeder ist im Gegensatz zu einer normalen Katze, ziemlich schmal und klein gebaut. Er ist auch sehr schlank, aber nicht dürr. Sie Kopf ist klein und recht rundlich. Seine Augen sind rund, und stechen durch ihre Farbe und Größe, am meisten heraus. Für seine kleine Statur wirken sie nämlich recht groß und sind zudemdem hellblau, was aus seinem schwarz hervor sticht. Kommen wir jetzt mal zum Fell. Eulenfeder ist schwarz, wie die Nacht. Aber seine Vorder- und Hinterpfoten sind weiß, wobei es bei den Vorderpfoten nur die Zehen und bei den Hinterpfoten fast die ganzen Beine sind. Auch unter seinem Hals ist er weiß, was noch ein klein wenig and der Schnauze zusehen ist. Am Bauch geht es dann mit ebenfalls weißem, flaumigem Fell weiter. Seine Beine sind kurz und schmal, weil sie nicht viel Gewicht tragen müssen. Sein Schweif ist für seine Körpergröße relativ lang und schmal. Seine Krallen sind weiß, und meistens scharf, auch wenn er sie kaum benutzt.

Besonderheiten: Auf dem Ballen der rechten Vorderpfote ist ein kleiner schwarzer Punkt.



Inneres


Eulenfeder ist eigentlich ein netter, kleiner Kater. Sein Problem ist das er sehr schreckhaft ist und schnell Angst hat. Oft reicht in einer angespannten Situation schon das knacken eines Zweiges und er steht kurz vor der Panik. Wenn jemand ihn erschreckt, springt er meistens, wie von der Tarantel gestochen auf und wetz dann schonmal durchs ganze Lager, aus Angst. Er traut sich auch Nachts nicht allein zu jagen, weil er dann hinter jedem Busch eine feindliche Katze vermutet. Eulenfeder ist außerdem sehr nachdenklich und überlegt lange über die möglichen Folgen einer Sache. Man kann sich eigentlich gut mit ihm unterhalten, weil er auch recht klug ist. Wenn er bei jemandem ist, dem er vertraut, dann ist er nicht schreckhaft sondern recht entspannt.
Stärken:
Duch seine geringe Größe kann sich Eulenfeder, fast überall hindurch quetschen. Er ist ein guter Jäger und hat ein außgezeichnetes Gehör. So kann er eine Maus schon aus weiter Entfernung erhören. Er ist generell ein guter Jäger auch wenn man ihm das nicht sofort ansieht. Er ist außerdem sehr schnell.

Schwächen:
Seine geringe Größe hat aber nicht nur Vorteile. Er ist ein eher schlechter Kämpfer weil er nicht besonders kräftig ist. Er kann seinen Gegner nicht einfach wegstoßen. Er kann, weil er so klein ist, auch nicht hoch springen. Auch mit langen Sprüngen hat er Probleme, weil er mit seinen kurzen Beinen nicht soweit kommt.

Vorlieben:
Er mag in der Sonne liegen, sich mit anderen unterhalten, schlafen.

Abneigungen:
Er mag nicht Kämpfe, zu große Aufregung, Nachts allein jagen/ generell allein sein.



Familie


Fa-fa-familie? Die wird noch gesucht. Meine Ge-gefährtin ist... Rabenklaue.



Vergangenheit


Eulenfeder war schon als Junges etwas anders als die anderen. Wärend alle anderen es kaum erwarten konnten Schüler und dann Krieger zu werden, graute ihm davor. Seine Mutter brauchte schon ganz am Anfang ganz viel Überredungskunst und fast einen halben Mond, bis sie es schaffte ihn aus der Kinderstube zu locken. Und selbst danach war er noch sehr ängstlich und so hoffte der Anführer ihm zu helfen, indem er ihm einen furchtlosen Mentor gab. Aber dieser machte es nur noch schlimmer, und so waren die einzigen Katzen denen er vertraute seine Geschwister. Es gab mal einen heftigen und blutigen Kampf, bei dem er selbst zwar kaum Wunden erhielt, aber sein Mentor getötet wurde. Er war traurig, aber nicht so sehr wie froh, denn jetzt war er endlich frei. Einen Mond später wurde er zum Krieger ernannt, der noch nie krank, oder verletzt gewesen war, das ist, glaube ich ungewöhlich. Denn davor hat er auch Angst^^


Tal||11.05.14||fertig

»Der Edle hat Angst um andere, der Gemeine um sich selber. - Ernst Paul«

_________________________________
© Schauerstern||Light and Darkness RPG


Zuletzt von Tal am Mo Mai 12, 2014 3:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://agents-of-shield.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Eulenfeder | SteinClan | Krieger   So Mai 11, 2014 6:10 am

Sehr schön geworden, da kennt man gleich nach den ersten paar Sätzen seinen Charakter, Kompliment ^^
Der Stecki ist auf jeden Fall

||Angenommen||

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
 
Eulenfeder | SteinClan | Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Himmels
» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
» Gesetz der Krieger!
» Das Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: SteinClan-
Gehe zu: