Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Steckbriefe ~ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Steckbriefe ~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Steckbriefe ~ Empty
BeitragThema: Steckbriefe ~   Steckbriefe ~ Icon_minitimeDo März 05, 2015 12:43 am

Yahoo Gast. x3

Ich wollte mal meinen Vorschlag abgeben wegen den Steckbriefe, und die wäre Folgende.
Es würde viel fröhlicher wirken, wenn man anstatt ein Kompliment und das Angenommen hinschreibt, das man ein schönes, passendes Bild mit der Druckschrift 'Angenommen' hätte. :3

Und wenn halt der Admin nicht zufrieden ist, dann halt vorerst die Bitten posten und dann das Bild am Steckbrief leiten. ^-^


Wäre mal mein Vorschlag gewesen, kommt irgendwie besser hervor. Aber damit möchte ich nicht meinen, das ihr nicht zuversichtlich un'so seid, nicht denken ja? '-'
Ich finde das würde dem Forum wie mehr 'dekorieren'. c:


LG.
Salihovic~
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Steckbriefe ~ Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe ~   Steckbriefe ~ Icon_minitimeDo März 05, 2015 4:36 am

Huhu x3

Ja, die Idee ist recht gut, vielen Dank, ich werde noch einmal darüber nachdenken und mich dann auch ransetzen :3
LG,
Light
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Steckbriefe ~ Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe ~   Steckbriefe ~ Icon_minitimeDo März 05, 2015 5:34 am

Heyy x3

Also ich habst jetzt nicht so ganz gepeilt xD Aber wie ichs verstanden hab statt dem üblichen "Toller Stecki >Angenommen<" Einfach ein Bild auf dem Angenommen steht. Nur: Muss dann der Admin jedes Mal extra ein Bild bearbeiten oder meinst du es soll ein einziges Bild für alle Steckis geben?
Find die Idee ansonsten supiii <3

LG Icy
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Steckbriefe ~ Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe ~   Steckbriefe ~ Icon_minitimeDo März 05, 2015 5:39 am

@Jojo: 'ke, hoffe die Idee ist deinerseits gut. x3
@Icy: Ja, genauso. :3 Also nicht neu bearbeiten oder so, wenn der Steckbrief in Ordnung wäre dann einfach dass “Angenommen-Bild“ wird Jojo und Rosy das einfügen. Wenn nicht, mal die Punkte, die verbessert sein sollten nochmals bitten, zu bearbeiten hem jaw. c:

LG.
Nach oben Nach unten
Kristallflügel

Kristallflügel


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.03.15
Ort : In meiner Keksdose owo

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Steckbriefe ~ Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe ~   Steckbriefe ~ Icon_minitimeDo März 05, 2015 6:21 am

Mir gefällt der Vorschlag ^.^
Mach ich selbst in meinem Forum auch :)
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Steckbriefe ~ Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe ~   Steckbriefe ~ Icon_minitimeDo März 05, 2015 6:50 am

Wenndann schon nur ein Bild, ich bearbeite sicher nicht jedes mal ein neues o:
Wenn die Idee alle so gut finden, dann werden wir das wohl so einführen :3
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Steckbriefe ~ Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe ~   Steckbriefe ~ Icon_minitimeDo März 05, 2015 7:02 am

Yay ^^ X3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe ~ Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe ~   Steckbriefe ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Teambereich :: Wünsche von Usern-
Gehe zu: