Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Die kleine Bucht Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Die kleine Bucht

Nach unten 
+3
Silberregen
Graufeder
Lichtertraum
7 verfasser
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeMo Apr 14, 2014 10:12 am

Die kleine Bucht ist ein wunderbarer Ort zum Fischen, und in der Ferne kann man sogar manchmal die Territorien der NachtClans sehen.


Postingvorlage:
Code:
    <center><div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-radius: 0px; background-color: #343D29; box-shadow: 12px 12px 12px #000; height: 300px; width: 400px">
    [size=24][u]NAME[/u][/size]
    <div style="border-style: solid; border-width: 12px; border-color: #D5C7D6; border-right-width: 0px; border-left-width: 0px; border-bottom-width: 0px; border-radius: 0px; background-color: #343D29; height: 250px; width: 400px; overflow: scroll;">TEXT</div></div><center>




Zuletzt von Lilientanz am Fr Mai 23, 2014 11:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 9:31 am

<- Lager
Sonnenfinsternis
Der Wind wehte während des Laufens durch mein Fell und ich reckte mich ein bisschen. Bei der Bucht angekommen, hatte ich im Magen plötzlich ein unangenehmes Gefühl. Wenn sie mit Katzen alleine war,benahm sie sich oft sehr schüchtern. Erwartunvoll sah sie dann nach hinten und hielt nach Maskenstern Ausschau.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 1:43 am

<- SC Lager
Maskenstern

Mit ruhigen Schritten kam der Kater nach der Kriegerin bei der kleinen Bucht an. Er stellte sich an das Wasser und blickte in die Ferne, während er eine leichte Brise genoss. Dann drehte er sich zu Sonnenfinsternis um und miaute freundlich lächelnd "Na dann mal los". Der Kater hockte sich an den Rand des Wassers und wartete mit ausgstreckter Pfote darauf dass ein Fisch vorbei kam. Als dann einer vorbei kam fuhr er mit seiner Pfote blitzschnell ins Wasser und holte so den Fisch heraus, dann bis er diesem in die Kiemen und brachte ihn so um. Danach hockte er sich wieder an den Rand des Wassers und wartete weiter.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:42 am

Sonnenfinsternis
Ich hockte bereits, etwas weiter entfernt von Maskenstern, am Wasser. Meine Pfote war leicht ausgestreckt und ich achtete darauf, dass mein Schatten nicht ins Wasser fiel. Gerade als ein Fisch bei mir vorbeischwamm, erwischte ich ihn nicht, weil ich Maskenstern manchmal zusah, wie er fischte, und bereits seinen ersten Fang machte. Ich schüttelte meinen Kopf um klarer zu werden und konzentrierte mich fest. Es kam einige Zeit kein einziger Fisch vorbei, doch als ich eine Gestalt im Wasser bemerkte, schnellet ich mit der Pfote an der Stelle, wo ich wusste, dass meine Beute sein würde, bis meine Pfoten im Wasser waren. Mit einem schnellen Biss tötete ich ihn und legte ihn zur Seite. Kurz sammelte ich meine Gedanken, und starrte dann wieder konzentriert ins Wasser. Vor dem Anführer wollte ich unbedingt Eindruck machen, doch damit setzte ich mich hingegen unter Druck, und es fiel mir schwer noch weitere Fänge zu machen.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:53 am

Maskenstern
Er hatte bereits 2 weitere Fische gefangen und wartete nun darauf dass ein weiterer vorbeischwimmt. Doch ehe er einen hätte fangen können, bemerkte er wie er abrutschte und im Wasser landete. Mit angelegten Ohren stand er auf und ging wieder aus dem Wasser raus. Schnell schüttelte er sich und verspritzte so Wassertropen. Mit einem lächelnd blickte er Sonnenfinsternis an und miaute "Ich glaube jetzt fangen wir hier nichts mehr." Etwas peinlich war es ihm ja schon, aber er konnte ja nichts dafür. Langsam leckte er sein nasses Fell, damit es schneller trocknet.
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:56 am

Sonnenfinsternis
Ich schreckte leicht auf, als Maskenstern plötzlich im Wasser landete, nud duckte mich tief, als er sich abschüttelte. Dann sah ich auf meinen Haufen. Nur zwei Fische. Ich nahm diese schnell ins Maul, nachdem ich Maskenstern noch zugestimmt hatte, dass es hier nichts mehr zu fangen gab.
Nach oben Nach unten
Silberregen

Silberregen


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 21.04.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen kleinen, verrückten Welt ~

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 3:59 am

Maskenstern
"Wir gehen zurück zum Lager, die Frischbeute wegbringen, danach können wir es ja noch woanders versuchen" miaute er freundlich lächelnd und nahm dann seine 3 Fische ins Maul. Mit diesen ging er zurück zum Lager des SandClans.
-> SC Lager
Nach oben Nach unten
Graufeder

Graufeder


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 25.04.14
Alter : 24
Ort : Zuhause

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 4:02 am

Sonnenfinsternis
Leicht beschämt folgte ich meinem Anführer. Auch wenn es nur ein Fisch mehr war, für sie machte es einen großen Unterschied aus. Ihre Stimmung betrübte sich, obwohl sie versuchte positiv zu denken, funktionierte dies nicht sonderlich gut, und sie zog sich immer wieder selber runter.
-> SC Lager
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeFr Mai 23, 2014 10:50 pm


Wipfeltraum
<---- Die niedrige Ziegelmauer

Schwitzend und stöhnend durchquerte sie die Bucht. Nein, hier beim SandClan wollte sie wirklich nicht leben. Ihr war mit ihrem dicken EisClan-Pelz viel zu warm, und ihre Ballen brannten vom heißen Sand. Außerdem war sie diesen Sandboden nicht gewohnt, der unter jedem ihrer Schritte nachrutschte und das Laufen unglaublich mühsam machte. Ein Schritt... dann noch einer... versuchte sie sich selbst zu ermutigen. Immerhin viel ihr die Entscheidung, hier zu bleiben oder nicht, ziemlich leicht. Doch was, wenn es bei allen LichtClans so war? Sie stöhnte. Ihre Zunge war trocken und es gab nirgends Wasser, außer das salzige Meerwasser, das man bekanntlich nicht trinken sollte. Sie war heilfroh, als sie das Ende der Bucht erreichte. In der Ferne sah sie weite Felder und Wiesen: Das musste der FeldClan sein. Voller Hoffnung auf etwas Wasser und Schatten stürmte sie los.

----> Der Graben
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 4:30 am


   Nachtmond
   
Die schwarze Kätzin trabte hinunter zur Bucht. Sie schnupperte und roch frischen Fisch, langsam schlich sie zum Wasser und ließ sich leise hineingleiten. Nachtmond schwamm kurz, dann tauchte sie unter und hieb einen Fisch. Vorsichtig nahm die Kriegerin ihn in den Mund und paddelte zurück an Land. Dort biss sie in seinen Hals und wuchtete ihn nach oben. Mit einem knacken prallte er auf den Sand, zuckte ein letztes mal und lag dann still. Nachtmond legte ihn vorsichtig an den Strand und versteckte ihn dort. Dann sprang sie leichtfüßig zurück ins Wasser und suchte weiter nach Beute.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeFr Mai 30, 2014 10:26 am


Nachtmond
Nachdem Nachtmond etwa 5 Fische gefangen hatte, ließ sie sich erschöpft in den Sand fallen. Der Sand war wundervoll, schön warm und beruhigend. Mittlerweile war es schon dunkel und die schwarze Kätzin schloss die Augen. Sofort verschmolz sie mit der umgebung. Sie dachte nach. Nachtmond hasste es, nachzudenken, doch sie tat es. Wieso bin ich alleine? Wieso sind keine anderen da? Aaaach... Ich erinnere mich noch an die Tieger... Es war schön bei denen. Sie haben keinen Krieg geführt....................... Also... was mach ich jetzt? Soll ich schlafen gehen? Auf jagt? Wo moglich in ein anderes CLANGEBIET? Das wäre bestimmt spannend... Ich könnte mal auf diesen berühmten Gletscher... Aber da ists bestimms eiskalt. Außerdem weiß ich nicht wie man dahin kommt... Aaaaaaaaach..... Ich geh erstmal zum Lager und bring die Beute weg... Die Kätzin erhob sich langsam und trottete schwerfällig zu ihrer Beute. Sie packte sie und schleppte sie in das Lager des Sandclans.

Geht zu Lager des Sandclans ------->







Nach oben Nach unten
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDo Jun 05, 2014 5:46 am


   Rubinmond
   
<-- SC Lager
Die Kätzin wurde immer langsamer und viel in einen langsamen trott. Schließlich blieb sie stehen und schaute sich kurz um, Phönixflamme sah sie etwas weiter hinter ihr und sie lief dann zum Wasserrand. Rubinmond verhaarte still am Rand und wartete auf einen Fischschatten, der ihr sagte das da ein Fisch war. Lange saß sie ruhig da, schoss schließlich mit einer Pfote ins Wasser und holte den Fisch aus dem Wasser. Danach tötete sie den Fisch schnell und streckte sich ausgiebig.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeSo Jun 08, 2014 11:55 am


   Phönixflamme
   
Guter Fang! schnurrte der rote Kater anerkennend und schlenderte langsam zum Wasser, ohne Rubinmond aus den Augen zu lassen. Dann bemerkte er im Augenwinkel eine kleine Bewegung im Wasser. Mit einem Satz sprang er los und stürzte sich ins Wasser. Einen Moment später tauchte er breit grinsend mit einem Fisch zwischen den Zähnen wieder auf. Ziemlich warm heute. bemerkte er dann und sah blinzelnd zum Himmel auf.


Zuletzt von Flammenpfote am Mo Jun 16, 2014 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeMo Jun 09, 2014 8:01 am


   Rubinmond
   
Jap, warm ist es wirklich.. meinte die Kätzin und schnurrte kurz.Ist aber schöner als die letzte Blattleere die wir gerade hinter uns haben.." sagte sie auch noch und seufzte. Sie schaute Phönixflamme an und schnurrte schließlich.Du hast aber auch, einen Guten Fang gemacht.
Nach oben Nach unten
Abendfeuer

Abendfeuer


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 24
Ort : hier

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDo Jun 12, 2014 2:45 am

:

Jaguarkralle
Ich tappte leise zur Bucht um keine Fische zu erschrecken. Dort angekommen passte ich auf dass sie nicht meinen Schatten sahen. Ich blickte zum Wasser um dort einen Fisch zu entdecken.Da sah ich einen,schnell packte ich ihn mit meiner rechten Pfote und schmiss es zu Land. Wild strampelte er am Boden umher , geradewegs wieder zum wasser.Nein, du bleibst schön hier. Ich tötete den Fisch, bevor er ins Wasser konnte. Mit meiner Beute ging ich zufrieden wieder ins Lager zurück.
--->Lager
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeMo Jun 16, 2014 12:06 pm


Phönixflamme
Du hast Recht. miaute er und sah in Rubinmonds schöne Augen. Jeder Blattwechsel ist schöner als die Blattleere. Obwohl auch die Hitze manchmal Schwierigkeiten machen kann. miaute er und senkte den Kopf. Danke. meinte er dann noch als Reaktion auf Rubinmonds Kompliment. Ich denke, unsere Beute reicht ersteinmal, andere Katzen waren schließlich auch noch jagen. Mit leuchtenden Augen sah er auf die Beute, dann fügte er hinzu: Ich würde aber gerne noch etwas bleiben, und du?
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 5:33 am


Rubinmond
Ihr Kopf legte sich kurz schief, beim Nachdenken. Schließlich setzte sie an: Wollen wir später nochmal wieder kommen? Ich würde gerne erstmal die Beute zurück bringen. Dabei beobachtete sie seine Reaktion und peitschte mit dem Schweif. Schließlich schaute sie aufs Wasser und sah darin kleine Schatten herum schwimmen, ihre Augen funkelten nur kurz und sie wandte den Blick dann wieder zu Phönixflamme.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 6:57 am


   Phönixflamme
   
Aufmerksam lauschte er Rubinmonds Worten und dachte daran, wie schön ihre Stimme doch war. In Ordnung. meinte er dann und nickte. Mit einer Bewegung nahm er die Hälfte der gefangenen Beute auf und wandte sich zum Gehen. Kommst du? nuschelte er durch die Masse der Beute, schnippte einmal mit dem Schweif und sah Rubinmond an. Was für schöne Augen sie doch hatte...

----> Lager des SaCs
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Rosensplitter

Rosensplitter


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 22
Ort : Dort wo es nur flauschige, pinke Einhörner gibt die Regenbögen kotzen *^*

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeDi Jun 17, 2014 7:20 am


Rubinmond
Schnell nahm sie die restliche Beute auf und folgte ihm etwas langsamer. Komme schon! nuschelte sie so laut sie konnte zu ihm. Ihre Gedanken schweiften ab und sie dachte wieder etwas abwesend nach. Schlussendlich schüttelte sie den Kopf und trabte schneller hinterher.

-----> Lager des SandClan's

Nach oben Nach unten
Drachenfeuer

Drachenfeuer


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.14

Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitimeSo Jun 29, 2014 4:02 am


   drachenfeuer
   
Er war angekomen an der kleinen Bucht als erstes stellte er sich an das Wasser und schauderte kurz dann sprang er ins Wasser und suchte kurz nach Fischen er sah seine Beute  und schnappte einmal zu und hatte den Fisch. Dann sprintet er aus dem Wasser er dachte: Puh endlich kein wasser mehr um mich rum er sah einen Krebs er ging zu dem Krebs und drückte auf seinen Körper der Krebs fiel um er dachte:na ja!
                                    <---- die kleine Bucht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die kleine Bucht Empty
BeitragThema: Re: Die kleine Bucht   Die kleine Bucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die kleine Bucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv-
Gehe zu: