Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Blutkralle ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blutkralle



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

BeitragThema: Blutkralle ist da   Sa Apr 26, 2014 7:06 pm

Guten Tag,
mein Name ist Blutkralle,wie ihr sehen könnt,und ich bin 12 Jahre alt.Ihr könnt mir aber auch Spitznamen geben,mir macht es nix aus^^
Meine Hobbys sind Mangas lesen/Animes schauen,Geschichten schreiben,Videospiele zocken und schlafen.
Außerdem bin ich ein großer Fan von Warrior Cats, hab nur leider kein Geld mehr um mir die neuen Bücher zu kaufen .__.
Ich schreib auch selber ein Buch, was aber erst 1 Kapitel hat.
Ich liebe die Tales of Reihe *-*
Besonders Tales of Xillia und Tales of Symphonia.Bei Mangas und Animes habe ich keine Vorzüge,da gucke ich einfach alles.
Obwohl...ich glaub Drama,Vampir und Romanze Geschichten bevozuge ich.Weiß gerade nicht.
Naja,ist auch egal^^
Das war erstmal etwas über mich.Wenn ihr noch was wissen wollt,fragt mich einfach.
Nach oben Nach unten
Angelpaw

avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 17
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Blutkralle ist da   Sa Apr 26, 2014 7:52 pm

Herzlich willkommen Blutkralle! ^-^
Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast Spass mit uns.
Wie du siehst ist das ein RPG Forum, wodurch bald das RPG startet und wir noch einige Ränge zu besetzten haben.
Wenn du auch teilnehmen willst, dann ab zu der Anmeldung ^.^
Ich hab einige Fragen:

Aus welchem Forum kommst du? :3
Auf wwlchwn Foren bist du angemeldet? Es kann sein das ich dich aus einem kenne^^
Bist du eine Kätzin oder Kater?
Nach oben Nach unten
Drachenrose

avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 16
Ort : Tja, das wüsstet ihr wohl gern... :3

BeitragThema: Re: Blutkralle ist da   Sa Apr 26, 2014 7:53 pm

Hi Bluti^^(darf ich dich so nennen?)
Machst du beim RPG mit?
Wie kammst du hierher?
Hörst du gerne Musik?
Wenn ja, welche?
So, das wars erstmal^^

Bis dänne Dragon
Nach oben Nach unten
Blutkralle



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

BeitragThema: Re: Blutkralle ist da   Sa Apr 26, 2014 8:11 pm

Hellstern:
Ich komme aus keinem Forum.Hab meinen Weg so hierher gefunden.
Angemeldet bin ich auf vielen.Da fallen mir nicht alle wieder ein^^

Drache:
Ja,du darfst mich so nennen
Ich mach mit
Habs einfach gefunden
Höre eigendlich fast alles außer Klassiker
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Blutkralle ist da   Sa Apr 26, 2014 10:26 pm

Erst mal kommt das Übliche.
Herzlich Willkommen im Forum und leb dich gut ein^^
Ob ich dich Chi nenne kann hab ich ja schon gefragt, also werden jetzt noch ein paar andere Fragen folgen.
Was ist dein lieblings Anime?
Hast du dir schon mal Charaktere für einen z.B. Anime ausgedacht, ihn gezeichnet und ne Story überlegt (Ihn in den z.B. Anime einintegriert)?
Warst du schon mal auf einer Convention?
Cosplayst du villt. sogar?

Das wars dann von meiner Seite erstmal.
Die üblichen WaCa Fragen wird dir Hasenpfote noch stellen^^

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Blutkralle



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

BeitragThema: Re: Blutkralle ist da   Sa Apr 26, 2014 10:35 pm

Spirit:
Meine lieblingsanimes sind soul eater und sword Art Online.
Ich habe mir schon öfters Story für Animes ausgedacht.Meine Beste Storyidee habe ich "Rabenleben" genannt.Gezeichnet habe ich bis jetzt noch nicht,weil ich einfach keine Menschen hinbekomme -.-
Ja,ich war schon mal auf ner Convention.
Ein Cosplay hatte ich bis jetzt noch nicht.Plane es aber.

Lg Blutkralle
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

avatar

Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

BeitragThema: Re: Blutkralle ist da   Sa Apr 26, 2014 10:48 pm

Soul Eater finde ich auch toll, ich mag Dr.Stein am liebsten^^
Ja im Story schreiben bin ich nicht so gut, aber ich denke mir sehr gerne etwas aus XD
Schön was war das denn für eine Convention?
Ich war auch schon auf einigen^^
Toll jemand der Cosplay kennt und villt. mal macht *freu*
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Blutkralle ist da   So Apr 27, 2014 1:36 am

Hallu ^.^
Hehe, jetzt komme ich :D
Ähm ja, die anderen haben ja schon viele Fragen gestellt und erstmal noch herzlich Willkommen hier! (Ich bin heute irgendwie etwas zerstreut o.O)
Alsooo, hier mal so meine üblichen Fragen:
-Welches ist dein LieblingsClan?
-Welcher dein Lieblingscharakter?
-Bei welchem WaCa Buch bist du denn gerade? Oder hast du aufgehört...
Äh ja, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein x.x
LG,
Hasi/Schauer
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Blutkralle



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 26.04.14
Ort : Irgendwo im Irrenhaus

BeitragThema: Re: Blutkralle ist da   So Apr 27, 2014 2:30 am

Hase:
Mein Lieblingsclans sind der Flussclan und der Schattenclan.
Tigerstern und Brombeerkralle mag ich irgendwie(immer die bösen x)
Und ich bin gerade bei Band 6 Staffel 3.Eigendlich hätte ich mir schon Band 1 Staffel 4 gekauft,doch ich hab kein Geld zurzeit(Alles für Mangas ausgegeben)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blutkralle ist da   

Nach oben Nach unten
 
Blutkralle ist da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: