Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Kräuterpfote  MeerClan Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Kräuterpfote MeerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Kräuterpfote  MeerClan Empty
BeitragThema: Kräuterpfote MeerClan   Kräuterpfote  MeerClan Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 7:51 pm

Allgemeines

Name: Kräuterpfote
Alter: 8 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: MeerClan
Rang:
Schüler


Aussehen

Fell: Kräuterpfote hat ein dunkel braunes Fell mit noch dunklerem, fast schwarzen Tigermuster. Sein Fell ist dicht und immer gut gepflegt. Es ist mittellang und am Bauch und am Kinn etwas heller. Aus seiner Stirn hat der Kater eine hellbraune Blesse, mit einer merkwürdigen Form.
Statur: Er ist ein mittelgroßer und ziehrlich gebauter Kater, mit eher schmalen Schultern. Durch sein kurzes, aber denno dichtes Fell, kann man immer noch gut seine Muskeln sehen. Seine Pfoten sind normalgroß und stark. Er hat außerdem lange, scharfe Krallen. Der Rest ist eigendlich hat eigendlich normale Größe.
Augen: Seine Augen sind klein und rundlich. Sie glänzen so gut wie nie und wirken matt und leer. Die dunklen olivgrünen Augen, des jungen Katers lassen niemanden etwas erkennen. Sie haben eher eine unangenehme Ausstrahlung.
Sonstiges: nicht notwendig


Inneres

Charakter: Kräuterpfote ist ein ruhiger und sehr stiller Kater. Er spricht kaum etwas und hält sich im allgemeinen lieber im Hintergrund. Wenn er aus irgendwelchen Gründen aufeinmal im Mittelpunkt steht, z.B. wegen einer Zeremonie oder sontigem fühlt er sich immer irgendwie unwohl. Sobald ihm seine Mentorin aber etwas neues beibringt, kommt seine wissbigierige Seite zum vorschein. Er studiert dinge die ihn interessieren immer sehr genau und schaut oder hört aufmerksam zu wenn ihm etwas gezeigt oder erklärt wird. Manchmal dauert es villt. etwas doch versucht er es solange bis er es auch hinbekommt. Wenn ihm alles zu viel wird zieht er sich zurück und sucht sich ein stilles gemütliches Plätzchen am Rand des Lagers. Wenn man Kräuterpfote so sieht würde man auf dem ersten Blick eher meinen er sei ein Heilerschüler. Das wird auch noch durch die Tatsache verstärkt das er sehr gut mit der momentanen Heilerschülerin und der Heiler des Clans auskommt und sich für Kräuter und andere Heilpflanzen zu interessieren scheint.
Er wirkt wie ein normaler Schüler, der einfach sehr wissbegierig ist, doch stimmt das nicht ganz. Kräuterpfote ist ein überaus inteligenter junger Schüler. Er kann die ausgeklügeltsten Strategien entwickeln und hat eigendlich immer einen Ersatzplan parad. Kräuterpfote ist keine der Katzen die aus dem Bauch heraus etwas entscheidet. Er beobachtet alles sehr genau und plant in windeseile bis ins kleinste Detail. Allem in allem ist Kräuterpfote ein talentierte junger Kater, dem der Clan sehr wichtig ist.

Vorlieben: Er liebt die Stille der Nacht. Wenn andere Schlafen, schleicht er sich manchmal aus dem Schülerbau und legt sich vor den Eingang hin um die Stille und das Mondlicht zu genießen. Außerdem findet er es immer gut wenn er etwas neues lernen kann und die milden Sonnenstrahlen in der Blattfrische findet er auch sehr angenehm.
Abneigungen: Zum einen kann er natürlich keine LichtClan Katzen leiden, obwohl sein Vater ein Krieger aus dem FeldClan war und er dort ein Geschwisterchen hat. Er kann die Blattleere nicht ausstehen, da in dieser Zeit oft das Wasser zugefrohren ist und auch die heißen Tage der Blattgrüne gehören nicht zu seinen Vorlieben. Außerdem mag er es nicht wenn sich jemand für etwas besseres hält.
Stärken: Ob man dies als wahre Stärke zählen kann ist fraglich, doch trocknet sein Fell wie bei eigendlich fast jeder MeerClan Katze sehr schnell. Der junge Schüler ist wissbegierig und kann sehr schnell sehr viele Informations aufnehmen. Er kann in seinen jungen Jahren deshalb auch schon sehr gut mit Kräutern umgehen/töten.
Schwächen: Naja sein Geruchssinn könnte besser sein und kletter kann er auch nur mäßig gut. Er grübelt sehr lange über Dinge nach, die Andere längst vergessen haben.


Familie

Mutter: Glitzerwasser|MeerClan|tot
Vater: Rankenschweif|FeldClan|tot
Geschwister:
Brüder: Todespfote|EisClan|lebt
Schwestern: Korallenjunges|MeerClan|tot
gesucht|FeldClan|lebt
Gefährte: voraussichtlich nicht
Junge: nein.
Sonstige Verwandte: -gesucht-
Freunde: -gesucht-
Feinde: -gesucht-
-gesucht-


Sonstiges

Player: Spiritstar
Wievielter geplayter Charakter: Der 4.
Onlinehäufigkeit: so oft wie möglich
Onlinezeiten:
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Kräuterpfote  MeerClan Empty
BeitragThema: Re: Kräuterpfote MeerClan   Kräuterpfote  MeerClan Icon_minitimeMi Apr 23, 2014 9:03 am

Sehr schön!
Der Stecki ist hiermit

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Kräuterpfote MeerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: NachtClans :: MeerClan-
Gehe zu: