Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Nacht||Verstorben Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Nacht||Verstorben

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Nacht||Verstorben Empty
BeitragThema: Nacht||Verstorben   Nacht||Verstorben Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 12:38 pm





Allgemeines


Name: Nacht
Alter: Wurde 108 Monde alt
Geschlecht: männlich
Clan: /
Rang: /



Aussehen


Fell: Nacht war auch vom Aussehen her das komplette Gegenteil von seiner Schwester Licht. Sein Fell war rabenschwarz, schwarz wie die Nacht. Wenn es dunkel ist, war er wirklich nicht zu sehen. Sein Fell war eher kurz und anliegend. Am Schweif wurde es etwas länger, an den Beinen dafür kürzer. Es war so dunkel, dass seine weißen Zähne und die hellen Krallen im Kontrast richtig stechend weiß wirkten. Außerdem war es sehr dicht und konnte Wasser so wie Kälte gut abweisen.
Statur: Im Gegensatz zu seiner Schwester war Nacht eher groß und kräftig gebaut. Er war sehr muskulös, was man wegen seines kurzen, glatt anliegenden Fells auch gut sehen konnte. Allem in allem sah er sehr furchteinflößend aus, und man wollte ihm nicht unbedingt in der Dämmerung begegnen. Sein Schweif war relativ lang, aber nicht ganz so dick und buschig wie man es von anderen Katzen kennt. Seine Beine waren kräftig und mittellang, außerdem hatte er große und kräftige Flanken.
Augen: Nachts Augen waren an ihm das einzig helle, doch als Lichtpunkte konnte man sie trotzdem nicht bezeichnen. Sie waren grün-gelb und sahen auf seinem schwarzen Pelz fast etwas giftig aus. Außerdem hatten sie immer etwas hartes, abweisendes an sich.
Sonstiges: /



Inneres


Charakter: Nacht war so ziemlich die böseste Katze, die die Clans je gesehen haben (was die NachtClans natürlich nicht stört). Er hatte kein Problem damit, unschuldige Leben auszulöschen um seinen Willen durchzusetzen. Seine Ziele waren hoch, doch mit Gewalt konnte er sie erreichen. Seine Eltern hatte er schamlos ausgenutzt, der Tod seiner Mutter kümmerte ihn nicht, doch er hatte es schon immer auf das Erbe abgesehen: Drei Clans, mit denen er anstellen konnte was er wollte, da seine Eltern tot waren und seine Schwester die Kraft nicht aufbrachte, ihn zu stoppen. Gewissensbisse hatte er nie, er war außerdem etwas egoistisch und Mitgefühl war für ihn sowieso ein Fremdwort. Er hat nie jemanden geliebt, vielleicht hatte er Junge, man weiß es nicht, aber wenn, dann hatte er sowohl die Jungen (falls er sie überhaupt kennengelernt hätte) als auch die "Gefährtin" nicht geliebt.
Vorlieben: Nacht liebte die Macht, die er hatte und ausüben durfte. Er schreckte nicht nur nicht davor zurück, zu töten, nein, er mochte sogar das Gefühl das Blut unter seinen Krallen zu spüren... Außerdem liebte er die Dunkelheit, wenn er quasi unsichtbar war.
Abneigungen: Nacht hasste es schon immer, jemandem gehorchen zu müssen oder herumkommandiert zu werden. Außerdem hasste er die Blattgrüne, da sich sein schwarzer Pelz immer furchtbar schnell aufwärmte. Und natürlich hasste er Licht, Liebling der Mutter und weil er das Erbe mit ihr teilen musste.
Stärken: Kämpfen gehörte eindeutig nicht zu Nachts Schwächen. Außerdem hatte er ein eisernes Durchsetzungsvermögen, egal ob es um große oder kleine Dinge ging. Und dass er nicht von anderen Katzen abhängig war, war zwar eher eine Schwäche, aber für ihn und seine Pläne zählte es wahrscheinlich größtenteils als Stärke.
Schwächen: Zwar hätte er selbst es niemals als Schwäche bezeichnet, aber heute kann man sagen, dass ihm etwas mehr Liebe gut getan hätte. Auch dass er selbst sich als unbesiegbar eingeschätzt hatte, kann man nicht unbedingt zu den Stärken zählen. Hinzu kommt, dass er sich schwächen einfach nicht eingestehen konnte und somit auch nicht an ihnen arbeiten wollte.



Familie


Mutter: Feder||verstorben
Vater: Tiger||früh verstorben
Geschwister: Licht||verstorben
Gefährtin: keine
Junge: nicht bekannt
Sonstige Verwandte: /
Freunde: nicht bekannt
Feinde: Seine Schwester Licht, andere nicht bekannt



Sonstiges


Player: Hasenpfote/Schauerstern
Wievielter geplayter Charakter: der 6.
Onlinehäufigkeit: Jeden Tag
Onlinezeiten: Abends

Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Nacht||Verstorben Empty
BeitragThema: Re: Nacht||Verstorben   Nacht||Verstorben Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 12:00 pm

Also, mal ganz von den vielen Tempusfehlern abgesehen ist der Steckbrief ja ganz super geworden! :p
Also, naja, er ist dann

||Angenommen||
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
 
Nacht||Verstorben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Alte Steckbriefe :: Verstorbene Charaktere ♰ :: NachtClan ♰-
Gehe zu: