Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  TlW ~ The lost Warriors Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 TlW ~ The lost Warriors

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtstrahl

avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.04.14
Alter : 23
Ort : Bei den lost Warriors mit Füsl in 'ner Kiste *^*

TlW ~ The lost Warriors Empty
BeitragThema: TlW ~ The lost Warriors   TlW ~ The lost Warriors Icon_minitimeDi Apr 22, 2014 3:22 am

Hey ihr. :3
Nun ja, einige kennen es ja schon und ein paar von euch sind ja auch dort. :3
*schaut unauffällig zu SB (Hasenpfote) und zu Bli (Meeresstern)* xD
Ich hoffe ihr schaut es euch wenigstens mal an und ich hoffe ebenfalls,
dass sich der ein oder andere anmeldet. ^^ Es existiert gerade mal ein
paar Wochen. ^^

Links

   Wir gingen verloren und fanden uns wieder. Wir starben und sind auferstanden. Wir wurden vergessen... doch nun bleiben wir auf ewig im Gedächnis ~

   Forum || Regeln || Mitglieder

Story
Blut tränkte die Erde, wie es die uralte Prophezeiung vorher gesagt hatte. Der Wald war zerstört, Viele waren gestorben und die Flucht au s der Heimat war die einzige Möglichkeit zu überleben. Nach monatelangem Reisen erreichten die Clankatzen eine Gegend mit dem Namen "Logréna". Große Bäume und klare Flüsse durchzogen die Ebene und die Katzen hatten den perfekten Ort für einen Neuanfang gefunden. Neue Clans entstanden doch noch heute findet man in ihnen Älteste die sich noch an die Vergangenheit erinnern und die Katzen tragen das Blut ihrer starken Vorfahren in sich. Auch sie werden sich behaupten müssen und um ihr Überleben kämpfen denn nirgends auf der Erde gibt es einen Ort an dem absoluter Friede herrscht. Im Glanze der Verstorbenen werden sie zu den "Lost Warriors" die nun wieder zurückkehren...

Eckdaten
Admins: Tintenstern, Seelenfänger & Flüsterstern
   Moderatoren: Finsterherz & Kristallstern
   Chatmoderator: Mondpfote
   Gründung: 01.04.14
   Postlänge: 50 Wörter


© The lost Warriors
Nach oben Nach unten
http://the-lost-warriors.forumieren.com/
 
TlW ~ The lost Warriors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Werbung-
Gehe zu: