Thema: Der Abend glänzt. .. Do Apr 17, 2014 8:24 pm
Hallo! Ich bin ein 10-jähriges Mädchen. Ich liebe WaCa total und fange grad mit der 3.Staffel an.Ich bin durch eine Vorstellung des Forums hergekommen. Ich finde alles ganz schön, vor allem den Style, und die Story finde ich auch sehr schön. Ich kann wohl nicht jeden Abend on sein, aber ich komme früh und nachmittags on. Falls ihr noch Fragen habt dann fragt ich beiße ja nicht (Tya wie denn auch?)
MFG Abend
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Meine Charaktere Name der Katze: Gefährte: Clan:
Thema: Re: Der Abend glänzt. .. Do Apr 17, 2014 10:06 pm
Hey erstmal und herzlich Willkommen :3 Leb dich schnell ein, bleib aktiv und joa... das Übliche halt ^^ Zwei neue Middis hab ich mit Fragen schon zu Schweizer Käse gelöchert *zu Schatti und Winter starr* und pass auf, ein Drittes schaff ich auch noch :DD Hier meine Fragen ^.^ -In welchem Clan willst du deinen ersten Charakter erstellen? -Soll ich dir irgendwelche besonderen Posten reservieren? -Was ist dein LieblingsClan? -Welches sind deine Lieblingscharaktere? Hehe, pass auf, das war erst der Anfang xD LG, Schauer
Abendglanz
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 17.04.14
Thema: Re: Der Abend glänzt. .. Do Apr 17, 2014 10:42 pm
-FeldClan -Heiler-Schülerin -DonnerClan -Blattsee, Eichhornschweif, Sandsturm etc. Eigntlich alle aus dem DonnerClan bis auf Dunkelstreif und alle ansren Verräter.
Bin schon gespannt! !! *sich hütet*
Lichtertraum Admin
Anzahl der Beiträge : 1402 Anmeldedatum : 06.04.14 Alter : 24 Ort : Im Internet x3
Thema: Re: Der Abend glänzt. .. Do Apr 17, 2014 10:48 pm
Gut, dann reserviere ich dir gleich mal die Heilerschülerin (: Hier die nächste Ladung Fragen... :D -In welchen Foren bist du noch so? -Welchen Clan kannst du gar nicht ab? -Magst du Harry Potter? -Was ist dein Lieblingsfilm?
Abendglanz
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 17.04.14
Thema: Re: Der Abend glänzt. .. Do Apr 24, 2014 12:32 am
Du wolltest mir im FeldClan den Posten Heiler-Schülerin reservieren! Und wer hat denn jetzt den Platz eingenommen? Nämlich Jadeschnee!!!! Man ich bin echt sauer geworden als ich das gelesen habe! Ich werde keine weiteren Fragen beantworten bis das geklärt ist! Und wenn ihr jetzt noch sagt:"Tut mir Leid! Aber jetzt hat sie schon den Posten!" Raste ICH völlig aus! Ich bin stinksauer und total mies drauf und am meisten davon so was von traurig!
Keine Liebe Grüße von Der stinksaueren Abendglanz!
Teufelsklaue
Anzahl der Beiträge : 486 Anmeldedatum : 18.04.14 Ort : In meinem Paralleluniversum *w*
Thema: Re: Der Abend glänzt. .. Do Apr 24, 2014 1:59 am
Also nun komm mal wieder runter Abendglanz. Ich bin zwar nach dir erst in das Forum gekommen und so aber dennoch hab ich das mitbekommen. Du warst nicht da. Es hat eine Frist für das erstellen des Charakters gegeben und dein Steckbrief war bis zu dieser Frist nunmal nicht fertig gestellt. Es steht doch klipp und klar in der Reservierliste und auch bei der Ankündigung, das die Reservierungen aufgehoben werden wenn die Frist um ist und dann können andere User ihr Glück versuchen. Du kannst immer noch den Heiler erstellen. Der Posten müsste ja noch frei sein. Du kannst aber auch weiterhin sauer bleiben.
Ich hoffe das war Erklärung genug. Natürlich verstehe ich das du es mit Schauerstern selbst regeln möchtest aber naja.
Lichtertraum Admin
Thema: Re: Der Abend glänzt. .. Fr Apr 25, 2014 6:10 am
So, also Spiritstar hat das schon ganz richtig erklärt und dem gibt es auch nichts hinzuzufügen, aber es wäre unhöflich dich einfach zu ignorieren. Also, es war einfach so dass total viele Posten reserviert waren, die Steckbriefe dazu aber nur halb fertig oder noch gar nicht angefangen. Also habe ich, wie Spirit schon sagte, eine Frist festgelegt, man hatte dann noch circa 6 Tage oder so Zeit, den Stecki fertig einzureichen, bis der Posten wieder freigegeben wird. Und ihr könnt mir glauben, ich habe mich echt bemüht, es so zu machen, dass es jeder mitkriegt, tut mir Leid wenn es zu wenig war. Außerdem steht auch oben, dass ALLE reservierten Posten wieder freigegeben wurden, es ging also sicher nicht nur dir so. Und wenn einige Mitglieder die Ankündigungen oben nicht lesen, dann kann ich leider auch nichts tun, denn ich werde sicherlich nicht wegen jeder Kleinigkeit eine Rundmail schreiben. LG, Schauer