Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Inaktivität  Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Inaktivität

Nach unten 
+3
Rabenmond
Eislied
Mosaiktanz
7 verfasser
AutorNachricht
Mosaiktanz

Mosaiktanz


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 24
Ort : The lost Warriors

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 4:23 am

Summ summ, ja leider hab ich keine Ahnung wie ich anfangen soll aber ich denke wir sind uns alle einig, wenn ich sage: Hier muss mal was passieren!
Aber was? Die Aktivität sinkt wieder. Der Anführer im EisClan ist reserviert? Von wem? Die freien Zweiten Anführer könnten doch übersprungen werden, solange hier nicht alles wie Fallobst verfault :c
Es war von einem Nebenplay die Rede...ja gut, wieso nicht? Sowas braucht keine große Planung (: Zack zack, Story, kabumm playbare Charaktere, tschingarassabum Steckbriefe ausfüllen trölölölö Playen. Mh? Kreative Köpfchen haben wir ja genug, es können ja auch kleine NPs von Usern sein, die eben Lust auf ein NP haben. Das muss nicht von den Adminas organisiert werden..
Es gibt so viele Möglichkeiten wie man das Forum wieder aktiv bekommt. In einem anderen Forum hat man sich im Chat getroffen und hat Ideen gesammelt, Aufgaben verteilt und Motivation zusammengekratzt. Könnte man hier auch an einem Abend machen c:

Nun...jetzt geh ich duschen, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen. Aber ich möchte schöne reife Äpfel und kein verfaultes Obst D: Ich glaube das wollt ihr auch, oder nicht?

lg Das Jojo-Doppel mit dem Namen Rupert (Kurz: DJDmdNR)
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeMi Mai 06, 2015 9:50 am

Hey Mosaik ^^ Ich bin ganz deiner meinung. DIE Anführerin im Eisclan habe ich reserviert. Ihr stecki ist auch schon fertig, aber leider haben unsere Adminas im Moment keine Zwit, on zu kommen, daher ist er noch nicht angenommen. Genauso der von dee Sandxlan Heilerin. Entschuldigt die vielen Rwxhtschreibgehler, aber ich sitze grad am Handy und das ist einfach Schrott ^^'
LG Eislied
Nach oben Nach unten
Rabenmond

Rabenmond


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.03.15

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeFr Mai 08, 2015 10:23 pm

Heyho,

Ich bin auch noch da, allerdings kann ich hier nur am Wochenende aktiv sein. An einem Nebenrollenspiel würde ich mich nicht beteiligen, da ich nur wenig Zeit habe.

In ein paar Wochen wird es bei mir vielleicht besser, das hoffe ich zumindest..

Grüße, Corva/Raven
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeMi Mai 13, 2015 11:27 pm

Hey,

Ihr habt alle Recht. Ich werde dann bald eine Kategorie für Nebenplays erstellen, dann können die kreativen Köpfe sich dort austoben ^-^

Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Wolfspelz

Wolfspelz


Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 28.04.14
Alter : 25
Ort : Keine Ahnung... Aber es gibt Schokolade, also... Piepsegal ^^

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 9:39 pm

Also, ich muss leider sagen, in einem Nebenplay würde ich nicht mitmachen (Die mag ich iwie nicht), aber ich denke, das Hauptplay kann bald losgehen, oder? Es sind fast alle hohen Posten fertig besetzt, jetzt braucht es noch ein paar Krieger und Schüler. Beim Hauptplay mach ich natürlich mit.
Nach oben Nach unten
http://weltderwoelfe.forumieren.com
Rabenmond

Rabenmond


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 09.03.15

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeFr Mai 15, 2015 10:13 pm

Beim Hauptplay bin ich auch dabei, da gebe ich mir dann Mühe das ich an den Wochenenden aktiv schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeMo Mai 18, 2015 6:00 am

Ich bin auch dabei :3

Meinen Laptop haben wir jetzt eingeschickt, der sollte bald zurück sein und dann komme ich erstmal gaanz oft on X3 Ich bin positiv überrascht gewesen, als ich heut on gekommen bin und gesehen habe, dass ich ganze 7 (!) Nachrichten habe! Weiter so!

LG Ice (Ich werde natürlich auch beim Hauptplay mitmachen, beim Nebenplay weiß ichs noch nicht)
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeSo Mai 31, 2015 4:09 am

Ich werd auch wieder versuchen aktiver zu werden und freu mich schon aufs Hauptplay XD
Komm aber erst morgen wieder heim bin im Urlaub
Bis denn
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 8:00 am

Also mir wird eigentlich langweilig wen niemand online ist oder einfach nichts geschieht, von daher bin ich der gleichen Meinung mit dem NP. Ich hoffe mal, dass wkr gemeinsam die Aktivität steigern lassen. :3

Alma~
Nach oben Nach unten
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeFr Jun 12, 2015 3:03 am

Guten Tag, guten Tag.
Ich bins nach gefühlten Jahren mal wieder. Mein Laptop wurde tatsächlich eingeschickt, jedoch gb es einen Poststreik und derwurde verschlampt. Ich war diese Woche auf Klassenfahrt, und bin vor zwei Stunden mit erhöhter Temperatur und höllischem Kopfweh zurück gekommen, und jetzt hab ich endlich einen neuen Laptop! ^O^ Ich racker mich hier grad ab die richtigen Tasten zu treffen o.O
Nya. Eigentlich wollte ich mit dem Handy on kommen aber mir wurde es geklaut und als ich dann ein neues bekommen hab, war das kaputt und wir haben dat wieder zum austauschen weggeschickt und so...
Ich hoffe doch, dass es wieder aktiver wird hier, auch wenn sich scheinbar noch nicht grad viel getan hat ^^"

LG Ice
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeFr Jun 12, 2015 3:57 am

Naja, das prob is das Schauerli aka jojo momentan auch einiges um die ohren hat und deswegen nicht so aktiv sein kann, was viele sicherlich schon bemerkt haben XD
und die wenigen anderen die hier sind, können ohne admin auch nicht viel ausrichten^^''
das doofe is das das rp ja noch nicht angefangen hat und wir somit außer nrpg's oder den spielen nicht viel machen können.
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Eislied

Eislied


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 27.05.14
Alter : 22

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeSa Jun 13, 2015 3:26 am

Ja.. Wir bräuchten einen Thread in dem man Anfragen zum zusammen NRPGen stellen kann, sowie "Ich würde gerne mit jemandem aus dem Sandclan NRPGen, dort habe ich die Heilerin Eisherz" oder so, sr falls es den schn gibt und ichs übersehen habe ^^"
Nach oben Nach unten
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 1:35 am

Ohje...ich glaube dem Forum geht es nicht anders als meinem eigenen
Kaum jemand on....ich selbst war ja seit einer halben ewigkeit nicht mehr da ^^''
sorry dafür
aber reallife ist geht zur zeit in die vollen und da ich neben bei noch andere hobbys betreibe wurden foren bei mir ganz nach hinten gestellt, bin eigentlich in keinem einzigen mehr

trotzdem finde ich es sehr schade das dieses forum, auch nicht mehr geht
naja ich wünsch allen eine schöne weihnachtszeit oder sonstige zeit,
glaube kaum das das einer in den nächsten tagenlesen wird, wenn überhaupt

LG, Ghost
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Inaktivität  Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität    Inaktivität  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Teambereich :: Wünsche von Usern-
Gehe zu: