Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?

StartseiteStartseite  ~ Basic.Love's Service <3 Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote

~ Basic.Love's Service <3

Nach unten 
AutorNachricht
Angelpaw

Angelpaw

Anzahl der Beiträge : 365

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

~ Basic.Love's Service <3 Empty
BeitragThema: ~ Basic.Love's Service <3   ~ Basic.Love's Service <3 Icon_minitimeDo März 12, 2015 7:49 am

| Einführung & Arbeitsanbietung |

Dies ist ein Service, das nur Exemplare mit Codes anbietet. Dies ist kein Service, indem ich Bilder bearbeite etc weil ich leider nicht ein gebräuchliches Programm besitze...' Nur mal als Vormerkung. :)
Weiteres um Bescheid zu wissen: Zum Teil sind es nicht meine Codes, nämlich die von einer 'Magierin' die sich Crazy.Jo nennt. :3
Ich lerne so zu sagen von ihr, und das ist auch ein Grund weshalb ich diesen Service eröffne - damit ich mich mit den Codes wie 'weiterentwickle'. Ich wickle diese Codes wie nach meinen Geschmack, forsche sie durch und jaww.. Wenn ihr ein bearbeitetes Bild noch zu meinem bearbeiteten Aufrag haben wollt, dann müsst ihr die von jemand anderem erzeugen lassen den das ist eigentlich der grösste Nachteil dieses Service, womit ich mich entschuldige. x.x

~ Diese Vorstellung ist auch nicht sehr überzeugend, aber ich wollte mal früh anfangen diesen Service zu eröffnen, da ich nicht so viel Zeit habe eine ordentliche, schöne Vorstellung zu machen - in Kürze wird die aber noch kommen. x3
Nun, genug geplappert kommen wir zu dem, wozu du hier bist. ^-^'

| Einfach fragen |

Wenn dir mein Entwurf nicht sehr gefällt, wie du es dir vorgestellt hättest, dann frag' einfach welche Wünsche du hättest und was du gerne geändert haben möchtest. Ich beisse natürlich nicht! Ich habe Freude daran, euch es nach euren Wünschen zu gestalten, es würde mich überhaupt nicht enttäuschen wenn euch einige Bestandteile euch nicht gefallen, ich setze mich gerne nochmals dran.

| Meine Wünsche |

#Zeit: Manchmal könnte ich etwas länger für eure Bestellungen brauchen, falls ich etwas in Stress liege. Doch das wird meinerseits selten passieren. Wenn ihr eure Sachen dringender braucht, schreibt mich ruhig an. Und da ich noch wie eine 'Schülerin' bin, brauch' ich auch etwas Zeit, es euch nach euren Wünschen entsprechend zu erstellen. Aber sicherlich wird es nach einigen Wochen mit dem designen etwas besser laufen, glaub' mir.

#Benutzung: Wie mit der #Zeit gesagt, geb' ich mir Mühe und Zeit, und wenn ich es euch übergebe und ihr schon anfragt, dann bitte benutzt diese Sachen auch. Bei Kritiken ändere ich es auch wieder gerne. Bitte nicht den unteren Teil '© by Crazy.Jo || Basic.Love 2015' entfernen!!

| Was ich biete |

Wie oben schon erwähnt, biete ich eigentlich nur Codes an. Wenn du zum Beispiel einen Signatur-Code möchtest [-siehe meine Signatur, halte mit der Maus drauf] gibst du mir entweder ein bearbeitetes Bild, Grösse egal, oder wenn ihr nur eins zugeschnitten haben wollt gebt ihr mir halt einfach ein Wunschbild von euch.
Ich biete vorerst, mein ganzes Können mit Codes:

#SC [-Signatur-Code]
#StV [-Steckbriefvorlagen]
#PV [-Postingvorlagen]

| Beispiele |

Leider hab' ich keinerlei Beispiele ausser den Signaturen-Code unten. x.x
Den meine ganzen gespeicherten Codes sind weg, wegen einer grossen Software. Weiteres wird mind. diese Woche eingefügt.

| Formular für die Bestellung |

Code:
[b]Art:[/b] StV | PV | SC?

[b]Bild:[/b] Einen Link mit eurem Wunschbild hineinfügen oder eine genaue Beschreibung.
[b]Position des Bildes:[/b] Oben? Unten, links, rechts, Mitte?

[b]Farbe:[/b] eine bestimmte Farbe die die Vorlage haben soll? (bitte in solchen Codes wie -> #000000
[b]Größe:[/b] Eine bestimmte Grösse? Breite/Höhe?
[b]Scrollen:[/b] Soll eine Scroll-box drin sein? (Code wird so gleich kleiner)
[b]Rand:[/b] Ja oder nein?
[b]Besondere Effekte:[/b] Irgendwas besonderes? Wie wenn man die Maus auf die Vorlage hält, taucht der Text auf?

[b]Weitere Wünsche:[/b] Noch irgendein besonderer Wunsch? Der Name schön groß und auffällig? Oder anderes?

[b]Forum:[/b] Wo wird es später verwendet?

| Aufräge |

derzeit keine~
Nach oben Nach unten

~ Basic.Love's Service <3
Seite 1 von 1